Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist sehr schwer was richtiges wegen dem altersunterschied

*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
es ist sehr schwer was richtiges wegen dem altersunterschied
ich finde es ist sehr schwer eine beziehung auf zu bauen im chat oder was meint ihr dazu
Wenn es funkt
dann funkt es.
Egal ob im Büro, im Supermarkt, beim Sport, im Bekanntenkreis, an der Bar oder eben auch in einem chat.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
@der herr
das könnte schon sein aber leider ises dann weit von zuhause weg zumindest in meinem job .wenn es so waere würde ich auch weg ziehen
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Eine Beziehung über den Chat aufzubauen erachte ich persönlich auch als etwas sehr schwer.
Da fehlt doch das Persönliche finde ich.
Wie wäre es mit Swinger-Events im Bereich Altersunterschied ich persönlich kann ein reales treffen und kennen lernen nur empfehlen weshalb ich unter anderem im Joyclub keine (fremden) Frauen anschreibe, da man(n) in der Masse untergeht.
Außerdem genieße ich eine persönliche Unterhaltung mehr als einen unpersönlichen Chat. *zwinker*
Ich verstehe gerade nicht um was es geht?
Geht es um eine Beziehung generell, oder wie im Eingangspost beschrieben um eine virtuelle Beziehung?

Das ist eine riesen Unterschied.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Stimmt da ist was dran was der TE meint ich ging von einer realen Beziehung aus. *oh*
Soviel dazu
Quelle: http://www.audimax.de

Immerhin vier Millionen Menschen in Deutschland suchen monatlich online nach Flirts und Dates, über zwei Millionen nutzen das Internet mit dem klaren Ziel, einen Lebenspartner zu finden. Mittlerweile 31 Prozent aller neuen Beziehungen entstehen online, was alles zusammengenommen doch deutlich zeigt, dass Partnersuche im Internet erfolgreich sein kann und ihren ganz speziellen Reiz hat. Wenn die Anonymität des Internet enthemmt, heißt das nämlich auch, dass man sich leichter mitteilt. Persönliche Dinge werden eher preisgegeben als im ›realen Leben‹, was dazu führt, dass Internetbekanntschaften sehr intime und emotionale Züge annehmen können.
und damit
und auch aus eigener Erfahrung behaupte ich das Gegenteil von truckerandy2
Portale und Chats sind heute gute Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Aufbauen muss sich die Beziehung dann durch Telefonate und reale Treffen.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich euch recht durch tel aber viele haben angst d tel raus zu geben is auch verständlich .
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
allerdings mus ich dazu sagen ich meine eine richtige bez
Wir reden die
ganze Zeit über
"richtige" Beziehungen truckerandy2
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Tel.-Nr. herausgeben
ICH biete immer an, meine Nummer zu geben.

Wer dann nicht will oder nicht hinbekommen will, seine Rufnummer zu unterdrücken, passt eh nicht zu mir.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Sorry, ich verstehe die Überschrift nicht.........................

Klinke mich aber mal in die Unterhaltung gerne ein:

Beziehungen entwickeln sich. Egal, wo der Ursprung liegt. Mir kann morgen in einem Café jemand begegnen, der mich in seinen Bann zieht oder mir gefällt jemand aus dem www. In beiden Fällen ist nicht sofort eine Beziehung vorhanden. Manchmal trifft man sich und es bleibt bei dem einmaligen Treffen oder aber es baut sich auf.

Ich denke, es ist schön, dass wir heute doch viel mehr Möglichkeiten für persönliche Kontakte haben, als noch vor 50 Jahren.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich nicht gezielt mit dem Vorsatz an einen Kontakt herangehe, hier eine Beziehung aufzubauen, sondern dass ich doch erst einmal schaue, inwieweit die Sympathie weitere Schritte zulässt. Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass man am besten ohne Erwartungen an einen Kontakt herangeht, dann sind alle Türen in alle Richtungen offen. Wenn ich mich zu sehr auf eine Spur festlege, dann schränke ich mich selber ein und gebe der Entwicklung keinen freien Lauf und da ist es völlig egal, ob sich der Kontakt in einer U-Bahn oder aber in einem Chat aufgebaut hat. Alles ist möglich und alles kann passieren. Ich kann nicht behaupten, dass es über das Internet schwerer ist, als draußen im realen Dschungel.
*****ckl Paar
184 Beiträge
Es heist....
....wegen DES Altersunterschiedes, oder was ist da gemeint?!
@truckerandy
...das ( dein ) Problem ist nicht das Medium!

