Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

Vielen Dank für die Aufnahme ....
... ich bin der "neue" aus Düsseldorf und freue mich auf die Gruppe *liebguck* ..... und hoffe ich einige neue Kontakte *cheers*

Chris
Guten (=^w^=)
Vielen Dank für die Aufnahme ^w^

Da ich nur auf die inneren Werte mein Hauptaugenmerk lenke ist mir das Alter vollkommen egal, aber nicht nur das sondern auch das Geschlecht spielt kein Rolle. ^^
Das wichtigste ist das man sich versteht und spaß haben kann ohne zu denken "ok was ist mit ihm/ihr verkehrt?"
*********ded_I Mann
7 Beiträge
Bremen...Wer sucht jungen Liebhaber?
Hallo ihr Lieben,
ich wohne neuerdings in Bremen, bin aber an den WE meistens in Berlin oder München unterwegs.

Ich liebe es manchmal extrem, z.B. wenn eine Frau von 2 oder mehr Männer gleichzeitig befriedigt wird. Ich kann mich dann ebenso fallen lassen und mich perfekt in die Dame hineinversetzen Ich empfinde dann parallel die gleiche Lust wie sie und kann das genießen. Gegen eine schöne 1-1 Beziehung hätte ich aber auch nicht einzuwenden.

Ich bin sauber, höflich, weltoffen und habe keine Berührungsängste. Ich liebe große Brüste und ich mag es gerne zärtlich und ölig *zwinker*

insgesamt mag ich im bett lieber die mildere Gangart (bin aber dominant)....mich reizt aber z.b. auch anonymen/geheimen Sex zu haben. Die Vorstellung alles zusätzlich bei gegenseitigem Vertrauen mit verbundenen Augen zu machen, reizt mich zusätzlich. ich hoffe wir finden einmal im dunkeln zusammen *zwinker*

Da ich im Moment Single bin, dürfen sich bei mir gerne auch Singelfrauen/Paare melden, die z.b. einen festen Hausfreund suchen!!!

Ich liebe reife Frauen (gern auch mollig oder nicht dem allg. Schönheitsideal entsprechend!!), da sie die richtige Lebenserfahrung mitbringen und meist - wie ich - unersättlich sind!!! *schleck*

...ich hoffe ich höre von euch *zwinker*
*zwinker* chris
Hallo ihr Lieben,
ich fühle mich schon seit langem von erfahrenen, deutlich älteren Frauen angezogen...den Altersunterschied empfinde ich als ziemlichen Kick *g* Freu mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Lieben Gruß
Laetitia
Laetitia
und wie ist es mit älteren Männern ? *kopfkino*
Hallooooaaaaaa
Ich freue mich in dieser Gruppe etwas mitwirken zu dürfen.Ich bin der Maddin nä,ohne Rentierpullover,und mein Alter im Ausweis passt einfach nicht zu mir.
Zu der Gruppe komme ich weil ich die Erfahrung gemacht habe das etwas jüngere Frauen mir guttun..lmw..Nein mal im ernst,jedem das seine.Ich komme damit einfach besser klar.Was nichts böses heissen soll.Ich habe einfach meinen Gedanken freien Lauf gelassen.Daher der Beitritt in diese Gruppe.Vielleicht gibt es ja hier auch Damen die auf ältere Männer stehen oder fliegen.Ich freue mich auf nette spannende Kontakte.
Euer Maddin
****y48 Mann
250 Beiträge
jüngere Damen, die auf ältere Herren stehen
da gibst hier leider sehr wenige
Kerl der sucht was er sucht
Hallo, bin zwar schon länger hier aber nun stell ich mich eben doch mal vor. Ich komme aus der Ansbacher Gegend, bin 23 Jahre alt und lebe in einer Beziehung. Hier suche ich hauptsächlich ein Paar (oder eine Frau) die damit kein Problem haben und schon etwas älter sein sollten als ich. Ob das nun 10 oder 30 Jahre sind, spielt keine Rolle.. der reine Altersunterschied ist für mich anziehend, noch dazu entscheidet doch die Symphatie über alles. Ich würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen, für was auch immer.
LG
Hmm...
..danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus den PLZ Bereich 78 und will mal hier umschauen was so hier geht.
Ich bin für vieles offen und Interessiert.
LG Strolch
Hallo miteinander !

