Hallo zusammen
Ein guter Freund von mir (sued) hat mich in diesen Club eingeladen, was natürlich auch Sinn macht.
Wo fange ich am Besten an? Also wir haben uns im Dezember 06 auf meiner Mutter-Kind-Kur kennengelernt. Er war der Tae-bo-Lehrer und hat mich von Anfang an intressiert. Und mit jedem Gespräch, was wir kurz vor Beginn führen konnten wurde das Intresse immer größer. Zu diesem Zeitpunkt war ich eigentlich noch dabei meine Ehe zu retten, aber als dieser Mann in mein Leben getreten ist, wollte und konnt ich an dieser Ehe nicht mehr festhalten.
Für mich war das Thema Alter nie wirklich ein Thema, weil es so viele andere Dinge gibt, die viel wichtiger sind. Dazu gehören: Vertrauen, Liebe, gemeinsam Spaß haben und sich gegenseitig zu respektieren. Und nach meiner Erfahrung, finde ich diese Toleranz und Sicherheit nur bei jemanden, der schon viel mehr erlebt hat wie ich.
Unser Leben ist leider noch von gravierenden Gegensätzen geprägt, denn uns trennen auch noch geografisch ca. 750 km. Aber wir halten schon seit fast 1,5 Jahren aneinander fest und die schönste Zeit wartet ja noch auf uns.
LG sued