Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Neuvorstellungen - Who is Who|

|Neuvorstellungen - Who is Who|
Hier darf sich jeder vorstellen!

Wer seid ihr?
Wie habt ihr zueinander gefunden?

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Was bewegt euch?

Wie reagiert euer Umfeld darauf?

LG Josi
Na
da mach ich doch gleich mal den anfang.
eigentlich steht ja alles im profil.
mit einer kurzen unterbrechung (halbe stunde *ggg ),
bin ich seit märz 2005 hier im joy club angemeldet.
bin auch *modda* von zwei gruppen, die mir sehr viel
spass bereiten.
lg

kvc
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Stellen wir uns mal kurz hier vor:
Wir sind seid Mitte Juni 2007 dabei und haben schon recht viele Kontakte hier geknüpft. Die meisten Mitglieder die in unserer Freundschaftsliste stehen kennen wir persönlich (real). Mit manchen führen wir regen Telefonkontakt (durch die Entfernung).
Endlich haben wir die Möglichkeit hier Leute kennen zu lernen die vielleicht die gleichen Interessen wie wir haben, da wir 3 Kinder haben sind wir leider nicht so flexibel (Treffen) wie andere Paare, die keine Kinder haben!
Wer über uns mehr erfahren möchte, hat die Möglichkeit in unserem Profil zu lesen und dann uns eine Club-Mail zu senden bzw. zu schreiben.

Liebe Grüsse an alle hier
die skylovers
Mone & Günni *blume*
Wenn beide gerne Küssen
********girl Frau
2.285 Beiträge
*wink*

bin seit dezember 07 im joyclub..und habe nette leute hier kennen gelernt..habe zwar nur virtuell kontakt..ausser zu 2 die mir besonders an herz gewachsen sind.

bei mir ist der altersunterschied nicht so wichtig..bei mir kommt es auf die person an ..das alter spielt dabei eine nebenrolle...

alles weitere sagt mein Profil aus *g*
wünsche allen hier viel spass im joy..*genau*

LG sodreamygirl *blume*
Juhu
auf das, das haus voll werde. *freu*
"neue", "alte" bekannte treffe ich hier. *ggg*
lg

kvc
*******ove Paar
268 Beiträge
Dann können wir ja wohl auch nicht anders
Wenn sich hier selbst der Kaiser v. China vorstellt, dann wollen wir uns auch vostellen. Sind gespannt, wer sich hier noch so meldet. *willkommen*

G,
Taunuslove
na dann auf ein neues
der größte teil hier kennt uns ja, waren hier co-mod's *gg*
wir sind ute und roland ,
wir sind seit aug. 2006 hier angemeldet.
haben ein pflegekind (fast 5j utes enkel) was wir lieben, als wäre es unser eigenes.
haben hier auch schon sehr gute freundschaften aufgebaut , real und cm oder per tele, wegen entfernung.

hoffe das es wieder so viel spass macht hier, wie bevor sie gelöscht wurde.

*bussi* ute und roland

*freu* hier wieder die lieben zusehen
na dann
Hallo Josi und skylovers danke euch für die Einladung. Öhmm da hätte ich doch mal nee Frage an euch bin ich jetzt zwei mal in einer Gruppe die Altersunterschied heißt?

Mhhhh Vorstellen??? Na Leute wer mich nicht kennt der hat echt den Joy verpennt oder sehe ich das falsch?

*bussi* Eure Claudia die immer mal wieder Unsinn im Schädel hat, schön euch alle hier wieder zutreffen.

Da mein heutiger Alterunterschied nicht mehr so groß, freue ich mich trotzdem bei euch zu sein, da ich eigendlich das erste mal eine Beziehung habe wo der Altersunterschied nicht mehr so groß. Aber meine Erfahrungen liegen doch in einem Bereich wo der Altersunterschied teilweise 30 jahr betrug. Es ist mir eine Ehre mit dabei zu sein.

Lieben Gruss Claudia auch bekannt als Golden_Girl *ggg*

Liebste Josi ich hoffe Du verzeihst mir meinen Unsinn den ich schreibe.*blume* und mal versucht zu bestechen *lol*
Wenn
das so weiter geht hier, können wir gleich zwei
gruppen, zusammen legen. *ggg*
lg

kvc
der die claudia mal *knuddel2*

auch allen anderen, ein herzliches *willkommen* hier.
*********_reif Paar
34 Beiträge
Ein herzliches "Grüss Gott"...
und vielen Dank für eure Einladung hierher.
Ich bin Barbara oder Bärbel...wie es beliebt ;-)...54 Jahre und lebe mit einem 12 Jahre jüngeren Partner zusammen, quasi das "Pendant" zu den meisten hier, und habe meinen Schatz hier im WWW kennengelernt und es geschafft einen fröhlichen Rheinländer hier nach Bayern zu verschleppen ;-).
Warum ein jüngerer Partner...ich war bereits vorher schon mit einem 10 Jahre jüngeren Mann viele Jahre zusammen..., vor allem mag ich einfach ihre Denkweise und Einstellung die sich oft wesentlich von einem gleichaltrigen oder älteren Mann unterscheidet. Aussehen ist hier dritt- oder viertrangig bei mir. Ich kam schon immer mit jüngeren Männer deutlich besser "zurande" ...und hab das auch noch nie bereut.

