Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neuvorstellungen - Who is Who|

Moin, Moin
Erstmal vielen Dank für die Einladung!
Wir sind ein ungleiches Paar, doch das stört uns nicht im geringsten. Wir lieben es wenn sich andere nach uns umdrehen und wir haben bis jetzt auch nur pos. Erfahrungen in unserem Umfeld machen können.
Der Zufall hat uns hier im Internet zusammen gebracht, denn dort lernten wir uns kennen und auch lieben *love* .
Wir hoffen das es noch vielen anderen so ergeht.
Liebe Grüße von Michael & Bianca aus Nahe
****ph Mann
178 Beiträge
Wenn es denn die Umgangsformen hier ...
... vorgeben, so will auch ich mich kurz in dieser Gruppe vorstellen!

Ein herzliches Hallo, an alle Gruppenmitglieder.

Die statistischen Daten, verbunden mit Wünschen und Träumen (obwohl sich selbige in meinem Alter realitätserprobt in Grenzen halten) erlest Ihr sicher besser aus meinem Profil.

In eure Gruppe führt mich das Wisssen und die positive Erfahrung mit deutlich jüngeren Partnerinnen.

Das "Problem Altersunterschied" ist nach meiner Erfahrung mehr ein gesellschaftlich oktruiertes Phänomen, als ein wirklicher Störfaktor in einer intakten Beziehung. Das Herz fragt eigentlich selten nach dem Geburtsdatum!

Aus meiner Sicht heißt das, dass es ebenso Frauen gibt, die sich in meinem Alter befinden, sich aber vom Aussehen und der Lebenseinstellung leicht mit jeder 30-Jährigen und oftmals noch jüngeren Frau, messen könnten, wie es junge Fraun gibt, die die Schule des Lebens mit einer Reife ausgestattet hat, die einen eklatanten Altersunterschied zu einem älteren Mann vergessen lassen.

Und so beweißt auch der JC hier, dass beide Lebensmodelle (also sowohl eine gemeinhin als "reife Frau" bezeichnete Dame mit einem jugendlicheren Partner, als auch das etwas "klassischere" Model, jüngere Dame mit einem Reiferen Herrn, sehr gut funktioniert.

Deshalb darf ich feststellen, daß ich zwar nicht zwingend in die angestammten "Jagtreviere" der hier versammelten Twens und Thirtys einbrechen möchte, mir aber, vorrausgesetzt einer gewissen Lebenserfahrung und -reife, die Erfüllung des Partnerwunsches mit einer "jüngeren" Dame, wieder vorstellen könnte.

Ich hoffe, das diese Angaben reichen um meinen Beitritt in diese Gruppe und meine Person zu erklären.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@XRalph
Erstmal möchten wir dich nochmals *herz*lich Willkommen heißen und wünschen dir viel Spaß und Freude in unserer Gruppe. Natürlich steht auch in einer gewissen Sicht hier Kontakte zu knüpfen, die sich durch das Lesen / das Antorten anderer Beiträge ergeben kann *ja*

Zu deiner Vorstellung können wir sagen, das Sie sehr hervorragend geschrieben wurde von dir.

Es gibt hier noch im Joy noch eine andere Gruppe, die dich eventuell auch interessieren könnte schau doch mal rein *ja*

Hier der link dazu: http://alt-und-jung.joyclub.de/

LG

skylovers *blume*
****ph Mann
178 Beiträge
Danke, aber...
...wer schon mit mir hier im JC zu tun hatte, weiß daß ich des geschriebenen wie persönlichen Wortes durchaus mächtig bin.

Danke auch, für den Hinweis in die weitere Gruppe zu diesem Thema.

Aber da ich aus Zeitgründen eh nicht der Große Forumsschreiber bin, denke ich, eine Gruppe zu dem Thema sollte reichen.

Bis bald wieder,

Ralph,
der mit dem X davor
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich wollte mich auch mal eben schnellllll vorstellen.... aber lest doch selbst.... mein Profil ist für jeden einsehbar *ggg*

Liebe Grüße,

Birdy van Dark
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Darkbird
Na was für eine Bereicherung für unsere Gruppe hier *ja*
Wir freuem uns und heißen dich recht *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe und wünschen dir viel Spaß und Freude hier *genau* und vorallem nette Kontakte *zwinker*

LG

skylovers *blume*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, die habe ich ja schon..... und es werden immmmmmmmmmmmer mehr *ggg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Darkbird
das glauben wir ungesehen *ja*

LG

Mone & Günni
TigerEngel stellen sich vor...
Hallo zusammen, entsprechend den Geflogenheiten für Neuankömmlinge möchte ich uns hier einmal kurz vorstellen.