Dennoch viel Glück
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Partnerschaften kann man nicht suchen, sondern nur finden. *klugscheisser*

Im Internet hat man zwar mehr Möglichkeiten, präsentieren muss man sich aber hier auch vernünftig, sonst wird das nichts mit der Nachbarin *zwinker*

Ganz wichtig für einen ersten Kontakt... ist nun mal das...*hand* PROFIL, man kann es nicht oft genug sagen.
Anziehend schöne *hotlady2* , die im Betrachter den Wunsch wecken, mehr sehen zu wollen.
Schwabbelbäuche und Schwanzbilder im Profil finde ich bähhhhhh.
Es gibt heute schöne Kleidung, auch wenn man mehr auf den Rippen hat, kann man sich so "schön" zeigen. *genau*
Eine interessante Vorstellung rundet ab.
Anschreiben wie,..."na du geile Schnitte", bringen mich zum Lachen, den Verfasser aber sofort ins AUS.
Wünscht man einen größeren Altersunterschied, sollte man sich zumindest etwas anpassen und einfühlen können.
"He ho, Alder, was geht ab, willste mit mir chillen oder fic..?"
"Gnädige Frau, Lust auf einen Nachmittags Tanztee?"
*nono* ....geht gaaaaaar nicht!

Ein weiterer Tipp zum Schluss *zwinker* : das Profil des Wunschpartners sehr genau lesen und darauf Bezug nehmen. Es sagt doch oft schon viel über den Menschen dahinter aus.

Ende von *sonne* kleiner Lehrstunde *liebguck*

Vorher Kopf einschalten hilft, wen kann ich am besten wie erreichen.. *gruebel*

*sonne*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich denke, das hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun, es ist im Allgemeinen schwer jemanden zu finde für eine Beziehung.
Man sollte das Profil des Gegenüber genau lesen und bei den ersten Mails darauf eingehen.
Oft bekommt Frau Mails, die einfach nicht akzeptabel sind.
Da braucht Mann sich nicht zu wundern, wenn er nicht mal ne Antwort bekommt. Selbstbewusste Frauen wissen genau, was sie.wollen.
Die vielbesagte Chemie muss stimmen, und das spürt man erst beim realen Date. Dabei spielt der Altersunterschied keine Rolle.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
das ist richtig das die chemie stimmen muß da sonst logischerweise gar nichts richtig geht
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Die Chemie, Sympatie aber auch die Erwartungen spielen immer eine Rolle.
Ich selbst habe es am Samstag erlebt, als mich eine 29 jährige auf meinem Profil besucht hat und ihre Voraussetzungen von Männern waren neben 1,80 m und überdurchschnittlich bestückt auch das sie sich nur für Männer 40+ interessiert.
Für mich also ein klarer Fall nun war sie aber auch auf der Party und wir sind zufällig in´s Gespräch gekommen.
(Wusste echt nicht das sie es war *lach* )
Der Hauptgrund für ihre Altersvorstellung bei Männern war kurz erklärt die Erfahrung weil jüngere so ziemlich nur (ihre Worte) Karnickelrammler sind.
Wir sind letztendlich auf der Matte gelandet weil wir was Sex anbelangt die gleichen Meinungen hatten und es war für uns beide sehr sehr angenehm. *g*
Was wir daraus lernen über den Joyclub hätte ich sie nie treffen können weil unter anderem die Vorurteile ein sofortiges Desinteresse ihrerseits hervorgerufen hätten.
Aber auch das das Alter wie auch die Größe keine Rolle spielen wenn man nur die richtige Person findet.
Ich muss aber zugeben das ich mich selbst auch mehr gerade was das Sexuelle angeht zu älteren Frauen hingezogen fühle weil ich mit ihnen mit Abstand die besseren Erfahrungen gemacht habe.
Dennoch muss ich zugeben das in meinen 3 Jahren Joyclub mir die ein oder andere jüngere Frau durchaus schon den Kopf gewaschen hat. *lach*
Also Männer kommt in die Püten und bewegt eure Hintern nach draußen das Leben wartet. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
weil jüngere so ziemlich nur (ihre Worte) Karnickelrammler sind.

