Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema Altersunterschied brisant ist. Da wird viel über Moral, Unmoral und über die Schutzbedürftigkeit jüngerer Menschen nachgedacht.
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied zwischen einigen Paarmitgliedern aufgefallen, z.B.
Hi,
ich schätze das wir hier gut reinpassen
Wer mehr von uns erfahren möchte schaut einfach mal in unser Profil.
Ansonsten hören, sehen oder lesen wir vielleicht mal voneinander.
ich bin dann wohl, die neueste neue... bin auch erst seit kurzem im joyclub und beim erkunden auf diese gruppe gestoßen. ich dachte mir, sie passt ganz gut, da mein freund 12 jahre älter ist als ich (er 31, ich 19).
mehr informationen befinden sich im profil oder gibts bei mir per clubmail. ich freu mich drauf.
lg, jani
hier ..
ein liches in unserer gruppe,ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns ..ist ja eigentlich ganz einfach
LG sodreamygirl
Inhalt melden
hi, neuvorstellung
grüss euch ich bin in diese gruppe eingeladen worden, da ich mal ein paar beiträge hier geschrieben habe.
empfindet ihr 12 1/2 jahre für eine beziehung die gut gehen soll, als einen hohen altersunterschied "blödfrag" ;-).
ich bin mir da irgendwie nie so sicher und denke mal dies und mal das.
Na, erst mal recht lich willkommen hier
Nö, wir finden 12 1/2 nicht groß für einen Altersunterschied, schließlich sind mein Mann und ich fast 17 Jahre auseinander.
Mach dir deswegen keinen Kopf, bist hier schon richtig
LG
skylovers
Inhalt melden
....
dazu muss ich eingestehen, ich werde demnächst 33 un nicht 30 wie angegeben, aber da man das alter seit einer einiger zeit nichtmehr umändern kann ... ;-).
die angebetete wäre demnach 20 1/2.
Für gewöhnlich antworte ich nicht auf Anschuldigungen -existiert er nur in deinem Kopf?-; aber..
ich hatte mich ganz am Anfang alleine angemeldet, aber wir wollen das Profil demnächst umschreiben.
Keine Panik alles zu seiner Zeit! Kann ja nicht den ganzen Tag vorm PC hängen, irgendwann muss ich ja auch mal arbeiten!
Um nur nochmal auf die Frage zu kommen, ob er nur in meinem Kopf existiert; ich glaube wäre das so, wären wir nicht seit drei Jahren zusammen und hätten ein Haus und wären mit Sicherheit nicht bei der Kinderplanung--tut mir Leid---Schwachsinn!!
Inhalt melden
Klasse
Kommt Zeit - kommt Profil . Ein guter Anfang .
Inhalt melden
*wink*
Erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir denken das mit dem Altersunterschied von fast 14 Jahren wir auch ganz gut mit reden können. Bei uns ist aber noch die Steigerung das nicht nur sie 14 Jahre jünger ist, sondern wir uns auch noch mit dem Problem der verschiedenen Nationalitäten und den Vorurteilen im täglichen Leben konfrontiert werden.
Doch wir 2 wissen das wir perfekt zusammen passen und was andere darüber denken ist uns egal und frei nach den Ärzten mit dem Lied "Laß sie reden" denken wir uns unseren Teil zu diesen Vorurteilen
Inhalt melden
@Paar_Uhg
Mit eurer Einstellung paßt ihr gut hier rein .
Schön euch auch hier zu treffen !
Inhalt melden
@tiegerphyton
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung
Wir hoffen doch das wir reinpaßen
von mir auch an die neuen ein liches in der Gruppe
LG Sandra
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Inhalt melden
und auch von uns
ein liches Willkommen
**st
Inhalt melden
frisch entjungfert
Hallo,
ich bin neu hier.
Dachte mit 54 kennt man alles was Spaß macht - bis meine junge Geliebte mich mit SHARE von FunFactory von hinten verführt hat. Ich genieße natürlich das neue "Lebensgefühl" und vor allem das Vertrauen, das damit zwischen uns entstanden ist. Hab' das sichere Gefühl es wird eine Bindung mit Bestand und auf Dauer, trotz des Altersunterschieds: Ich bring' die Erfahrung und sie die Überraschungen ....
Euer
prinzleo
Inhalt melden
darf ich denn mal fragen, wie viel jünger deine geliebte ist?
ich wünsche euch noch sehr viel spaß grins
lg franzi
**st
Inhalt melden
knackig und frech
Hallo Franzi,
sie ist 39 (wenn sie mich nicht angeschwindelt hat),
gefühltes Alter ist eher 29, wenn sie auf dem Fahrrad vorwegfährt in unsere Outdoor-Vergnügungen ....
lg
prinzleo
Inhalt melden
grins
frauen machen sich doch wenn dan jünger statt älter oder?????