Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

DER "NEUE"
Ein "HALLO" in die Runde werfen. Ich bin BO aus dem Raum HD/MA und erhoffe mir hier spannende Personen kennenzulernen, am liebsten Real. Da ich auf reifere Frau stehe würde ich mich freuen wenn bei Interesse sich die Dame meldet...Bis dahin..Gruß BO
Hallo zusammen =)
Ich bin Michael 24 Jahre alt aus Aachen und bin dem Altersunterscheid verfallen schon seit ich 14 Jahre alt bin. Schon in der weiterführenden Schule fand ich diverse Lehrerinnen unglaublich attraktiv und habe mir dauernd vorgestellt ein verhältnis zu haben mit Ihr, leider nur ein unerfüllter Traum geblieben =P
Jetzt gehe ich einfach hier meiner leidenschaft nach denn es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl etwas mit einer älteren Frau zu haben (bitte nicht mit alt verwechseln).
Ich liebe den Körper, ich mag die natürlichen Brüste die einfach viel ästhethischer aussehen als bei jüngeren, ich liebe den Umgang, die art des verhaltens uvm. Da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle als das man es einfach so mit Worten beschreiben könnte wieso weshalb warum.
Das ist vergleichbar mit dem Gefühl der Liebe, es ist nun mal da =)

Ich hoffe ich lerne hier eine tolle Frau kennen und schaue mich einfach mal hier in der Gruppe um =)

Liebe Grüßé
Michael
Halli Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme 👍🏻

Ich habe für mich den Altersunterschied schon seit einiger Zeit für mich entdeckt und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Bin sehr gespannt, was mich hier so erwarten wird und freue mich über neue Kontakte und dem Austausch mit anderen Mitgliedern *g*

Schönen Gruß!
*********oca78 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi bin bin enrique und jetzt 39 freue mich Teil der Gruppe zu sein .Ich hoffe auf die ein oder andere Nachricht von euch zu bekommen.
Lg enrique
Eine Nachricht ...
... von mir hast du 😋😉
*********oca78 Mann
8 Beiträge
Ja
******W67 Paar
3 Beiträge
Danke für die Blitz Aufnahme in die Gruppe
Herrlich.

Wir freuen uns mal sehen was geht.

Hallo ihr lieben, liebenden 😉
****_77 Mann
1 Beitrag
Junger Mann auf der Suche nach dem Geschmack reifer Frauen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin hier, weil ich mich nach einem lustvollen und intensiven Abenteuer mit einer Frau sehne, die weiß, was sie will und keine Spielchen spielt. Eine reife Frau, die ihren Körper kennt und liebt, ihre Lust nicht versteckt und mir offen sagt, was sie will. Ich will verwöhnen und hemmungslos genießen. Im Bett bin ich gerne Mann und führe. Ihre Wünsche lass ich dabei nicht aus dem Blick, ihre Lust ist mein Antrieb. Ich will mit allen Sinnen genießen und sie genießen lassen. Riechen, Schmecken, Sehen, Fühlen - so stelle ich mich mir das vor.
****r75 Mann
1.342 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo aus dem Raum Trier

Neugierig auf das was kommt!

Bin Micha 41 und freue mich auf neue interessante Kontakte
*******ssen Mann
8 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Peter, bin 34 und komme aus Essen.

Würde mich sehr freuen, hier die passende Frau oder das passende Paar zu finden .Am liebsten für dauerhaft und was festes.
Was das Alter angeht bin ich nach oben hin offen. Habe sehr gute Erfahrungen mit Partnerinnen mit größerem Altersunterschied gemacht( auch lange Beziehungen)

Auch an Paaren habe ich Interesse und freue mich über neue Kontakte.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

LG Peter
*****iii Mann
2 Beiträge
Schönen guten Abend *g* Danke für die Aufnahme !

Ich bin der Sergio komme aus der Gegend von Neuss und mich reizt der Kontakt zu einer älteren Frau sehr ! Ich hoffe hier jemanden kennen zu lernen mit dem man auf der selben Wellenlänge ist!

Schönen Abend allen !
******014 Frau
365 Beiträge
Hi liebe Mitglieder!

Ich bin Tina (48) vom schönen Niederrhein.

Ich hatte schon immer einen Faible für ältere Männer. Allerdings wird die Luft nach oben (mit gestiegenen Alter) nun langsam dünn. *heul*

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Diskussionen. *zwinker*

Liebe Grüße
Tina
********mmer Paar
3 Beiträge
jetzt aber....
Es wird Zeit, dass wir uns hier einmal vorstellen.
Wir zwei suchen Paare mit ähnlich großem Altersunterschied 20+ die auch an einer freundschaftlichen Beziehung interessiert sind. Vielleicht wird später mehr daraus....

