Hallöchen
Hi
Meine Name ist Roxie, und seit über 15 Monaten sind mein Männe und ich nun zusammen. Er ist 20 Jahre älter. Sicher wird da jetzt der ein oder andere entsetzt aufschreien, aber das bin ich schon gewohnt und höre weg...
Wir lieben uns sehr, und dadurch, dass wir beide in den letzten 15 Monaten sehr viel gemeinsam durchgemacht haben, natürlich unter anderem wegen dem Altersunterschied, sind wir unzertrennlich geworden.....
Auch in der Öffentlichkeit zeigen wir es inzwischen, und auch, wenn da mal der ein oder andere etwas eigenartig schaut, so stehen wir inzwischen zu unserer Liebe.....
Mit Jungs/Männern in meinem Alter konnte ich nie was anfangen, da ich sehr viel Wert auf interessante, intensive Gespräche lege, Männer müssen mir ausserdem ihre wahren Gefühle zeigen können, was bei Gleichaltrigen/nur wenige Jahre älteren Männern leider nie der Fall war. Mein Mann muss sich nicht profilieren vor irgendwelchen Typen, fährt ein fünfzehn Jahre altes Auto und springt auch mal wie ein Bekloppter durch die Wohnung, wenn ihm danach ist. Zudem legt er viel Wert darauf, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen (Ich meine hier nichts Materielles ! ), sei es nun, einen schönen Abend in Zweisamkeit auf dem Sofa zu verbringen, oder wenn ich einfach nur in den Arm genommen werden möchte. Naja und der Sex ist auch um einiges besser.....
Ich hoffe, hier auf ein paar Pärchen zu treffen, denen es ebenso geht, da ich so in meinem Umfeld niemanden kenne mit einem ja doch nicht ganz unwichtigen Altersunterschied....
Wer noch Fragen hat, immer her damit
Viele liebe Grüße und