Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neuvorstellungen - Who is Who|

**st
Gänsehaut
... wenn wir nackt im Getreidefeld liegen sind wir zusammen höchstens 39 ... prickelnde Gänsehaut ... schenk uns am Wochenende schönes Wetter.

lg
prinzleo
ich schick euch nen bissl schönes wetter von uns hoch.

wünsche euch und allen anderen ein schönes we.
**st
Seh gerade, Du wohnst in Spanien - gestatte mir ein bischen Neid, womöglich am Meer ...
.... stöpseln im flachen warmen Wasser, von der Dühnung 'geführt' gehört zu meinen schönsten Erinnerungen.

lg
prinzleo
grins.

ja sicher am strand, mit viiiiel sand und viiiiel wasser, nix mit rumdümpeln *ggg*

lg franzi
**st
Franzi,
ich wünsch Dir ein prickelndes Wochenendvergnügen ohne Sand im Getriebe ... ich denk an Dich, wenn wir am kühlen Elbestrand spielen.

lg
prinzleo
grins ich danke dir.
aber son bissl peeling ist ja nicht schlecht, jut im getriebe nicht unbedingt.
*ggg*
euch auch viel spaß.

bis die tage *wink*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na, da wollen wir dich recht *herz*lich Willkommen heißen *ja*
Wir hoffen, das du hier viel Spaß hast *genau*

LG

skylovers *blume*
**st
neugierig
Danke für den Willkommensgruß,
Bilder gibt's am WE wenn das Wetter mitspielt - outdoor ...

Spaß bring ich reichlich mit ... und tank auch welchen gern bei Euch.
lg
prinzleo
Hallo ihr lieben
Wer seid ihr?
Ich bin Lady_Dark aus Dresden und seid einiger Zeit hier angemeldet (im letzten Jahr mit großer Pause). Durch meine beste Freundin habe ich hierher zurück gefunden.

Auch ich führe eine leidenschaftliche Beziehung mit einem älteren Mann (15 Jahre Alterunterschied) und bin damit sehr sehr glücklich.

Wie habt ihr zueinander gefunden?

Zueinander fanden wir auf einem Festival. Als ich einen Bekannten suchte, der ohne dass ich es wusste dort nicht anwesend war, fand ich ihn. Die Liebe meines Lebens und meine große Leidenschaft.

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Mit dem Altersunterschied gehen wir noch nicht so sehr offen um, das heißt wir binden es nicht jedem auf die Nase. Allerdings ist uns bei denen die es wissen egal wie sie darüber denken.

Was bewegt euch?

Uns bewegt, dass wir uns wunderbar ergänzen. Zu Anfang schien es recht schwierig diesen Altersunterschied zu überbrücken. Doch nun können beide Seiten voneinander lernen. Noch nie zuvor war Sex so erfüllend und schön.

Gesucht und gefunden!

Wie reagiert euer Umfeld darauf?

Die meisten sind recht angetan von unserer Beziehung, auch wenn es oft gerümpfte Nasen gibt und viele die davon noch nichts wissen müssen.
Zudem wird mein Schatz so wie so oft viel jünger geschätzt als er ist. Das macht die Sache sehr interessant.
Zwei Leidenschaften auf dem Mera Luna....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen du hast hier viel Spaß *genau*

LG

skylovers *blume*
**st
neugierig
Danke für den warmen Empfang,

werd' mich revanchieren mit Offenheit:
Herzlichkeiten und vielleicht auch Frechheiten ... bin Player aus Leidenschaft.

Euer
prinzleo
Meine Wenigkeit...
Hallo zusammen,

da ich eine Mail bekommen habe und gebeten wurde mich vorzustellen, will ich das auch mal brav tun.

Ich bin Single, werde diesen Sommer 24 Jahre alt und lebe in der Nähe von Colonia *g*

Ich fühle mich schon so lange ich denken kann zu älteren Männern hingezogen. Meine erste Erinnerung liegt weit zurück in der Kindheit. Die erste Schwärmerei war damals David Hasselhoff...

Und bis heute ist es einfach so, dass ältere Männer einfach das gewisse Etwas haben, welches den jüngeren fehlt. Was genau das ist, kann ich nicht sagen.

Ich finde es schön, dass so eine Gruppe existiert und freue mich, dass ich sie gefunden habe...

