Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neuvorstellungen - Who is Who|

********girl Frau
2.285 Beiträge
na dann mal *herz* lich willkommen in der gruppe ..fühl dich wohl bei uns *genau*

LG Sandra *blume*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An die neuen hier...
... auch von uns ein *herz*liches Willkommen.
Wir hoffen ihr habt viel Spaß hier in der Gruppe *ja*

LG

skylovers *blume*
******007 Mann
7 Beiträge
Hallo
Zusammen !

Ich möchte mich hier mal vorstellen !

Mein Name ist Rene bin 27 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Österreich *gg* !

Warum ich hier bin !? Hmm naja ich habe schon vor langer Zeit die Entdeckung gemacht das ich reifere Frauen sehr sehr Anziehend finde und jetzt hab ich dieses Forum gefunden und mich hier angemeldet *gg* Tja bin mal gespannt ob sich nette Kontakte zu stande kommen

Lg Rene
Back again
Nach mehr als zwei Monaten JC-Abstinenz sind auch die „Hintergründler“ und Neu-Sachsen (*zwinker*) wieder anwesend.
Ergo: Hallööö an alle *wink*

Um die Vorstellung kurz und knapp zu halten, antworte ich nur schlicht und kurz, da ich niemanden mit Roman-Müll zuschütten möchte *zwinker*:

Um ansatzweise zu erfahren, wer WIR sind, lest euch – der Einfachheit halber - unser Profil in Ruhe durch, wenn ihr mögt.

Sowohl ich als auch Er sehen/erleben den biologischen Altersunterschied grundsätzlich nicht. Das spiegelt der Alltag stets wider. Somit gibt es keinerlei Probleme – wir kommen einfach wunderbar miteinander zurecht. Und prinzipiell birgt jede Beziehung (und auch Anziehung) ihre lehrreichen Herausforderungen in sich (wäre ja schade, wenn dem nicht so wäre, oder?!! *zwinker*).

„Sööö, ham was“: habt eine gute Zeit; ich wünsche uns allen viel Spaß hier – bis denn...

LG, Susanne und Manni

Eine Vorstellung ..
.. von mir bekommt ihr doch am besten über mein Profil ... doch zum besseren kennenlernen am Anfang einen kleinen Kommentar zu einem Thema über das ich zu aller erst gestolpert bin : Singlemänner hier drin Ja oder Nein ... kurze Antwort .. ich denke das kein Mann der den erfahrungsreichtum reiferer Frauen zu schätzen weiß hier falsch ist , ob Single oder nicht *g*

Alex
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Euch auch...
... ein *herz*liches Willkommen in dieser Gruppe.
Wir hoffen das ihr viel Spass haben werdet und findet was ihr sucht und wollt *ja*

LG

skylovers *blume*
********girl Frau
2.285 Beiträge
dann möcht ich die neuen auch mal *herz* lich *willkommen* heissen..habt spass in der gruppe und fühlt euch wohl *genau*

LG Sandra *blume*
Hallo zusammen
Ein guter Freund von mir (sued) hat mich in diesen Club eingeladen, was natürlich auch Sinn macht.

Wo fange ich am Besten an? Also wir haben uns im Dezember 06 auf meiner Mutter-Kind-Kur kennengelernt. Er war der Tae-bo-Lehrer und hat mich von Anfang an intressiert. Und mit jedem Gespräch, was wir kurz vor Beginn führen konnten wurde das Intresse immer größer. Zu diesem Zeitpunkt war ich eigentlich noch dabei meine Ehe zu retten, aber als dieser Mann in mein Leben getreten ist, wollte und konnt ich an dieser Ehe nicht mehr festhalten.

Für mich war das Thema Alter nie wirklich ein Thema, weil es so viele andere Dinge gibt, die viel wichtiger sind. Dazu gehören: Vertrauen, Liebe, gemeinsam Spaß haben und sich gegenseitig zu respektieren. Und nach meiner Erfahrung, finde ich diese Toleranz und Sicherheit nur bei jemanden, der schon viel mehr erlebt hat wie ich.

Unser Leben ist leider noch von gravierenden Gegensätzen geprägt, denn uns trennen auch noch geografisch ca. 750 km. Aber wir halten schon seit fast 1,5 Jahren aneinander fest und die schönste Zeit wartet ja noch auf uns.

