Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 9

*******vil Mann
2.331 Beiträge
hallo
erstmal bedanke ich mich das ich in d gruppe aufenommen wurde .ich bin der andy mann nennt mich hier auch truckerandy bin 52 aber noch kein opatyp und suche in der gruppe nette bekanntschaften auch über die ettkannte hinaus .für mich spielt das alter eigentlich keine große rolle nur sympatie müßte es sein .ich lass mich mal überraschen ob sich jemand nettes meldet ,gleich muß ich auch sagen das ich etero bin hoffe bis bald lg andy
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, danke, dass ich in die Gruppe durfte!:)

Ich bin auf der Suche nach älteren Frauen und würde mich freuen wenn ihr euch meldet!:)

Vg,
Manuel! *g*
Neu hier
Ich bin aus frankfurt und suche reife Frauen die erfahrener als ich sind *g*
Würde mich freuen , wenn ihr euch meldet *baeh*
:)
***68 Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein herzliches Hallo an alle hier.
Ich bin der Uli, 47 Jahre alt, Single, 193 cm groß, kräftig und komme aus Mönchengladbach in NRW.
Würde mich freuen hier nette Frauen kennen zu lernen, die sowohl jünger als auch älter sind.
Habe bereits Erfahrungen in beide Richtungen machen dürfen und liebe es einfach wenn sie sich fallen lassen kann und ich sie verwöhnen darf.
Ich gebe keine Altersbegrenzung an,da es auf die Sympathie ankommt.
Freue mich auf nette Gespräche und tolle Diskussionen.
Hallo und danke für die Aufnahme...

Ich suche Kontakt zu Älteren Frauen oder Paaren...

Bin 31 Jahre und komme aus Celle...Hannover oder Hamburg sind nicht weit weg mit dem Auto 😘
Hessen
Guten Morgen, ich bin Sascha und 28, ich stehe auf Frauen 40+.
Hallo Ihr ;)
Danke erstmal für die Aufnahme an die Mods!

Zu mir: Bin eig ein recht offener Mensch, sehr neugierig und JA, habe eine Vorliebe auch mal für reifere Frauen. Egal ob einfach zum reden, zum flirten, zum chatten oder zu intimeren Aktivitäten *zwinker*
Bin deshalb auch schon in anderen Gruppen, die auch auf Themen wie "Milfs" etc setzen.
Reales ansprechen einer sympatisch-attraktiven, reiferen Dame, fällt aber noch nicht sooo leicht wie ich es mir gern mal im Kopfkino zusammenschneide. Ich arbeite dran.

Lese mir hier gern auch eure Posts durch und schau mal was es so gibt.
Freue mich aber natürlich auch über nette Nachrichten *zwinker*

Lg, Fox.
Hi...
...und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe auf eine rege Zusammenarbeit *g*
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schaut gerne auf mein Profil oder schreibt mich einfach an.
Freue mich über Zuschriften und antworte auch fleißig.
Nun aber erst einmal eure Gruppe ein bisschen durch stöbern. *g*
Bis bald und auf Wiederlesen!
Lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe
Wir freuen uns hier reale Kontakte aus unserer Gegend zu knüpfen, da wir uns lieber treffen mit andren als zu reisen.

Alles weitere was wir mögen und möchten ist in unserem Profil zu lesen.

LG
wirzwei
****are Mann
105 Beiträge
Hallo (wie einfallsreich *schaem* )
Ich finde Altersunterschiede grundsätzlich sehr spannend, aus meiner Sicht sowohl nach oben als auch nach unten und kann mir vorstellen, dass der Austausch über diese Vorliebe durchaus interessant ist ...

Daher freue ich mich, nun hier Mitglied zu sein und bedanke mich für die extrem schnelle Aufnahme!!
****11 Mann
1 Beitrag
... so da bin ich
Danke für die Aufnahme ...

hier mal eine kleine Geschichte, die zeigt, warum ich hierher gehöre:

... beim Abitur war ich gleichzeitig in meine Klassenlehrerin und in meinen Geschichtslehrer verliebt ...
Ich: 16 Jahre alt
Sie: 45 Jahre alt
Er: 52 Jahre alt

( ... war eine harte Zeit, denn nur zu träumen aber nicht zu dürfen ist so grrrr … doch das sollte sich ändern *g* )

also zwei Dinge waren schon ziemlich früh sicher:
Ich mag Frauen UND Männer und ich mag es ÄLTER !!!