Bitte besucht unser Profil, wir freuen uns auf spannende Kontakte !

Liebe Grüße
Night & Hammer
****109 Mann
13 Beiträge
Schleswig-Holstein
Hallo ich stelle mich mal vor .

Bin der Herr kleister bin sehr jung und stehe auf ältere Frauen ,egal ob für Sex ,Freundschaft , oder sogar beziung ich erlebe gerne neues und bin auch spontan *g*

Vlt schreiben wir hier mal etwas und schauen weiter .
Gruss Ace
Danke
für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Sören, 22 und ganz neu hier bei jc. Bin generell noch ziemlich unerfahren und auf der Suche nach einer deutlich älteren Frau der ich gefalle. Vielleicht findet sich ja hier jemand *g*
lG Sören
Danke für die schnelle Annahme
Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt,
Ich habe seit kurzem Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht und würde dies gerne fortführen.
Ich erhoffe mir hier eine nette Dame für zahlreiche treffen,wo beide auf ihre Kosten kommen. *zwinker*
Ich bin für neues offen und freue mich nette Menschen kennen zu lernen, schreibt mich einfach an *g*

Liebe Grüsse
******usa Mann
19 Beiträge
Hallo aus Koblenz
Suche Frau/Mann/Paar
Hallo ihr Lieben
Ich suche auf diesen Weg Gleichgesinnt die auch Lust auf Unkomplizierten Sex haben!
Ich habe natürlich auch so meine Vorstellung von einem Sexpartner W/M:
Sie/Er sollten einen gepflegten und schön glatt rasierten Körper haben!
Diskret sein, Respekt vor anderen Menschen haben!Niveau, Stil und gute Umgangsformen besitzen !
Bitte und Danke sollte in eurem Wortschatz auch kein Fremdwort sein! Anrede und Gruß sollten schon in euren Anschreiben vorkommen.
Die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen und klare Sätze formulieren und artikulieren
können !

alles was ihr wissen wollt findet ihr in meinem Profil!

So wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt meldet euch doch einfach bei mir !
Zwischen Köln und dem Hunsrück..
Hallo zusammen,
beruflich bedingt pendel ich zwischen Köln und dem Hunsrück. Demnach schließe ich auch beide Regionen ausdrücklich bei der Suche ein. Ich hatte eine intensive Affäre mit einer Frau, die 25 Jahre jünger war. Mein Fokus liegt hier allerdings nicht auf einem bestimmten Altersunterschied - Köpfchen und Charakter zählen . Dazu natürlich eine gewisse körperliche Anziehungskraft....

Danke für die schnellen Aufnahme hier. Ich bin sehr gespannt was so passiert...

LG
*******fico Mann
84 Beiträge
Früher...
... dachte ich immer 50 wäre so eine Grenze. Dann verliebte ich mich in eine 52 jährige und der Vulkan, den wir entfachten hat viele meiner Ansichten auf den Kopf gestellt. Es hielt leider nicht lange, sie zog beruflich weg, aber seit dem bin ich auf den Geschmack gekommen.

Wenn man eine Frau vor sich hat, die realisiert, dass man alterstechnisch eigentlich ihr Sohn sein könnte, haben manche Frauen Hemmungen, die man nur überwinden kann indem man absolutes Selbstbewußtsein ausstrahlt und verdeutlicht dass man weiß was man will.

Dann gibt es wieder die Frauen ohne sonderliche Hemmungen, die Raubkatzen. Nichts ist berauschender als der Moment in dem man merkt vom Jäger zur Beute geworden zu sein... *mrgreen*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
*mrgreen*
******o91 Mann
11 Beiträge
Auf zu neuen Abenteuern
Hallo zusammen,😃

Mein Name ist Patrick und ich komme aus Würzburg.
Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und reifere Frauen haben es mir da sehr angetan.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht einer selbstbewussten Dame freuen 😅

LG
Patrick
Gruß aus der Südpfalz
und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein 46j. Singlemann aus 76870 Kandel/Pfalz.
Sehr gerne darf mir eine interessierte Singlefrau mit Interesse eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße, Alumnus
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin der Kai bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz, hoffe hier nette Kontakte anzutreffen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Ihr Lieben,
es geht hier weiter:

Altersunterschied: Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.