Die kleine Kneipe....
....in meiner Unterkunpft.
Ich habe zum damaliegen Zeitpunkt eine Ausbildung gemacht und habe 150 km von daheim in einer Jugendbildungsstätte gewohnt in der Zeit ich zur Berufsschule musste.
In dieser gab es eine kleine Hausinterne Kneipe welche an meinen jetziegen Freund verpachtet war.
Ich habe den ein oder anderen Abend mit meinen Kollegen die mit mir zur Schule gingen verbracht und er hat mich wie ich im Nachinein erfuhr immer beobachtet und sich dabei in mich verliebt aber das war erst der Anfang den wie sollte er mir das sagen da er ja wesendlich älter war da spricht man so nen junges Ding ja nicht direkt drauf an
Ich bekam so eine Einladung doch Silvester hier im Haus zu feiern welche ich annahm da ich eh nichts besseres vor hatte.
Silvesterfeier endete dann damit das ich kein Zimmer mehr bekommen habe (warum auch immer) und ich gezwungener maßen weil ich ja nun auch nicht im Auto schlafen wollte habe ich dann bei ihm im Zimmer geschlafen. Den Abend über war man sich schon näher gekommen was für mich komischer weise trotz des Altersunterschieds völlig ok war. Die Details der Nacht enthalte ich Euch jetzt mal
Auf jeden Fall war nach dieser Nacht klar das uns so schnell nichts mehr trennen kann und so bin ich im Sommer zu ihm gezogen.
Mein Freund weiß das ich hier bin und ließt manchmal auch bei mir mit besonders hier in der Gruppe ist er sehr interessiert was die anderen so schreiben. Er findet es ok das ich hier angemeldet bin den ich schaffe uns immer wieder neue Erlebnisse im stillen Kämmerchen. Er ist nicht hier weil ich allein hier auf raten einer guten Freundin gelandet bin und es uns nun auch so reicht wenn wir kein gemeinsames Profil haben.
Mitlerweile sind wir schon 4 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen Weihnachten werden es dannn 5 Jahre und nächstes Jahr wollen wir heiraten.
Der Altersunterschied von 25 Jahren ist für uns beide absolu kein Problem.