So ist das bis heute.

freue mich, hier zu sein
Micu11
Moin aus Kleve. Wie man sich vorstellen kann binnich in dieser Gruppe weil ich den Altersunterschiedes mag. Bei mir geht der Faible eher zu den jüngeren Damen der Schöpfung. Erfahrungen konnte ich schon einige sammeln, welche meine Vorlieben unterstreichen. Naturgemäß wird Mann allerdings etwas schräg angeschaut wenn dieses Thema angeschnittn wird. Hoffe hier auf weitere Erfahrungen. *zwinker*
Kurze Vorstellung
Hallooo:-)

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese belebte Gruppe:)

Ich bin Jonas, bin 24 Jahre alt,studiere in Köln und bin sehr sportlich!

Altersunterschied ist für mich kein Neuland, egal ob in einer Beziehung oder auf sexueller Ebene.
Ich habe große Lust auf spannende Abenteuer mit erfahrenen Partnern (Frauen oder Paare).

Ich freue mich auf eure Nachrichten!!

Grüße aus Köln
*********land Frau
19 Beiträge
hallo
kurze vorstellung meiner Seite

mein lebenspartner (auch joyer ) ist 15 Jahre älter als ich und deswegen bin ich hier mal
bisschen austausch usw
personlich mag ich gerne die ältersunterschied von uns
ich sehe es mittelerweile gar nicht mehr nur seine Musikgeschmack *lol*

LG
********8_78 Mann
5 Beiträge
Hallo erstmal
So ich bin neu in der Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Tja was soll ich sagen? ICh fühl mich schon immer zu älteren Frauen hingezogen. Da ist meiner Meinung nach einfach mehr knisternde Erotik vorhanden.

Freu mich drauf coole und nette Bekanntschaften zu machen!
Hamburger Jung
Ich bin aus Hamburg und suche reife Frauen die erfahrener als ich sind *g*
Würde mich freuen , wenn ihr euch meldet *baeh*
Komme aus der Altmark und bin 28 Jahre alt. Ich habe schon lange sexuelles Interesse an reifen Damen, die wissen was sie wollen😉
Solltest du dich angesprochen fühlen bzw. ich hab deine Neugier geweckt, dann melde dich einfach.
Würde mich freuen😊
Grüße aus Wiesbaden
Hallo zusammen,

da ich mich mit meinen derzeit 49 Jahren noch verdammt jung fühle ... und auch irgendwie nicht richtig "erwachsen" (=alt, resigniert und bieder) werde ... interessiert mich eure Erfahrung in Sachen Altersunterschied.

Meine Tochter hat mich jung gehalten. Wir sind eher Freundinnen mittlerweile. Aber ein Muttertier bin ich trotzdem. *zwinker*

Freue mich auf angenehme Kontakte und viel Input.

Liebe Grüße @**l

Vollmondweib
Neuer aus Gütersloh
Hallo ich bin Vincent, single & wohne in Gütersloh.
Ich bin auf der Suche nach netten, freundlichen Frauen.
Das Alter spielt keine Rolle *g* Schreibt mich gerne an!
Danke
... auch von mir.
Ich kann mich vielen Damen hier nur anschließen. In der Tat sind jüngere Männer in vielerlei Hinsicht nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Sexuell gesehen trumpfen sie ganz klar in ihrer Unbekümmertheit, ihrer Freiheit, ihrer Offenheit und ihrem Drang Neues auszuprobieren, sind sie doch unschuldig und nicht so verbissen, wie viele ihrer Spezies im fortgeschrittenem Alter. Es macht Spaß sich mit ihnen fallen zu lassen oder in ihrer devoten Form, sie zu begleiten, mit ihnen zu spielen und sie aufzufangen..
Ich stehe einfach auf kleine versaute Jungs und freue mich auf interessante Kontakte.. auch virtuell...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, allerdings in umgekehrter Reihenfolge...also eine jüngere Damen an der Seite des älteren Herren. *zwinker*

Sorry für mein *offtopic*
Schöne grüße aus Hamburg
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Ich bin ein junger Mann mit vermutlich nicht allzu viel Erfahrung, aber ich habe gerne Spaß und möchte auf diesem Wege neue Erfahrung sammeln. Der Altersunterschied ist natürlich nicht ausschlaggebend, obwohl es mich schon immer gereizt hat ältere Sexpartnerinnen zu haben. Sollte die Sympathie Stimmen, spricht meinerseits nichts gegen ein Treffen.

LG
Bigblack95
Wir sind neu!
Hallo,

...ein bisschen spät...aber wir wollten uns bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe und freuen uns auf viele neue Kontakte!

Viele Grüße, Nina und Marc
Moin
Moin zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich darauf interessante Menschen kennenzulernen.
Vielleicht findet sich ja auh etwas fürs Herz.

Volker
Hallo
Hallo,

Ich bin der Terrorbyte(29) bin aus Offenbach.
Ich bin seit längeren wieder auf der suche nach einer MILF oder Cougar für eine Beziehung/Freundschft+ etc.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.