Bremen...Wer sucht jungen Liebhaber?
Hallo ihr Lieben,
ich wohne neuerdings in Bremen, bin aber an den WE meistens in Berlin oder München unterwegs.
Ich liebe es manchmal extrem, z.B. wenn eine Frau von 2 oder mehr Männer gleichzeitig befriedigt wird. Ich kann mich dann ebenso fallen lassen und mich perfekt in die Dame hineinversetzen Ich empfinde dann parallel die gleiche Lust wie sie und kann das genießen. Gegen eine schöne 1-1 Beziehung hätte ich aber auch nicht einzuwenden.
Ich bin sauber, höflich, weltoffen und habe keine Berührungsängste. Ich liebe große Brüste und ich mag es gerne zärtlich und ölig
insgesamt mag ich im bett lieber die mildere Gangart (bin aber dominant)....mich reizt aber z.b. auch anonymen/geheimen Sex zu haben. Die Vorstellung alles zusätzlich bei gegenseitigem Vertrauen mit verbundenen Augen zu machen, reizt mich zusätzlich. ich hoffe wir finden einmal im dunkeln zusammen
Da ich im Moment Single bin, dürfen sich bei mir gerne auch Singelfrauen/Paare melden, die z.b. einen festen Hausfreund suchen!!!
Ich liebe reife Frauen (gern auch mollig oder nicht dem allg. Schönheitsideal entsprechend!!), da sie die richtige Lebenserfahrung mitbringen und meist - wie ich - unersättlich sind!!!
...ich hoffe ich höre von euch
chris