Der Tiger von uns ist mit 46 Jahren der Ältere
und hat sich in einer 20-jährigen Ehe mit seiner 9 Jahre älteren Frau auseinandergelebt.

Dank Internet wurde er von einem Engel mit süßen 21 Jahren gefunden und weckte Ihr Interesse.

Nach ersten zaghaften E-Mails, Chats und SMS kamen wir uns schnell näher, verliebten uns steigerten Telefonate vom Dirty Talk zum Telefonsex und wollten uns endlich sehen, fühlen und schmecken.

Ein Klinikaufendhalt vom Engel mit anschließend endlos scheinender Reha sprengte unsere Pläne und zwingt uns zu einer Fernbeziehung.

Hier im JoyClub können wir wenigstens unseren Fantasien nachgehen und interessante Leute kennenlernen die unsere Interessen teilen und daran teilhaben möchten.

Damit das auch gemeinsam und zur gleichen Zeit funktioniert werdet Ihr mich , den Tiger, hier nochmal in Einzelanmeldung als Harry2012 wiederfinden.

Ist also keine irreführende Absicht sondern situationsbedingte Notwendigkeit.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge und auf Euch

LG Frank & Marie

als

TigerEngel
*********Paar Paar
128 Beiträge
Harry2012 stellt sich vor...
so nun auch zur Vorstellung von mir, bin 46 Jahre und noch mit meiner 9 Jahre älteren Frau verheiratet.

Leider haben wir uns in unserer 20-jährigen Ehe nun völlig auseinander gelebt und bilden nur noch eine Zweckgemeinschaft bis zur Volljährigkeit unserer 17-jährigen Tochter.

Ihr sollen die Probleme einer Trennung während Ihrer Ausbildung erspart und das vertraute zu Hause erhalten bleiben.

Ob das der richtige Weg ist, sei mal da hin gestellt.

Meine neue Liebe hat mich im Internet gefunden und lieben gelernt, sie ist süße 21 Jahre und wollte mich um jeden Preis kennenlernen.
Ich Sie natürlich auch ! *knuddel2*

Ihr langwieriger Klinikaufendhalt sprengte vorerst unser Pläne und zwingt uns zu einer Fernbeziehung, deshalb findet Ihr mich nochmal in unserer Paaranmeldung als TigerEngel. So können wir gemeinsam neue Leute kennenlernen und unsere Interessen mit ihnen teilen und auch teilhaben lassen.

Ich freue mich auf Euch
LG Frank als Harry2012

oder eben

Wir freuen uns auf Euch
Frank & Marie als TigerEngel
********gles Paar
15.204 Beiträge
Dann wollen wir auch mal wieder......
..... alle neuen *herz* lich begrüssen.

Auch wir wünschen euch viel Spass in der Gruppe.
LG vom netten Paar aus Worms *blume*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@TigerEngel & Harry2012
Auch von uns ein recht *herz*liches Willkommen und viele nette Kontakte hier in unserer Gruppe *ja*
Natürlich wünschen wir euch viel Spaß und Freude hier *genau*

LG

skylovers *blume*
***xx Paar
48 Beiträge
Wir sind auch hier ! :-)
Hallo zusammen, wir sind Petra ( 46 ) und Chris ( 37 ) und sind seit 19 Jahren ein Paar!
Wir haben uns über Freunde kennen gelernt und sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag!
*********n_MA Mann
53 Beiträge
...was ist schon "normal"
...so sei's denn, auch ich will mich kurz der Gruppe vorstellen!

Hallo, an alle Gruppenmitglieder!

Daten erfahrt Ihr aus meinem Profil. zu eurer Gruppe hat mich das Interesse am "ewigen Thema" geführt, das für mich nie eines war, werder mit jüngerem noch mit älterem Partner, wenn man sich versteht oder gemeinsame Interessen das "Problem" in den Hintergrund drängen, besser: vergessen machen.

