Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer müssen nicht immer älter sein

Männer müssen nicht immer älter sein
Warum müssen die Männer immer älter sein wie Frauen verstehe ich nicht so wirklich . Auch jüngere Männer haben ihren Reiz finde ich .
bin auch daaaaaaaaaaaaaaaa
würde mich freuen auf ihre zuschrieften
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Bei uns ist Sie auch 2 Jahre älter. Haben kein Problem damit.
Es muss eben passen und auch der Kopf. Da gibt es kein Alter.
Auch beim PT wenn die Frau älter ist finden wir es sehr interessant genauso wie umgekehrt.
Altersunterschied egal in welcher Richtung finden wir sehr reizvoll.
Mein Ex war 16 Jahre jünger als ich. Gerne wieder einen jüngeren Mann *zwinker*
@ PrinzIngo

Kann deiner Aussage nicht zustimmen. Für mich käme zB kein älterer Mann in Frage.
Mag schon immer eher die jüngeren Männer....finde sie reizvoller und interessanter.
Mein Ex ist 6Jahre jünger...
******lla Frau
406 Beiträge
meine perfekte Ergänzung ist 15 Jahre jünger als ich *top2*
Nein, im Gegenteil
denn Frauen leben länger,
also sollte Frau ab einem bestimmten Alter auf jeden Fall einen jüngeren Mann wählen.
Da bin ich ganz euer Meinung, bei mir darf sie gern älter sein, ideal wäre 10-15 Jahre älter
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ob jung, ob alt - auf die Persönlichkeit kommt es an - auf die Ausstrahlung - die Aura, die einen Menschen umgibt und letztendlich, ob ich mich von diesem Menschen angezogen fühle oder nicht.

Ich z.B. habe mir mein Leben lang noch keinen Kopf über mein Alter gemacht und ebenso wenig über das Alter meiner Freunde, Beziehungspartner oder auch nur Liebhaber, wobei ich zugegebener Maßen noch niemals einen älteren Mann hatte. Sie waren immer jünger. Und dennoch habe ich es nicht als Bedingung gestellt. Ich habe mich halt immer nur in Jüngere verguckt. Altersunterschiede haben sicherlich ihren Reiz. Ein unverbrauchter Körper ist schon rein aus ästhetischen Gründen anziehend. Ich denke einfach, dass alles möglich ist. Jünger, älter, gleichaltrig - es muss eben einfach passen.

Um das Thema zu beantworten: Nein, Männer müssen nicht immer älter sein - Frauen aber ebenso wenig. Eine jede Konstellation kann funktionieren, vorausgesetzt, man/frau weiß, worauf sie sich einlassen.
*******018 Frau
345 Beiträge
ja die erfahrung positiv mit jüngeren männer.lg
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Männer DÜRFEN nicht älter sein ;)
Ich liebe junges Gemüse *smile*

Mein Partner ist 19 Jahre jünger und wir sind seit drei Jahren ein sehr glückliches Paar.

*sonne*
Bei mir dürfen Männer auch nicht älter sein. Mein Mann ist 24 Jahre jünger *g*
********sche Paar
265 Beiträge
Barriere:
Jünger, älter ist doch nicht so Wichtig. Sympathie und Anziehung finden wir sollte entscheiden und nicht das Alter. Es gibt junge Männer die schon eine sehr Reife Einstellung haben, wie es eben ältere Herren gibt die noch sehr Kindisch unerfahren sind. Dasselbe natürlich auch bei Frauen. Dann kommt es darauf an wie Ihr zu eurem Körper geschaut habt. Da gibt es fünfzig/sechzig Jährige die noch sehr Attraktiv anzusehen sind und Körperlicher Fitter sind als dreissigjährige oder noch Jünger.
Wenn Ihr Sympathische Menschen kennen lernt und darauf verzichtet nur weil Sie nicht in euer Altersschema passen, verpasst Ihr vielleicht manchen tollen erotischen Abend. Aber jeder soll es so halten wie er/Sie für gut findet. Wünschen euch noch viele heisse treffen:)
Ach...
... m,eine Frau ist auch 18 Jahre jünger als ich und das klappt bis auf die üblichen Konfrontationen seit 1.1.2003 ganz gut.
Haben aber im Bekanntenkreis(ausserhalb Joy) auch ein Paar bei dem sie deutlich älter ist, und die sind sicher seit 30 Jahren miteinander glücklich.
Alter ist oft nur eine Lebenseinstellung.
Als wir dann zusammen waren hab ich ihr gesagt"Naja, dann kannst du ja irgendwann noch die lustige Witwe geben"!
Mein Papa hat 4 Frauen überlebt.
LG an alle netten hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.