In diesem Sinne... schöne Grüße und ein erholsames Wochenende!
Sampi *blume*
********girl Frau
2.285 Beiträge
von mir auch
ein *herz*liches *willkommen* den neuen in der gruppe..fühlt euch wohl hier

LG sodreamygirl *blume*
von uns auch

ein *herz*liches*willkommen* an die neuen *wink*

viel spaß hier bei uns.

lg Bonnys_Darlings tiger
Dann schliess ich mich doch auch mal an und sag allen Neuzugängen ein liebes Hallo *ja*

Lg Jani
ein herzliches Hallo
@ all Neuzugänge und viel Spaß
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na, dann ein recht *herz*liches Willkommen von uns *ja*
Wir hoffen das du hier viel Spaß hast *genau*

LG

skylovers *blume*
Hallo, grüss euch alle ganz lieb.
Ich bIn jetzt seid 2Jahren hier im Joy....ohne wirklichen erfolg....da ich wohl bis jetzt nur die falschen Leute kennen gelernt habe....die dieser Sache....nicht mit so einer offenheit gegen über stehen...!

Ich bin auf der suche nach kontakten mit älteren Paaren Frauen oder paaren mit alters unteschieden...!

Ich hege die Fantasie mit älteren frauen....zärtlichkeiten auszutauschen... schon seid längerem...was ich aber bis jetzt noch nicht in die tat um setzten konnte....!

Ich hoffe hier mehr erfolg zu haben...!

lg grüsse Kim
********girl Frau
2.285 Beiträge
dann mal von mir ein *herz*liches *willkommen* in der gruppe..

wünsche dir viel erfolg *genau* und fühl dich wohl hier

LG Sandra *blume*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ein recht *herz*liches Willkommen hier in der Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt dir hier und du hast Spaß *genau*

LG

skylovers *blume*
reife Frauen sind verdammt sexy!
Hallo zusammen,

möchte mich als Neuling der Gruppe gerne kurz vorstellen:

Bin ein junger Bursche, der gerne den Kontakt zu reiferen, erfahrenen Frauen sucht u. wünscht.

Habe schon meine Erfahrungen sammeln dürfen u. bin begeistert.

Reife Ladys besitzen das gewisse Etwas, Ihre Ausstrahlung, Ihr Auftreten, natürlich auch Ihr Körper haben es mir angetan...

Vllt. finde ich hier in der Gruppe Gleichgesinnte u. wer weiss, vllt. auch die ein oder andere interessierte Frau!

Gruß
Chris
****rah Frau
17 Beiträge
Hallo!
Auch ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Komme aus Österreich und bin erst seit kurzem hier angemeldet. Hab in den letzten Jahren alles mögliche ausprobiert und bin nun zu dem endgültigen Schluss gekommen, dass mir ein gleichaltriger oder unwesentlich älterer Mann einfach nicht das Wasser reichen kann.
Seit wenigen Monaten bin ich nun auch wieder in einer Beziehung (er ist 10 Jahre älter) und das klappt alles wunderbar und ich bin überglücklich.

Ich hoffe hier auf spannende Themen und viel Unterhaltung *g*
@estrella_w
Da wünschen wir dir ein *herz*liches *willkommen* in unserer Gruppe.

Hab deinen Spass
Vielen Dank
an skylovers für die nette Einladung, die wir gerne annehmen. Wir sind seit über neun Jahren ein Paar. Wir haben keine Gesichtsbilder im Profil, weil wir hier schon mal Probleme gehabt haben. Wir kommen aus einer Kleinstadt in Niedersachsen, sind selbständig und müssen ein bisschen aufpassen. Leider. Aber auf nette Anfragen, wenn wir von unserem Gegenüber überzeugt sind, geben wir gerne unsere Alben frei. Wir haben uns auf einer Veranstaltung kennen gelernt, ohne dass wir uns gesucht haben. Heute sagen wir: "Wir haben uns gefunden". Der Anfang war schwer für uns, da unser Umfeld durchaus Probleme mit uns hatte. Heute sind wir akzeptiert und leben unser Leben. Wir sind hier, weil wir gerne unsere Sexualität mit anderen teilen möchten, und zusammen Spass haben wollen. Wir haben auch schon die eine oder andere Bekanntschaft gemacht, sind sicher keine "Hardcore-Swinger", aber wir wissen schon was wir wollen. Schauen wir mal, was es noch so alles gibt.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Ein *herz*liches Willkommen euch hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch und hier habt ne Menge Spaß hier *genau*

LG

skylovers *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.