Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neuvorstellungen - Who is Who|

lach
Helmi Schnubbelchen *lol* ich versuche mich gerade etwas aufzurappeln ist ja so kein Zustand, lach. Man man ich habe hier wohl nee menge verpasst, aber keine Angst es wird sicher nicht mehr lange dauern und ihr habt die gleiche Caotin wieder die ihr hattet als ich zu euch gestossen bin*lol*

So liebe Ute war nee ausnahme*lol* Gehts Dir gut Helmi? Dich mal dolle *knuddel2*

Ach Leute ich habe euch vermisst. *bussi*

*bussi* Claudia die jetzt mal in Deckung geht weil es jetzt eine auf die Mütze gibt*ggg*
Grübel
woher kenne ich euch alle nur? *hae*

aber trotzdem, möchte ich alle "neuen" hier,
mal tach sagen und *willkommen* heissen.
lg

kvc
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ach claudia frag mjal deine liebe ziehmama sie kann es dir sagen wie es mir geht und auf die mütze na dann mal los wir können einiges ab oder *bussi* der kleine teufel von helmi auch an ute
*******cher Mann
3.203 Beiträge
*oh* der kaiser ohne ihn als überwacher scheint es nirgendwo hier zu gehen lach toll das du auch hier bist volker *top*

lg helmi
Ja mal ein JUHHHU inne Runde schmeiss *lol* *ja* japp wir auch wieder an Board *freu*

Lg Jani
********girl Frau
2.285 Beiträge
*wink* Jerry und Jani schön das ihr auch wieder da seit *genau* *willkommen* im alten kreis der chaoten *ggg*
So und jetzt lassen wir es Krachen oder *lol*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
meine Kinder
sind auch wieder da freu4

hi Süsse *kuss2*
Jerry *knuddel2*
Wusste ich doch
Juhu DasPaar *knuddel2* euch zwei mal dolle

Ich wusste doch das hier noch wer fehlt. *freu* schön auch euch hier zuhaben. Jetzt kann es ja wieder richtig losgehen*lol*

*bussi* Claudia
Hallo JoyMami *knuddel* Dich mal ganz volledolllePule *kuss*

Lg Öli (Insider) *ja*
hach ist das nicht schön. alle wieder beisammen. die janze ferrückte familiy. *freu*
**********st_by Paar
743 Beiträge
*haumichwech* jetzt sind wir bald alle wieder zusammen *ggg* und dann geht es rund *top*
Darfs ein bisschen mehr sein....
nach diesem Motto haben wir uns gefunden....!naja vor 18 Jahren dachten wir beide ob das wohl gut geht nachdem ich(männlich)eine gescheiterteBeziehung hinter mir hatte.
Um ehrlich zu sein ich war gerade 40 und Sie 23 da war mir nicht ganz wohl in meiner Haut,aber wie man sieht wir sind bis jetzt noch zusammen und glücklich wie am ersten Tag.Sicherlich gabs auch manche tiefen die zu überwinden waren,aber wir haben vieles zusammen ausgestanden und das schweisst schon zusammen.
Zum anderen fühlen wir uns beide noch jung genug und sind auch für vieles offen bedingt auch durch unsere noch recht junge Tochter.
Wir versuchen halt immer das beste daraus zu machen.Wir hoffen beide dass wir noch recht lange glücklich sein können.

Masieho
********girl Frau
2.285 Beiträge
dann möcht ich euch *herz*lich *willkommen* heissen in unsere super gruppe

hoffe ihr werdet euch genau so wohl fühlen wie wir anderen auch *genau*

LG sodreamygirl *blume*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
jepp es darf etwas mehr sein aber zuerst *freu4*n wir uns das fast alle hier sind auch die neuen ein recht *herz*liches welcome to the group
lg der teufel mit helm *haumichwech* man ich blühe wieder auf dank euch*bussi*
danke dass denken wir uns auch.Es ist immer schön mit netten JClern
zu diskutieren und Gedanken auszutauschen,zumal es ja eine Gruppe von Gleichgesinnten ist

Liebe Grüsse an Dich

und allen anderen hier

aus dem schönen Heidelberg

Masieho
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
schön, euch hier begrüßen zu können *freu*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
hi joy mama freu mich dich hier zusehen ich darf doch mama sagen bin auch lieb hier in der gruppe
*bussi* dein helmi der sich sehr *freu3*t dich hier zu sehen
ja freut uns auch dass wir zu dieser Gruppe eingeladen wurden.
Übrigens ein sehr ansprechendes Profil von Dir...

Lieber Gruss

Martina u.Sigges *blume*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
und meins??? *motz* na klar teuflich schlecht aber ich mag es*lol* wünsche euch eine gute zeit hier liebes Masieho paar auf viele nette stunden hier in dieser chaoten gruppe
lg der helmtaucher
ja danke hoffen wir auch...
@Masieho
von uns auch ein *herz* liches *willkommen*

ach alle meine lieben hier freu3 mich sehr
ja danke Euch Beiden und ganz ganz liebe Grüsse von uns nach Bremen da ich d-er männliche Teil- ganz grosser Fan von Werder bin....

Masieho *bw*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
*oh* kaum in der gruppe und schon sowas von sich geben mmmmh na gut ich finde grün weiß auch nicht schlecht *haumichwech* bin wieder frech sagt es schon also wer traut sich mir die stirn zu bieten?????? lach
ups gar kein teufel sorry
*schäm*
mag kein fußball *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.