Ich mag solche pauschalen Aussagen überhaupt nicht! Junge Männer sind Schnellspritzer und Karnickelrammler und ältere Männer sind die Oberrammler, die Raketen in der Kiste*gleichplatz*

Ich bin ja nun auch nicht mehr ganz frisch, quasi kurz vorm Verfallsdatum *hand*...dafür verfüge ich aber über einen reichen Schatz die männliche Potenz betreffend *smile*.
Ich hatte mit Jungspunden und älteren Männern Sex und auf beiden Seiten gab es sehr gute und auch schlechte Erfahrungen. Wenn es die jungen Kerle tatsächlich geschafft hatten, ihre Angst und Befangenheit in den Griff zu kriegen, hatte ich durchaus sehr viel Spaß mit ihnen. Auch bei den älteren Semestern haperte es selten am Spaß, sie wissen was sie tun, die Jungen aber auch *smile*. Ich liebe gerade dieses immer können und immer wollen, auch gern ein paar mal hintereinander, wobei ich auch das in allen Altersstufen gefunden habe. *gruebel* Ich liebe Sex und das Gefühl, sich gegenseitig mit zu ziehen.
Mein Vorliebe für junge Männer erklärt sich sehr leicht, ich finde sie einfach suuuuper lecker. Sie achten meistens auf sich und ihren Körper, sind kopfmäßig noch nicht so verbogen, die Leichtigkeit und Lebensfreude fasziniert mich.
Mein Partner ist 19 Jahre jünger und auch nach drei Jahren ist er für mich die schärfste und reizvollste Versuchung überhaupt, bei ihm stimmt das Gesamtpaket, Sex, Kopf und *herz* absolut in Übereinstimmung.

Wir trafen uns einst nur für Sex, so kann es gehen *zwinker*

*sonne*
So...
...nun ich auch nochmal Klugscheissen muss:
Wie es sich für mich liest(korrigiert mich wenn ich irre) ist des Truckers Hauptproblem, dass er fast nie zuhause ist, der könnte übern Chat in jedem Dorf ne Braut haben, wie son Seemann in jedem Hafen.
Wenn der Disponent dann sagt: Hier deine Tour für die Woche, ja- da muss er dann im Inhaltsverzeichnis blättern, aber nur mal alle paar Wochen ne schnelle Nummer da stehn auch die älteren Mädels nicht drauf, die kriegen auch noch andere, wenns sein muss sogar seriöse per Kontaktanzeige(mein Papa hat 4 Frauen überlebt).
Die meine war 20 und ich 38, noch verheiratet und mit 3 Kids am Bändel, erst auch nur Sex, aber das ging schnell über zu ner innigen Beziehung.
Und nun sind wir schwups-13,75 Jahre zusammen- so kanns gehen.
Es ist aber natürlich überaus wichtig welchen Charakter dein Gegenüber hat, die meine hat mir beigestanden, auch als es echt schwer war wegen Scheidung, Sorgerecht,Unterhalt........
Ich war auch beruflich,auch Ausland, viel unterwegs, einfach das WE genießen, dann geht auch was.
Übrigens, haben schon einige Paare getroffen, welche sich im Swingerclub kennen lernten.
LG und viel Glück!
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*********anley:
Übrigens, haben schon einige Paare getroffen, welche sich im Swingerclub kennen lernten.

Mein Reden: Alles ist möglich - man muss nur die Augen offenhalten. Wenn man sich verschließt, geht gar nichts - weder real, noch über das www
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.