Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neuvorstellungen - Who is Who|

wowwwwwwwww
Juhu Karin na geht doch *lol* schön Dich hier zuhaben *knuddel2*

Hoffe wir werden hier genauso viel spass haben wie in der alten Gruppe *knuddel2*

@****l80 auch Dich möchte ich hier in der Gruppe herzlich Willkommen heißen. Vielspassbei uns Caoten *lol*

*bussi* Claudia
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Thilo
Ja woran das liegt können wir auch nicht sagen habe über 50 Mitglieder durch die ganze Republik angeschrieben.
Wenn du möchtest werbe auch neue Mitglieder für diese Gruppe würden uns auf alle Fälle Freuen darüber *genau*

LG
Günni
hallo Günni,
na, dann kanns an dir ja wohl kaum liegen. *genau*
ich denke mal, die sind einfach zu faul zum Antworten *ggg*
ich denke aber, wir werden auch so jede Menge Spaß haben, richtig?
*zwinker*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Auf alle Fälle Thilo, darauf kannst du einen lassen *genau*
Ach und das mit dem Werben das wird schon werden *ja*

LG
Günni
**********st_by Paar
743 Beiträge
lonely_heart
auch ein herzliches willkommen von uns *ggg*

wenn jeder etwas dazu beiträgt wird sich die gruppe schon noch vergrößern *ja* in so einem tollen haufen fühlt sich jeder doch gleich pudelwohl *ja*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und wie
heißt es so schön: gut Ding wwill Weile haben *ja* manch einer muß sich eben erst einmal langsam warmlaufen äh... schreiben *ggg*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
hi ihr netten User
so nun bin ich dank einer lieben frau auch hier vertretten, ja was soll ich sagen ich habe den teufel im arsch ( manchmal ) und eine spitze zunge jetzt könnt ihr denken was ihr möchtet, an alle die mich kennen ob jetzt virtuell oder live via telefon diese lieben useer seien rechtherzlich gegrüßt alee anderen werden mich noch kennenlernen ok

lg der Helmtaucher mit *bussi* für alle
********girl Frau
2.285 Beiträge
Helmiiiiiiiiiiiii

*herz*lich *willkommen* *freu* das du auch da bist !!!

*bussi* *knuddel2*
das wird ja zeit *ja*

na altes haus*ggg*

kuss*
helmi
*freu* das du da bist und der lieben frau gefolgt bist *zwinker*

*herz*lich willkommen in unserer runde

*bussi* lg ute
wir,
sind auch wieder da

haben uns schon gewundert was da los war *ggg*
stimmt. was war eigentlich los????
fragt lieber nicht *aua*
hmm

würd es trotsdem jerne wissen.
*crazy*
Who is Who???
Also wir haben nichts damit zu tun...*g*
sag mal so
unser vorhergehender mod , war mit vielen nicht einverstanden und zufrieden , also benutzte sie die löschtaste und hat uns alles gelöscht , sowie fotos und beiträge.
cathyB sollte dann auch noch gruppen-namen löschen was sie nicht getan hat, sondern gruppe wieder aufleben lassen *freu*
ahsoooo

allet klar.

dann ist ja jetzte allet schick. *grins**freu*
*ja* *freu3*
********girl Frau
2.285 Beiträge
uiiiiiiiiiiiii
was ne böse ..hat die se nimmer alle ?? sorry aber anders kann ich das nicht höflich benennen *ja*

hält sich wochen zurück sagt nicht einen ton..und dann son sch***.da fehlen mir die worte

wie gut das wir Cathy haben und euch jetzt als Mods *genau*

LG Sandra *bussi*
ihr süssen
ab in die quasselecke *gg* hophop

für neue platz machen

*diegroessten*
boarrrrrrrrr
Ute das fängt ja schon gut an nun schmeißt Du uns auch schon hier raus *ggg*

Helmiiiiiiiiiiiiii *knuddel2* schön Dich hier Willkommen heißen zu dürfen, wusste doch das wir jetzt bald alle vollzählig sind*lol*

Und allen anderen Neu dazu gekommen Herzlich Willkommen hier in der Gruppe wünsche allen viel Freue und spass hier.

Lieben Gruß Claudia
*******cher Mann
3.203 Beiträge
freu4 wo man doch alle fast kennt und einen besonderen gruß auf die insel gelle mein liebes *sonne*ndach *haumichwech* der helmi
öhm
muß doch auf meine lieben caoten aufpassen *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
is ja doll !!!
Helmi ist an Bord und auch dieKeltin hat sich wieder eingefunden freu4

Zu der besagten Dame ist nur folgendes zu sagen: Ich habe sie sofort von der Freundesliste gekillt. Dieses Vorgehen finde ich unmöglich, sie hätte alle Co-Moderatoren fragen müssen, ob wir die Gruppe evtl. weiterführen wollen.
Ich bin wirklich ein sehr geduldiger und gutmütiger Mensch und habe immer wieder versucht, sie zu besänftigen - Ute auch - bin da aber vor eine Betonwand gelaufen.

Seien wir deshalb froh, daß wir uns alle wieder haben einfinden können, denn hier sind wirklich sehr nette Menschen aufeinander getroffen, die sich gegenseitig auch zu schätzen wissen. Ich glaube, das darf ich sagen, da wir ja auch schon über sehr ernste Themen sehr offen "geredet" haben.

Das *herz* freut sich, euch alle kennengelenrt zu haben und nicht verlieren zu müssen.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
meinst du wirklich die chaoten oder die narren unter den narren??? na wenn ich ganz lieb bin dann darfst du auch auf den teufel aufpassen *zwinker*

hi claudia mein schatz wie geht es dir??? besser!!!!!!!
wer will auf mich aufpassen??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.