Hallo ihr lieben
Wer seid ihr?
Ich bin Lady_Dark aus Dresden und seid einiger Zeit hier angemeldet (im letzten Jahr mit großer Pause). Durch meine beste Freundin habe ich hierher zurück gefunden.
Auch ich führe eine leidenschaftliche Beziehung mit einem älteren Mann (15 Jahre Alterunterschied) und bin damit sehr sehr glücklich.
Wie habt ihr zueinander gefunden?
Zueinander fanden wir auf einem Festival. Als ich einen Bekannten suchte, der ohne dass ich es wusste dort nicht anwesend war, fand ich ihn. Die Liebe meines Lebens und meine große Leidenschaft.
Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?
Mit dem Altersunterschied gehen wir noch nicht so sehr offen um, das heißt wir binden es nicht jedem auf die Nase. Allerdings ist uns bei denen die es wissen egal wie sie darüber denken.
Was bewegt euch?
Uns bewegt, dass wir uns wunderbar ergänzen. Zu Anfang schien es recht schwierig diesen Altersunterschied zu überbrücken. Doch nun können beide Seiten voneinander lernen. Noch nie zuvor war Sex so erfüllend und schön.
Gesucht und gefunden!
Wie reagiert euer Umfeld darauf?
Die meisten sind recht angetan von unserer Beziehung, auch wenn es oft gerümpfte Nasen gibt und viele die davon noch nichts wissen müssen.
Zudem wird mein Schatz so wie so oft viel jünger geschätzt als er ist. Das macht die Sache sehr interessant.
Zwei Leidenschaften auf dem Mera Luna....