Wenn es denn die Umgangsformen hier ...
... vorgeben, so will auch ich mich kurz in dieser Gruppe vorstellen!
Ein herzliches Hallo, an alle Gruppenmitglieder.
Die statistischen Daten, verbunden mit Wünschen und Träumen (obwohl sich selbige in meinem Alter realitätserprobt in Grenzen halten) erlest Ihr sicher besser aus meinem Profil.
In eure Gruppe führt mich das Wisssen und die positive Erfahrung mit deutlich jüngeren Partnerinnen.
Das "Problem Altersunterschied" ist nach meiner Erfahrung mehr ein gesellschaftlich oktruiertes Phänomen, als ein wirklicher Störfaktor in einer intakten Beziehung. Das Herz fragt eigentlich selten nach dem Geburtsdatum!
Aus meiner Sicht heißt das, dass es ebenso Frauen gibt, die sich in meinem Alter befinden, sich aber vom Aussehen und der Lebenseinstellung leicht mit jeder 30-Jährigen und oftmals noch jüngeren Frau, messen könnten, wie es junge Fraun gibt, die die Schule des Lebens mit einer Reife ausgestattet hat, die einen eklatanten Altersunterschied zu einem älteren Mann vergessen lassen.
Und so beweißt auch der JC hier, dass beide Lebensmodelle (also sowohl eine gemeinhin als "reife Frau" bezeichnete Dame mit einem jugendlicheren Partner, als auch das etwas "klassischere" Model, jüngere Dame mit einem Reiferen Herrn, sehr gut funktioniert.
Deshalb darf ich feststellen, daß ich zwar nicht zwingend in die angestammten "Jagtreviere" der hier versammelten Twens und Thirtys einbrechen möchte, mir aber, vorrausgesetzt einer gewissen Lebenserfahrung und -reife, die Erfüllung des Partnerwunsches mit einer "jüngeren" Dame, wieder vorstellen könnte.
Ich hoffe, das diese Angaben reichen um meinen Beitritt in diese Gruppe und meine Person zu erklären.