Freue mich schon euch kennen zu lernen

in erster Linie suche ich eine Affäre mit Regelmäßigen treffen *zwinker*

gruß Mattis
Älter und dirty
Hallo meine lieben. Ich suche eine Dame dienicht zu schüchtern ist mal richtig anzupacken *g* also wenn knackige 22 bevorzugt werde und du nicht glaubst dass du mehr mit jungen anfangen kannst als Blümchensex, dann melde dich bei mir :*
Noch Ein Neuer:D
Servus liebe Leute, ich glaube ich bin mit 19 auch noch einer der jüngeren hier und habe dem entsprechend weniger Erfahrung ich hoffe hier vor allem nette Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann. ich bin neugierig auf das Thema "Altersunterschied" und will sehr viel drüber wissen.
Natürlich soll es da nicht aufhören, bei Sympathie ist da alles drin:) Frauen und Hetero Paare meldet euch *g*
****a77 Frau
5 Beiträge
Neugierde
Hallo liebe Club-Mitglieder...lieben Dank für die schnelle Aufnahme...bin knapo 40 und habe eine Vorliebe für junge sportliche Männer...ich freue mich auf diese Gruppe, um mich gedanklich auszutauschen und eventuell die eine oder andere Bekanntschaft zu machen...Eliza
Vorstellung
Hallo liebe Gruppe!
Dann stell ich mich mal kurz vor und erzähl, warum ich hier bin.
Eigentlich ganz einfach, ich find Altersunterschiede spannend. Ich möchte gern von der Erfahrung Älterer profitieren und biete dafür jugendliche Energie und Leichtsinn. *baeh*
Mich kickt es im Kopf außerdem ziemlich, dass je größer der Abstand, umso anstößiger wirkt nach außen hin. Beim Alter sind für mich nach obenhin keine Grenzen gesetzt. Ich bin gespannt auf alte Paare, Damen und natürlich auch Herren.
Was jünger angeht, das geht natürlich auch, aber da ist die Grenze ja nach unten hin gesetzlich reguliert. ^^

Ich will mich gerne mit euch austauschen und natürlich bei Gefallen und ähnlichen Interessen gerne treffen.
Ja und jetzt freu ich mich auf euch.

LG
M
Vorstellung
Hallo an Alle *g*

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 20 Jahre alt.
Über mich:
Ich habe eine Ausbildung in der Automobilbranche absolviert und anschließend berufsbegleitend meinen Meister-Titel, mögen einige nicht glauben, dass das möglich sei, doch ich bin der lebende Beweis 😂 ich arbeite nun seit 2 Jahren in der Entwicklung bei einem großen Automobil-Hersteller und bin dementsprechend auch ein klein bisschen ein "Auto-freak"
Außerdem gehe ich gerne ins Fitnessstudio Dampf ablassen *ggg*
Weitere Hobbys von mir sind schwimmen und Thermen Besuche *wolke7* Sowie Motorrad fahren und gelegentlich eine/n rauchen 🚬

Was ich suche:
Eigentlich ist das nicht allzu schwer *baeh*
Große Ansprüche habe ich nur an mich selbst 😂
Jung sowie vorallem alt (sonst wäre ich ja nicht hier) sind gerne willkommen, was ich bereit bin zu tun und auszuprobieren, werde ich denke ich am eigenen Leibe erfahren 🙈
Also Haut in die Tasten und meldet euch *zwinker*

Ich freu mich *g*

LG
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
aha ... was nen süsser mmhhhhhhhhh
Bin besuchbar
Műsst mich nur bitte mal anschreiben 😊
*****_nw Frau
1 Beitrag
Eben jüngere 😉
Hallo Ihr liebe,
So dann stelle ich mich mal vor..

Ich bin Marnie bin 37 Jahre und stehe auf jüngere..
Ich kann mit Männern ab 40 j nichts anfangen ( sorry Männer)
Aber ich kann daran kein Gefallen finden,Erotik oder Spaß...

Das wäre es erstmal von mir..😊
Na dann... ;)
Hallo und herzlich willkommen bei uns *g*
#Sun79
Da liegen wir ja mit unseren Vorlieben auf einer Linie.
erfahrener Mann aus Bayern
bin dann mal hier, ich stehe auf Junge schlanke sportliche devote Frauen, freue auf symphatische Kontakte.
Und heisse Abenteuer
Sun79
Sun79 du siehst gut aus *g*
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
aha ... *zwinker*
*********cker7 Mann
4 Beiträge
Interessant
Hallo ihr lieben.

Ich bin 28.Wohne derzeit in Nähe weißenburg. Ich habe mich hier angemeldet um zu erfahren wie andere darüber denken und wie sie so handeln. Ich stehe selber auf ältere Frauen aber zugleich auch auf Paare. Klar habe ich nichts gegen eine kennenlernen oder auch gerne mehr;-) mit gleichaltrigen. Aber ältere Personen sind mir schon lieber. Vllt erfahre ich ja hier ein wenig wie andere mit dem Thema umgehen.
An die Runde...
...ein "Hallo" *wink*
Kurz zu mir:
Ich bin mit meinem 23-jahre-älteren Partner seit 4 Jahren zusammen.
Ich suche nach einem offenem Pärchen für schöne geile Stunden zu viert.
Bitte lest mein Profil. Wenn ihr fragen habt, beantworte ich die immer gerne.
Liebe Grüße
Flagella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.