Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

Neu hier
Hallo alle miteinander,

bin neu hier in der Umgebung und auch so bei Joy.
Bin Aktiv seit letzter Woche.

Ich suche neue Kontakte, Freundschaft usw.

Habe Interesse an ältere Frauen und deshalb bin ich hier in der Gruppe. Ist etwas schwierig jemanden zu finden. Ich hoffe das es hier interessante Damen gibt dir auch interessiert an mich und mein Profil sind.
Wenn ja, einfach ein Like oder eine Bewertung meines Profil machen dann melde ich mich an euch.

Das ist alles fürs erste.

Wünsche euch allen einen schönen Tag noch,
Liebe Grüße Marco! *g*
Dankeschön für die Aufnahme
Ich bin verheiratet, meine Frau hat knappe 8 Jahre Altersunterschied und wir freuen uns immer, wenn wir neue Leute kennen lernen können. Hier bin ich allerdings alleine unterwegs, was meine Frau selbstverständlich weiß.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
So, dann will ich auch mal *g*

Lange hier im Joy, mittlerweile 50 Lenze, immer den Schalk im Nacken aber nicht ausschliesslich und ein recht umgänglicher Mensch.

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und bedanke mich dafür auch ganz anständig und freue mich zudem auf Interessante Menschen, Themen und alles was das Leben noch mit sich bringt *g*

Colour_of_Magic
Danke für die Aufnahme
ich bin verheiratet, darf aber ab und zu fremd gehen was ich auch gerne mache. Hoffe hier etwas zu finden für ein gemütliche zusammen sein und wenn es sich ergibt, man wird sehen
ein herzliches Hallo an alle!
ich bin hier weil für mich das Alter überhaupt keine Rolle spielt, die Sympathie ist immer entscheident, ob junger oder älter - Spaß kann man in jedem (mit jedem) Alter haben! *top*
LG
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich schon auf interessante Kontakte *g*
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich schaue mich erst einmal um und freue mich auf viele interessante Themen hier.

Gruß aus dem hohen Norden
graf75foto
Ich liebe ältere Männer
Hallo ich bin in die Gruppe eingetreten weil ich es liebe mit dominanten älteren Männern zu vögeln
Sehr schöner Körper Youngboy... Aber leider zu weit weg *snief*
******ute Mann
2 Beiträge
Hey,
ich bin hier um ein bisschen im Forum zu lesen, zu schreiben und sich ggf auszutauschen.
****S07 Paar
8 Beiträge
Hey Gemeinde,
danke für die Aufnahme!

Wir sind ein verheiratetes Paar aus RLP und haben einen Altersunterschied von knapp 10 Jahren. Wobei bei uns SIE älter ist. *zwinker*

Als wir uns kennen und lieben gelernt haben, war er zarte 17 und sexuell unerfahren. Sie kam aus einer langjährigen Beziehung.
Für uns zählt das Alter nicht, wir sehen es im Alltag schon lange nicht mehr.

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung und freuen uns über nette Kontakte!

Gruß
MundS07
****aep Mann
2 Beiträge
Neu und jung
Ein freundliches Hallo und ein großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 25 Jahre, aus Hamburg und Single und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen.

Ich freue mich auf eine Interessante Zeit mit euch und hoffe viel Spaß in der Gruppe zuhaben!
****fen Mann
10 Beiträge
Altersunterschied im BDSM
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mich interessiert vorallem der Aspekt junge Sub, älterer Dom im BDSM.
Was sucht die Frau, was sucht der Mann in dieser Konstellation?

Ich poste deswegen auch meine aktuelle Dating-Anzeige zu diesem Thema

Einfühlsamer Dom sucht junge Sub

Die Sub sucht ihren Dom aus. So war es immer. Ich bin ein einfühlsamer Dom der es liebt, junge Frauen zwischen 20 und 35 zu begleiten, ihre Rolle als Sub zu lernen und zu leben. Ich biete Dir neben der psychischen Seite des Spiels einen sehr großen sportlichen Körper, der Dich führen wird, der Dich lehren wird, große Lust und süßen Schmerz zu erfahren und Dich dabei neu zu entdecken. Ich lebe in München, besuche Dich oder biete Dir meine Dom-Dienste auch bei mir an.

Wenn ich Dich anspreche, melde Dich bitte bei mir und wir gehen den nächsten Schritt.

Gregor
****_R Frau
865 Beiträge
Neu in der Gruppe
Guten Morgen,

vielen Dank, für die schnelle Aufnahme.
Da ich ja doch schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel habe, als die Meisten hier, habe ich auch eine Grenze für mich gesetzt. Bei allerhöchstens 20 J. Altersunterschied ist Schluss.

Ich suche auch nicht die "normale" Beziehung, wie immer die auch aussehen mag, denn normal ist für mich, was Beiden gefällt. Ich habe mich entschlossen auf nichts und niemanden mehr Rücksicht zu nehmen und meine Dominante Seite mit einem jüngeren Sub auszuleben.

Alles Andere findet ihr in meinem Profil.

LG Lady_R
****tas Mann
1.323 Beiträge
Hallo zusammen...
und wieder ein neuer hier in der Gruppe!

Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe!

