Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neuvorstellungen - Who is Who|

********girl Frau
2.285 Beiträge
ich auch nicht Ute..habe 2 Söhne die sich genügend darum streiten..da halte ich mich raus *genau*

der eine ist werder fan..der andere bayern *umpf*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
hi hi ute und sandra so hat jeder sein los zu tragen welch ein glück das ich blau schwarz mag in der zweiten liga *haumichwech*
ohje sandra, da kann ich mir vorstellen das da stress vorprogramiert ist *knuddel2*
**********st_by Paar
743 Beiträge
Masieho
auch wir heissen euch herzlich willkommen *ggg*

o mann ist das schön endlich sind wir wieder zusammen hat doch was gefehlt *ja*
helmi
mein lieber *bussi*

man kann ja nicht alles haben *haumichwech*
Mein Gott
Fussball....
nicht mal hier ist man davon sicher....*g*
********girl Frau
2.285 Beiträge
eben lieber Ralf,man kann nicht alles haben..

aber so ist das leben..so lange sie streiten ..bleibt es wenigstens nicht langweilig *ggg*

@ Linda

*nono* hier ist man vor nix sicher *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*wink* @ all Newcomers
Schon klar
Dachten halt nur das wäre ein Vorstellungsthread hier....

Laut Headline....aber wen interessiert schon was da steht...*ggg*

ist auch gut so........
na, dann wollen wir doch auch mal ein *herz*liches *willkommen* in die Runde schmeißen.
Hoffen, euch alle noch besser kennen zu lernen.
*kuss*
Hier bin ich
Hi, eigentlich steht alles in meinem Profil, aber was nicht darin steht sag ich euch gern!

Ich bin ein Junger Mann der auf ältere Frauen steht, da ich gemerkt habe das ich mit gleichaltrigen und Jüngeren Frauen nur eher Kumpelhaft zusammen sein kann (was mir auch desöfteren bestätigt wurde).
Leider ist es für Junge Herren schwer jemanden älteren zu finden da sich die meisten Frauen die ich kennenlernte komisch dabei vorkamen. Deswegen bin ich auch leider wieder singel!

Lange Rede Kuzer Sinn, Ich bin hier um neue Leute kennen zu Lernen und villeicht auch Irgendwann die Richtige.
@JackyCristal
ein *herz*liches *willkommen* in unserer lustigen und auch mal ernsten runde.
wünschen dir viel spass hier ..............

wenn sich die frau mit dir komisch vorkam, war es halt nicht die richtige, wenn dann sollt ihr beide glücklich sein und zu dir voll und ganz stehen.

lg hafenpaar (w) *blume*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hallo JackyCristal
herzlich willkommen, dur wirst dich in dieser manchmal turbulenten Runde sicher wohl fühlen *ja*
danke euch!
Ich freue mich schon in eurer Lustig ernsten Runde zu sein.
Jüngere
Hallo@JackyCristal

Herzlich Willkommen in unsere Runde. Hoffe Du wirst hier genauso viel Spass haben wir wir es haben. Naja und ob du hier die richtige findest daswird sichsicher noch zeigen.

Lieben Gruß Golden_Girl die man auch Claudia nennt
hallo JackyCristal
auch von uns ein *herz*liches *willkommen*
Wir sind überzeugt, du findest noch dir richtige Frau. Wir hätten uns auch nicht vorstellen können, maleinfach nur Glück zu haben und den idealen Partner zu finden. Aber Kopf hoch.....wird schon.
Viel Fun in dieser geilen Gesellschaft wünschen dir
engel 80 oder anders Claudia und Tilo
**********st_by Paar
743 Beiträge
hallo JackyCristal
ein herzliches willkommen auch von uns *wink* nur nicht aufgeben... jeder topf findet sein deckelchen *zwinker*
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ Jacky_Christal
von mir auch ein *herz*liches *willkommen* von mir an dich !

fühl dich wohl mit uns chaoten *ggg*

lg Sandra *blume*
Hallöchen
Hi *g*
Meine Name ist Roxie, und seit über 15 Monaten sind mein Männe und ich nun zusammen. Er ist 20 Jahre älter. Sicher wird da jetzt der ein oder andere entsetzt aufschreien, aber das bin ich schon gewohnt und höre weg...
Wir lieben uns sehr, und dadurch, dass wir beide in den letzten 15 Monaten sehr viel gemeinsam durchgemacht haben, natürlich unter anderem wegen dem Altersunterschied, sind wir unzertrennlich geworden.....
Auch in der Öffentlichkeit zeigen wir es inzwischen, und auch, wenn da mal der ein oder andere etwas eigenartig schaut, so stehen wir inzwischen zu unserer Liebe.....
Mit Jungs/Männern in meinem Alter konnte ich nie was anfangen, da ich sehr viel Wert auf interessante, intensive Gespräche lege, Männer müssen mir ausserdem ihre wahren Gefühle zeigen können, was bei Gleichaltrigen/nur wenige Jahre älteren Männern leider nie der Fall war. Mein Mann muss sich nicht profilieren vor irgendwelchen Typen, fährt ein fünfzehn Jahre altes Auto und springt auch mal wie ein Bekloppter durch die Wohnung, wenn ihm danach ist. Zudem legt er viel Wert darauf, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen (Ich meine hier nichts Materielles ! ), sei es nun, einen schönen Abend in Zweisamkeit auf dem Sofa zu verbringen, oder wenn ich einfach nur in den Arm genommen werden möchte. Naja und der Sex ist auch um einiges besser..... *rotwerd*
Ich hoffe, hier auf ein paar Pärchen zu treffen, denen es ebenso geht, da ich so in meinem Umfeld niemanden kenne mit einem ja doch nicht ganz unwichtigen Altersunterschied....
Wer noch Fragen hat, immer her damit *ggg*
Viele liebe Grüße und *kuss*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Hallo Roxie, hier wird niemand entsetzt aufschreien !!!
Schön, daß du hier bist *freu*
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ Roxi
hier wird niemand aufschreien wegen des altersunterschiedes..lass dich *herz*lich *willkommen* heissen in unserer gruppe..du wirst merken wir sind chaotisch aber auch ernst wenn es sein muss *genau*

fühlt euch wohl bei uns

LG sodreamygirl
Vielen Dank*kuss*
@ Roxie
auch ich möchte euch recht *herz* lich hier willkommen
heissen.
lg

kvc
der gar nicht "schreien" kann, nur "befehlen". *ggg*
********girl Frau
2.285 Beiträge
hehe chefchen..nun mach ihr man keine bange...bist doch nen ganz lieber *genau*
Hehe vielen Dank *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.