Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neuvorstellungen - Who is Who|

hi@all
Hallo zusammen,

hab grad beim Stöbern dieses Forum gefunden und gleich gedacht, das paßt zu mir!
Mich reizen Altersunterschiede egal in welche Richtung!

Hab schon früher zb. fast immer Freundinnen gehabt, die älter waren als ich.
Auch meine Ex-Frau ist 5 1/2 Jahre älter als ich. Find ich einfach klasse!

Ansonsten würds mich freuen, wenn sich nette Kontakte hier ergeben.
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei.

Greetz Micha
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@sono
Dir ein *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt dir hier und du hast Spaß *genau*

LG

skylovers *blume*
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi,
wir sind Kathrin, 28 Jahre, im Pflegebereich tätig
und Martin, 47 Jahre, Schriftsteller,

ehemals: Polizeikommissar, Bodyguard, Türsteher, Privatdetektiv,Student der Rechtspflege, Philosophie und Psychologie, Rettungsschwimmer und mit einer Hure verheiratet gewesen. ( Dies nur, um anzudeuten, dass ich meistens auch weiß, wovon ich schreibe, weil ich es selbst erlebt habe.)

Kennen uns seit dreieinhalb Jahren und leben genauso lange zusammen. Besuchen gerne Swinger- und GB-Partys (wenn die Zeit es mal zulässt ) und ab Mittwoch wie jedes Jahr das Wacken-Open-Air,

sind unkompliziert und haben uns nie als unterschiedlich alt wahrgenommen. Haben die gleichen Interessen von der Musik bis zum Sex.

Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie einfach.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@GBPaarNMS
Na dann wollen wir euch hier auch noch *herz*lich Willkommen heißen und wünschen euch viel Spaß und nette kontakte in unserer Gruppe *ja*
Achso den netten kontakt hatten wir ja heute schon mit euch *genau*, beim lesen und schreiben *zwinker*

LG
Mone & Günni *blume*
Auch von uns ein *herz*liches Willkomen an alle Neuen und viel Spaß hier *lol*
Hallo
Hallo Leute! Beim durchstöbern der Gruppen ist mir diese natürlich besonders ins Auge gefallen! Ich finde es schön, dass es grade hier eine Gruppe gibt, die sich mit dieser Thematik beschäftigt! Ich wünsche allen miteinander viel Spass und hoffe natürlich auch auf den ein oder anderen Kontakt!
Würde mich sehr freuen, hier eine interssierte Frau oder Paar kennenzulernen!

Viel Spass noch!

Suchereifesie
******_by Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Naja was soll ich gross schreiben.

Ich bin der Nico 26 aus Nürnberg und finde reifere Damen einfach sehr anziehend.

Gruß

Nico
Vorstellung
Hallo, ich bin Kadinas- alias Alexa und bin 31 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen. Mein Freund ist 12 Jahre älter und ich bin sehr glücklich mit ihm- es ist für mich auch irgendwie reizvoll, wenn Männer etwas älter sind.

Ich freue mich, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.

LG
Kadinas
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@kadinas
Dir ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt dir hier und du hast ne menge Spaß hier *genau*

LG

skylovers *blume*
@kadinas
Auch von mir einen lieben Willkommnesgruß
verbunden mit dem Wunsch, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

lg
prinzleo
********er35 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Schön in Eurem Forum zu sein. Nach 3 wunderbaren Beziehungen / Daueraffären zu wesentlich älteren Damen habe ich gemerkt, wie stark meine Neigung zu reifere Frauen ausgeprägt ist und wie viel man sich gegenseitig in so einer Konstellation geben kann.

Neudeutsch redet man wohl von einer Win-Win Situation, wenn alles ideal läuft.
Ich freue mich auf dieses Forum und hoffe, noch viele interessante und lebens- und liebeslustige Damen hier kennenzulernen.

Die Neugierde am Leben und am Mitmenschen und die Lebenslust sind wohl das, was mich am meisten ausmacht. Freue mich auf Gleichgesinnte.

