Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema Altersunterschied brisant ist. Da wird viel über Moral, Unmoral und über die Schutzbedürftigkeit jüngerer Menschen nachgedacht.
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied zwischen einigen Paarmitgliedern aufgefallen, z.B.
ein Arzt hat uns noch in unserer Runde gefehlt ich denke da an unsere Patientin mit den Karussellbeschwerden *zwinker+
herzlich willkommen hier, auch wenn ich nicht aus Berlin bin
Inhalt melden
Hallo zusammen,
wollten uns auch mal hier eintragen, alles weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen. Wünschen euch viel Spass hier und vielleicht lernt man ja das eine oder andere Paar persönlich kennen, wäre schön und sicher sehr interessant.
lg BeaMi2007 tiger
Inhalt melden
ein herzliches willkommen
schön dass es noch Paare gibt wo auch er Altersunterschied grösser ist.Wir wünschen Euch viel Spass hier und vielleicht auch mal ne Mail.
Ich bin ganz zufällig in eure Gruppe reingeraten, habe mir eure Art zu kommunizieren angeschaut - und sie gefällt mir........
Ich bin in 3. Ehe mit einer ganz lieben und süßen Frau liiert, die, wie ihre beiden Vorgängerinnen, wesentlich jünger ist als ich. Sie ist in der Tat 21 - und wir sind seit Januar verheiratet (nach einer 1-jährigen "Testphase").
Das wärs erst Mal für den Anfang von mir.
Allerliebste Grüße an euch alle und ein