Ich hoffe, auch in Kürze genug mitgeteilt zu haben von meiner Einstellung.
Machmal klingt "zu viel" schon fast wie eine Entschuldigung für etwas, was,- neben anderem normalem -, auch "normal" sein kann.
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Guten abend
nun ja, ich habe noch keine partner, möchte mich aber trotzdem hier vorstellen da ich ältere partner/in schon interessanter finde als jüngere, zumindest wenn es darum geht eine beziehung einzugehen.

nun in dieser gruppe findet sich sicherlich einiger diskusionstoff und auch viele wundervolle erfahrungsberichte.

nur noch eine kleine frage...wo fängt crazy altersunterschied an?ich zb finde das 8 jahre altersunterschied doch noch nicht all zu auswirkend sein könen ,oder doch?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe *ja*
Viel Spaß und Freude wünschen wir euch, natürlich auch nette Kontakte hier *genau*

LG

skylovers *blume*
bin neu hier
hi,bin getrennt lebend,habe einen 14 jährigen sohn und seit 3 monaten einen freund der 15 jahre jünger ist als ich.wenn wir zusammen sind merken wir den altersunterschied überhaupt nicht und auch unsere freunde sehen das so.aber ich mache mir da schon meine gedanken drüber.naja freue mich auf jedenfall das es die gruppe hier gibt.

lg

molligesLuder
****nn Mann
12 Beiträge
Moin Moin
ich habe zwar keine ältere Partnerin möchte mich aber trotzdem vorstellen
komme aus Neubrandenburg (Meck Pomm) such aber eine reife Frau oder ein reifes Paar um etwas spaß zu haben
lg
******812 Mann
20 Beiträge
na Hallo
auch ich möchte uns hier mal voststellen.
Wir sind ein recht chaotisches Pärchen mit einem Altersunterschied von immerhin 16 Jahren und trotzdem oder gerade deswegen funktionierts bei uns schon seit 6 Jahren recht gut.
Muß gestehen das ich früher eigentlich immer gleichaltrige Partnerinnen hatte und es ständig zu Reibereien kam .
Kann nur sagen, wenn es passt ist das Alter total egal, und das Umfeld gewöhnt sich im Laufe der Zeit auch dran.
In diesem Sinne, Let`s Fetz *nixweiss*
Hallo
bin eine neue bei euch *g*

Mein Partner ist zwar nicht mit angemeldet aber er sagt auch mal "Hallo" *g*

Unser altersunterschied liegt bei 18 Jahren *g*
Ich dachte zwar nie das ich jemals einen soviel älteren als Partner haben werde, bin aber total glücklich in der Beziehung und ich kam vorher nie mit jüngeren aus *g* also was solls *g*

Wir sind seid 3 Jahren ein paar mit hochs und tiefs wie in jeder guten Beziehung *g*

so soviel mal zu uns warum wir in diese Gruppe beigetreten sind *g*

der rest steht ja im Profil ^^

lg
yune
********r_ni Mann
196 Beiträge
Hallo an alle hier im Forum
möchte mich hier im Forum vorstellen. Bin hier an der Rhoen wohnhaft und würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meiner Seite besuchen würdet. Ich bin kein Mann von langen Worten.
Lg
der rhoenbaer
Neu hier
Die Unverschämtheit ist nicht,daß Isabella 26J jung ist,sondern,daß wir schon 6 Jahre zusammen sind. Und alles geht.
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
@isabellarico111
es ist nicht unverschämt das ihr solch altersunterschied habt und auch nicht das ihr schon 6 jahre vereint seit.
es ist eher unfassbar das alle jungen männer sich ein bein für isabell ausreisen würde.
und sie würden sich wohl schwarz ärgern das du solch eine gut gebaute wunderhübsche frau hast *g*
und ich als lesbe sage das sehr gerne.
ja durchaus das ist unverschämt das du solch eine hübsche frau hast, in deinem alter *lach*
nicht bös gemeint. *haumichwech*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle Neuen
Ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Wir hoffen du hast hier viel Spaß und Freude haben werdet *genau*
Natürlich auch nette Kontakte hier zu anderen Mitgliedern aus der Gruppe *zwinker*

LG

skylovers *blume*
.halli-hallo
.....ich bin seit letztem Jahr April hier im JC als Alexios angemeldet:-))

...zur Zeit habe ich keine Bezoehung mit Altersunterschied................entwickelt sich aber gerade:-))))))))))

........ich habe nicht ausdrücklich gesucht, es hazze sich einfach so ergeben!!!!

...........ne Reaktion vom Umfeld habe ich noch nicht wahrgenommen.

........für mich sind Altersunterschiede sehr spannend, wegen der unterscjhidlichen Wahrnehmung von Einflüssen der Umwelt.
.das war zunächst mal das Wichtigste...............mehr folgt später

..............lg.Alex:-)))))))))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.