Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema Altersunterschied brisant ist. Da wird viel über Moral, Unmoral und über die Schutzbedürftigkeit jüngerer Menschen nachgedacht.
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied zwischen einigen Paarmitgliedern aufgefallen, z.B.
Auch wenn Du unserem schönen Hesseländsche abtrünnig
geworden bist, heißen wir Dich hier ganz lieb willkommen!
Liebe Grüße aus der alten Heimat,
Taunuslove
Inhalt melden
Hallöchen Taunuslove,
Vielen Dank
Bin gebürtige Marburgerin....Wo genau kommt ihr her?
Inhalt melden
Nici_21
Dann wollen wir uns hier auch mal ganz lieb vorstellen und uns für die nette Einladung in diese Gruppe bedanken.
Ein riesen "Hallo" an alle hier .
Wir sind Stefan und Nici, aus dem schönen Erzgebirge.
Wer mehr über uns erfahren möchte soll einfach mal auf unserem Profil rumstöbern. Ich denke da sind die wichtigsten Fragen über uns ersteinmal beantwortet.
Wir hoffen natürlich auch hier viele neue Kontakte knüpfen zu können und viel Spaß zu haben.
Welche Gelegenheit haben wir da verpasst.
Ernsthaft, hoffentlich sind Deine Beschwerden behoben. Migräne ist keine sehr angenehme Sache.
Aber Du hättest ja wenigstens mal vorbei kommen können :))
Inhalt melden
Hehe wie lieb
Na hätte ich gewusst, wer da wartet ....
auch von mir ein liches*welcome in unserem chaotenhaufen..der aber auch sehr ernst werden kann
LG sodreamy
Inhalt melden
wir begrüßen mal eben ganz rasch die neidazugekommenen.
seid lich gegruselt.
lg Bonnys_Darlings
Inhalt melden
Möchte mich mal ganz...
neben bei Vorstellen hier in dieser geselligen Runde und meinen Senf dazu geben zum Eigentlichen! Im Joy bin ich seit 1.8.2006 und eigentlich schon seit Oktober 2005 habe nur einmal meinen Nick geändert! Ganz viele nette und liebe Beakanntschaften habe ich hier schon knüpfen können, wo das Alter nie eine Rolle gespielt haben ob nun Virtuell oder Real, es ist ja doch schleßlich der Mensch der dahinter steckt und nicht irgendwelche Altersunterschiede!!!
Freue mich hier sein zu können und freue mich auf rege Unterhaltung hier in der Gruppe!
Wünsche allen ein schönes Wochenende und Grüsse mal ganz lich in die Runde....
ich mich auch mal vor. Ich bin Student, zur Zeit leider Single und suche nette, interessante Kontakte zu Menschen die dieser jener Altersunterschied auch fasziniert und beschäftigt. Finde den Gedanken an eine Beziehung, geartet wie auch immer, mit einer wesentlich älteren Frau sehr reizvoll und würde mich da gerne austauschen. Ich hoffe das reicht als Vorstellung.