Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neuvorstellungen - Who is Who|

*genau*
die caoten sind doch wieder alle zusammen *lol*
**********st_by Paar
743 Beiträge
richtig
*ggg* ich fühle mich jetzt schon sau wohl *ja*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@wirhabenlust
Mitglieder die sich sauwohlfühlen haben ein besseres feedback und können noch viel besser und mehr schreiben und das ist einfach wichtig gerade für diese Gruppe *ja*
**********st_by Paar
743 Beiträge
danke........
ich werde mir große mühe geben mithalten zu können *ggg* nur dieses wochende wird es wohl etwas ruhig bei mir bleiben *ggg* denn da kommt mein schatz wieder zurück und wir müssen 2 wochen nachholen *rotwerd*
na. denn wolln wir mal
uns vorstellen, natürlich.
Wir sind vermutlich das Paar mit dem größten Altersunterschied und lieben uns trotzdem alle sagten: geht doch nie !!!!!!!!!!!!!!!!
immer noch und jeden Tag mehr............ätsch!! *love3*
Tja, was sollen wir noch groß sagen: wir glauben fast, Spießer gibts nur in Deutschlan, in unserem Lieblingsurlaubsland Italien hat uns noch niemand angeglotzt und getuschelt. wie schön !!!
Freuen uns jedenfalls auf eure Erfahrungen, Anregungen, Erlebnisse, wichtige und unwichtige Beiträge na und so weiter lach
Liebe Grüße an alle, die uns kennen
die Engels *hotlady*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@engels
Na wir kennen euch noch nicht, aber das wird sich bestimmt ändern und heißen euch nochmal *herz*lich Willkommen und wünschen euch viel Spaß in dieser Gruppe *ja*

LG
Mone & Günni *blume*
@engels
*herz*liches *willkommen* auch von uns und viel spass hier *blume*

lg hafenpaar
********girl Frau
2.285 Beiträge
von mir auch an alle ein *herz* liches *willkommen* von mir..

man ist das schön ..so viele alte freunde hier wieder zu finden und auch neue hinzu zu gewinnen *genau*

*ggg* *bussi*

LG Sandra
Na dann
Na dann auch noch mal vo nmir ein Herzlich Willkommen den neu dazu gekommenen. Ute ich muss Dir recht geben,jetzt ist unsere Caoten Truppe fast vollständig *lol*

LiebenGruß Claudia die allen viel Spass hier wünscht
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Arina
Na dann nochmal ein *herz*liches Willkommen und viel Spaß in unser Gruppe *ja*
..ich heisse...
alle neuen Mitglieder nochmals *herz* lich *willkommen*n und bedanke mich, das ihr die Gruppe wieder zum Leben erweckt habt.

DANKEschön *blume*

LG Josi
wir och
also
ja
wie fangen wir an?

also

wir sind ein mann und eine frau *ggg* normal wa?

grins nee scherz bei seite.

wir sind franzi (25) und olaf (41). haben uns hier im joy kennen und lieben gelernt.
seid kurzen ist franzi bei olaf auf lanzarote und wir haben seid sonntag unsere eigene kleine wohnung.
franzi muss nun nur noch arbeit finden und dann ist alles schick.

so das war es erst mal von uns
wenn fragen sind imma raus damit.
nur können wir nicht täglich online sein.

lg franzi und olaf
NA Holla
Juhu @**********lings

Schön das ihr nun auch hier seit*lol* Wünsche euch viel spass, und auf daswir den Laden mal wieder so richtig aufmischen.

Ach ist das schön nun sind wir ja fast alle wieder vereint. Sagt mal fehlt hier denn nicht noch einer? Wo verdammt ist denn Helmi? *hae* *ggg*

Bussi Claudia
Na
dann möchte ich doch auch mal allen "neudazugekommene",
ein *herz* liches *willkommen* hier sagen.
Üfreu mich, das wir schon 17 mitglieder hier sind.
lg

kvc
auf auf das das haus voll wird *freu2*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Hafenpaar(w)
und das ist auch gut so Ute das muss noch mehr werden, aber alles kommt mit der Zeit freu3
klar doch *ja* ach schön das ihr alle wieder da seit freu3
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Hafenpaar
so habe seit gestern über 50 neue Mitglieder angeschrieben auch über die CM Variante *ja* mal sehen wer sich alles anmeldet hier, müssen viel Werbung für unsere Gruppe machen und brauchen noch einige neue threads hier, denn das Angebot der Gruppe sollte für neue Mitglieder zahlreich sein und passend zur der Gruppe natürlich! *genau*

LG
Günni *blume*
@günni
da hast du vollkommen recht *genau* hab auch angefangen welche einzuladen, ein paar kann erst ab ende juli, da sie erst da wieder in deutschland sind , aber sind sehr interessiert *freu*

lg ute *blume*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und hoppla
da bin ich auch wieder. Nachdem das Schiff - wohl aufgrund eines Eisbergs *zwinker* - so plötzlich gesunken war, hat mich die liebe Frau Hafen freundlicherweise mittels eines Rettingsrings wieder aus dem Wasser gefischt *ggg*

so schnell trockene Klamotten anziehen und dann bin ich wieder für Blödeleien und auch ernste Themen wieder bereit...

einfach schön, wieder bei euch zu sein *freu*
********girl Frau
2.285 Beiträge
*freu* Karin das du auch da bist *ggg*

LG Sandra *bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ja von uns auch nochmal ein ganz *herz*liches Willkommen und wieder viel Spaß hier *ja*
Wir haben alle das gesunkene Schiff kräftig aufgeblasen und es wieder steigen lassen damit wir alle wieder trocken werden *genau* und jetzt bist du nun auch wieder da, dann wird das Schiffchen wieder hier laufen !

LG
Mone & Günni *blume*
PLATZ DA
menno lasst mich mal durch, muß karin meine liebe begrüßen und *knuddel2*

*freu* das du da bist
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke ihr Lieben
freu4 mich auch total
Hallo an alle, die uns hier so lieb begrüßt haben. Aufgefallen ist uns, dass der Osten ein bischen wenig vertreten ist, worans nur liegt??? na vielleicht sind hier alle so "normal", dass es schon wieder langweilig wird? oder trau`n die sich nicht? oder was????? Halllooooo!!!!!!!!!
*wink*
und da ihr ja immer wissen wollt, wer geschrieben hat, na
ICH !!!!!!!!!!!!!! der Tilo
meine Süße öiegt schon im seligen Schlummer, die Arme muß ja morgen früh wieder zeitig raus *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.