Bis bald ;-),
Peter
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@lustvoller35
Dir ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt dir hier und du hast Spaß *genau*

LG

skylovers *blume*
Neu hier
Hallo,
haben eben erst diese Gruppe im JC gefunden, und hoffen auf regen
Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

lg ewuseni

********s_be Paar
18.433 Beiträge
@ewuseni
Euch ein *herz*liches willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und ihr habt ne menge Spaß hier *genau*

LG

skylovers *blume*
bin neu hier :)
im forum "altersunterschied" weil das thema bei mir gerade aktuell ist ... lächel..

liebe grüsse
sweetgreeneyes
Mal allen neuen ein *herz2* liches Willkommen wünsche Schön das Ihr zur Gruppe gefunden habt...*freu*

lg Jani
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@SWEETgreenEYES
Ein *herz*liches Willkommen dir in unserer Gruppe *ja*
Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen es gefällt dir hier *genau*

LG

skylovers *blume*
hallo zusammen............
............ bin eben auch mitglied in eurer gruppe geworden *freu*
habe auch den tread SINGELS in der gruppe ALTERSUNTERSCHIED gelesen, und da ich selber singel bin wede ich mal gleich erzählen warum ich hier bin.....

zum einen finde ich das dieses thema gerade in meinem leben einen wichtigen stellenwert hat, und zum anderen möchte ich hier gerne andere erfahrungen und meinungen kennenlernen, und zum anderen denke ich das mann/frau vielleicht genau in dieser gruppe auch den oder die partnerin finden kann die ähnlich denken und fühlen.....

in diesem sinne, lg
der freibeuter *blume*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Pirates_of_Love
Dir ein *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen es gefällt dir hier *genau*

LG

skylovers *blume*
Hallo zusammen
Nachdem ich neu in der Gruppe bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Daten und Fakten könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Die Bewegründe warum ich auf ältere Frauen stehen kann ich auch nicht genau nennen. Ich denke das ich mit denen einfach körperlich und geistig auf einer Wellenlänge bin....
Ein schönes Wochenende *zwinker*
VLG
GL
So Schnuckis, nun mal aufgemerkt. Ich bin 32 und bis ich alt und schrumpelig werde und mir zur Aufrecherhaltung der Illusion eines ewig Jungbleibenden eine jüngere suchen werde, bin ich umgekehrt an einer älteren Frau interessiert. Einer, die weiß, wo der Hase längs läuft und was ihr gefällt...Finde ich sehr reizvoll. Das alleine reicht natürlich nicht zum Vögeln - aber vielleicht findet sich hier ja eine, mit der es auch außerhalb des Bettes Überschneidungen gibt!?

Anyway, allen hier sei ein freundliches HALLO entgegengeschleudert.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Na denn man tau
So Schnuckis, nun mal aufgemerkt. Ich bin 32 und bis ich alt und schrumpelig werde und mir zur Aufrecherhaltung der Illusion eines ewig Jungbleibenden eine jüngere suchen werde, bin ich umgekehrt an einer älteren Frau interessiert. Einer, die weiß, wo der Hase längs läuft und was ihr gefällt

Kommste mir wenigstens nicht in die Quere *g*

Jüngere Frauen dürfen in mir gern den Mann sehen, der weis, was er will und was Frauen sich wünschen, denn mit dem alt und schrumpelig ist es noch ne ganze weile hin und sich jung fühlen ist was Schönes und keine Illusion.

Gruß Stefan
*****i01 Mann
1 Beitrag
hallo an alle. will es nicht versäumen, mich als neues mitglied dieser gruppe kurz vorzustellen. nun ja, details könnt ihr ohnehin meinem profil entnehmen, aber um kurz das thema dieser gruppe zu streifen: ich liebe die reife eines (weiblichen) körpers, fältchen oder andere dinge, die mit dem älterwerden einhergehen, finde ich einfach erotisch attraktiv... das ganze ist immer subjektiv und so soll es auch sein, jeder soll nach seiner eigenen facon glücklich werden... euch allen (und mir) noch viel spass hier!
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
ein Neuer...
auch ich bin hier ein NEUER... obwohl ich schon lange hier bin *g*

alles weitere in meinem Prof.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@die Neulinge
Euch ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und ihr habt Spaß *genau*

LG

skylovers *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.