LG sued
willkommen euch lächelt auf das eure 750 km sobald dahinschmelzen werden wie unsere freut sich
hallo aus HH
Hallo Zusammen, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich weiß das es hier mehr um paare geht, aber da ich viele erfahrungen und vorallem die lust mit älteren frauen für mich entdeckt hab dachte ich ich schau hier mal rein.

Ich heiße marc bin 21 und komme aus HH. Nach viele jüngeren frauen, haben es mir dann doch die reiferen und erfahrenern angetan! und dabei bleib ich auch am liebsten *g*

schönes wochenende

marc
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An die neuen hier
Ein recht *herz*liches Willkommen von uns hier in der Gruppe *ja*
Wir hoffen ihr habt hier viel Spaß *genau*

LG

skylovers *blume*
hallo&ganz liebe grüsse aus coburg,
wünscht euch arowana!!Eine kurze beschreibung:bin relativ neu hier,das thema spricht mich an,denn ich stehe eher auf jüngere männer...etwas skeptisch bin ich...aber man sollte die hoffnung nie aufgeben!!!In diesem sinne freue ich mich schon jetzt vieles von euch zu erfahren!!!

<<<<<Ganz viele&liebe grüsse!!! arowana *herz*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@arowana
Ein recht *herz*liches Willkommen von uns *ja*
Wir hoffen das du viel Spaß hast und findest was du suchst *genau*

LG

skylovers *blume*
hi arowana
na endlich mal noch ne frau,die auf jüngere männer steht!
Hamburg?
Freut mich auch zu hören, nur leider gibts es so wenige die aus Hamburg kommen, wäre schon schön hier auch mal paar frauen oder ältere paare kennen zu lernen...
*******ove Paar
268 Beiträge
@arowana
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Mit jüngeren Männern können wir leider nicht dienen, *lol* aber wir sind sicher, daß Du hier trotzdem sehr viel Spaß/Lust hast!

LG,

Taunuslove
********tt57 Paar
98 Beiträge
Danke für die Einladung
von skylovers. Wir kommen aus Berlin. Wir lernten uns kennen als mein Schatz bei mir einen Kaffee bestellte und ohne Kaffee und Worte einfach wieder gegangen ist. Ich(w) dachte ups was war das denn. Naja dann folgte das übliche Essen gehen u.s.w. Seit diesem Tag sind wir beide unzertrennbar. Alles andere könnt ihr Profil sehen.
Wir sind zwar altersmäßig nicht so weit auseinder, finden aber dieses Thema sehr interessant. Haben ja beide auch ein Vorleben.
Wir freuen uns hier zu sein und viele Meinungen zu hören. Beim durchlesen der Mitglieder und Beiträge sind ja einige Paare
altersmäßig sehr verschieden.

lg Daisy und Klaus
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Nimmersatt57
Ein recht *herz*liches Willkommen, noch mal, in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen das ihr hier viel Spaß habt und findet was ihr sucht *genau*

LG

skylovers *blume*
@ALLE
Kann uns jemand sagen wie man nicht erwünschte "Küsse" löschen kann ?
Wozu braucht man das?
ggf, einfach ignorieren ...
*******ove Paar
268 Beiträge
Ganz richtig
Ignorieren oder bi Belästigung beim Admin beschweren. Ganz einfach.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all
Das ist ein Vorstellungs-thread und kein Anfrage-thread!!! *genau*

Hier der link dazu:
Altersunterschied: Wie geht ihr mit unerwünschte Küsse um?

LG
skylovers
Mod

Also um rauszufinden wer ich bin, checkt ihr am besten mein Profil.

Warum ich in dieser Gruppe bin ist einfach.

Ältere Frauen sind einfach faszinierend, sie haben meist mehr Stil und wissen was sie wollen.
Außerdem kann man sich anspruchsvoller mit ihnen unterhalten.

Und natürlich mehr Erfahrung, von der man nur profitieren kann.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Da wollen wir dich doch recht *herz*lich Willkommen heißen *ja*
Wir hoffen es gefählt dir hier *genau*

LG

skylovers *blume*
********girl Frau
2.285 Beiträge
von mir auch ein *herz*liches *willkommen* in unserer gruppe

viele gute gespräche und viel spass mit uns *genau*

LG Sandra *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.