Tja meinereiner ist 44 Jahre, komme aus München und bin derzeit Single.
In meiner Vergangenheit hatte ich Partnerinnen die sowohl älter als auch jünger waren. Wobei aber eine deutlichere Tendenz zu jüngeren Partnerinnen vorhanden ist bei mir.
Letztendlich spielt das Alter eine untergeordnete Rolle wenn es miteinander paßt.

Mehr zu mir könnt ihr gern aus meinem Profil entnehmen oder ihr schreibt mich einfach an! *zwinker*
Ich freue mich auf neue Kontakte und gegebenenfalls auch eventuelle reale Treffen.
Wie heißt es so schön, die Herausforderung besteht darin jemanden zu finden dessen Verücktheit am besten zur eigenen Verücktheit paßt! *zwinker*

Lg
Dakota
*******nman Mann
296 Beiträge
Hallo an alle aus der oberpfalz
Ich freue mis riesig das ich aufgenommen wurde in diese gruppe!!
Ich hoffe sehr hier viele neue kontakte zu finden und auf einen regen erfahrungsaustausch. Bin auch ein mensch der sich am liebsten im realen trifft da dies immer schöner ist als nur in die tasten zu hauhen. Ich freue mich schon sehr auf nachrichten.

Lg
eis am stiel..
vielen dank für die schnelle aufnahme und ein hallo in die gruppe..
wie viele "junge" männer,finde auch ich frauen mit einem gewissen altersunterschied zu mir interessant:)
ich gebe da der filmreihe eis am stiel eine mitschuld..:D
da ich diese filme während meiner entdeckubgsphase in der pubertät eben schaute..ich komme aus dem wunderschönen krefeld vom niederrhein und bis bisher diesbezüglich nicht so wirklich in die offensive gegangen,was aber nicht heißt,dass ich da völlig unerfahren wäre..ich finde das ganze sehr reizvoll und bin deshalb dieser gruppe beigetreten..
freue mich auf nette/spannende und prickelnde harmonische unterhaltungen..
bis dahin
ed *g*
..
Neu
Hallo ihr lieben, also bin hier neu und darum weis ich nicht genau was ihr gern von mir wissen wollt. Seh das alter nicht als relevantes Merkmal, hauptsache es past. Freu mich auf interessante menschen. Lg euer neuling
****_87 Mann
43 Beiträge
Danke und hallo
....an alle hier in der Gruppe. Ich bin 29 und aus NRW. Das Alter ist mir noch nie wichtig gewesen, da gibt es wichtigere Dinge, die passen müssen damit man sich versteht, aber ich denke da sind wir uns hier alle einig ;).
Ich würde mich natürlich über Zuschriften sehr freuen, auch da ich niemanden anschreiben kann. Im besten Fall ergibt sich was reales, mal ein Bierchen trinken gehen, auf ein Konzert usw. Auch gute Unterhaltungen sind doch schonmal was.
Jetzt erstmal weiterhin allen viel Spaß!!
****99 Frau
1.235 Beiträge
Guten Morgen alle!
Vielen Dank für die prompte Aufnahme hier!
Ich bin 56, habe schon einige Beziehungen mit jüngeren Männern hinter mir....
Und es war immer gut!
Ich habe mir allerdings ein Limit gesetzt, er sollte nicht unbedingt jünger als 40 sein....
Das soll jetzt aber keinesfalls diskriminierend sein den ganz jungen hier gegenüber....Nein, das ist nur mein ganz persönlicher Wunsch!
Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche allen einen wunderschönen Sonntag 😃
LG lina
Moin Moin und danke für die Aufnahme.
Ich bin junge 22 Jahre und komme aus Bremerhaven.
Ich hoffe auf ein gutes Gruppen leben und nette Unterhaltungen.
Hallo @all
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. ..
NurIchsindWir setzt sich zusammen aus NurIch68 und Lieblingsmensch (der kein Soloprofil mehr hat)
Unser Er ist 14 Jahre jünger als unsere Sie. ..Um es in Zahlen auszudrücken Er 34/Sie 48.
Wir haben uns gesehen und es hat geknallt. ..Das ganze war vor einem halben Jahr und seitdem wohnen wir such zusammen. ...
Wir freuen uns hier dabei zu sein und wünschen allen einen guten Start in die neue Woche. ..
Bei Fragen einfach melden. ...

*wink*
Danke für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich bin 36 und ein Freund von reiferen Frauen und Paaren und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Wie ihr sehen könnt beträgt unser Altersunterschied 21 Jahre.
Da Steffi auf reifere Männer steht suchen wir für unsere Bukkakedates immer Herren,die etwa 15- 25 Jahre älter als sie sind,also 40 -55.

Vielleicht ergeben sich in dieser Gruppe weitere nette ,reale Kontakte.

Wir würden uns freuen. LG,Steffi und Martin
*******vil Mann
2.331 Beiträge
hallo
erstmal bedanke ich mich das ich in d gruppe aufenommen wurde .ich bin der andy mann nennt mich hier auch truckerandy bin 52 aber noch kein opatyp und suche in der gruppe nette bekanntschaften auch über die ettkannte hinaus .für mich spielt das alter eigentlich keine große rolle nur sympatie müßte es sein .ich lass mich mal überraschen ob sich jemand nettes meldet ,gleich muß ich auch sagen das ich etero bin hoffe bis bald lg andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.