So...genug für`s Erste denk ich mal...freue mich hier zu sein

Barbara
Hi
erstmal danke für die Einladung

Wir sind Sen und Sonja immer gut drauf witzig experimentier freudig
und für eine menge schitt zu haben grins

Wir haben zwei Kinder

Lg Sen und Sonja
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@KvC
Das ist doch einfach klasse damit diese Gruppe wieder richtig anläuft, damit alle wieder Spaß haben *ja*

LG
Günni *blume*

@****dia *kuss2* für dich ganz doll ick drück dir *knuddel2*
Danke
Ach meinLiebster aller liebster Chefe *ggg* danke ich *knuddel2* dich auch dolle und ja ich bin schon raus aus Who ist Who. *floet*

Ach Chefchen komm ja nicht auf komische gedanken. *lol*

*bussi*Claudia

Und euch herzlich willkommen in der Gruppe @*********_reif schön euch hier zuhaben.

Lieben Gruß Claudia
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na dann wollen wir auch noch unsere neuen Mitglieder in dieser Gruppe ganz *herz*lich begrüssen wir wünschen allen ganz viel Spaß und viele neue Anregungen hier *ja*

LG
Mone & Günni *blume*
und noch mal
Danke skylovers *kuss2*

Und auch Herzlich Willkommen hierin der Gruppe@ErotikPaar1 viel spass.

Lieben Gruß Golden_Girl die mal langsam wieder förmlich werden sollte *lol*
*******ove Paar
268 Beiträge
Na, hier ist ja was los
Sagt mal, woher kennt Ihr Euch eigentlich alle?
Wo sind wir da nur reingeraten? *freu*
*******ove Paar
268 Beiträge
Danke für die Einladung nun sind wir ja auch offiziell hier :-)!!!! Freuen uns auf nette neue Kontakte! *gg*

Liebe Grüße
Taunuslove
Wir heissen Linda und Harald, sind seid knapp 4 Jahren verheiratet und haben eine 32 Monate alte Tochter.
Er...Harald, war schon einmal verheiratet und hat, aus erster Ehe noch 2 erwachsene Töchter.

Wir sind hier seid 9 Monaten angemeldet und haben schon einige liebe Bekanntschaften machen können....hoffen natürlich auch weiterhin hier nette Menschen kennen zu lernen.

Selber sind wir nicht explizit auf der Suche, aber wenn sich etwas ergeben sollte und es passt, freuen wir uns natürlich, auch wenn der Sex dabei keine, oder kaum eine Rolle spielt.

Unser Altersunterschied, ob man es glauben will oder nicht, war nicht beabsichtigt, sondern ergab sich aus einer Lebensrettungsaktion, ihrerseits, ihm gegenüber...und seitdem passt es....allen Unkenrufen zum Trotz.

Vielen Dank das wir hier dabei sein dürfen.

Linda+Harald
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wir wollen euch nochmal hier in dieser Runde *herz*lich Willkommen zu heißen und viel Spaß in dieser Gruppe *ja*
Lach
@*******ove erstmalHerzlich Willkommen hier in der Gruppe, und woher wir uns kennen,naja weißte das ist hier ein Club und früher oder später läuft man sich hier über den weg. *lol*

Ups entschuldige ist meine Vorwitzige Art *lol*Schön euch hier zuhaben.
@****a26 auch euch ein Herzlich Willkommen hier in der Gruppe wünsche euch allen viel spass hier.

Lieben Gruß Claudia diemal wieder ihr vorwitzigesMundwerk nicht im Zaum hat *lol*
von uns
auch allen hier ein *herz*liches *willkommen*

mal euch alle *knuddel2* schön das hier wieder leben in die bude kommt freu3
*******ove Paar
268 Beiträge
la ola
jetzt ist hier la ola fällig. es gibt eine menge spaß hier *prost*
wir freuen uns auf mehr davon!
**********st_by Paar
743 Beiträge
hallo zusammen....
es freut uns hier sein zu dürfen *ja* einige kennen uns bereits aus einer anderen gruppe *bussi*
wir sind eva und zoubir und kennen uns seit knapp 13 monate *ja* ich war vorher 33 jahre unglücklich und unbefriedigt verheiratet und zoubir hat mich befreit *ggg* meine kinder haben zuerst sehr erstaunt reagiert da ich ja eine 33 jährige tochter habe, aber jetzt verstehen sie sich sehr gut *top* und was alle anderen denken ist uns wurst egal den das schubladen denken brauchen wir nicht *ggg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@wirhabenlust
Na euch dann mal beiden ein *herz*liches Willkommen von uns in dieser Gruppe und viel Spaß euch *ja*
**********st_by Paar
743 Beiträge
*danke* wir sind uns sicher das wir hier jedemenge spaß haben werden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.