Blizz hat recht,
ich beobachte auch ... bzw nehme es so nebenher wahr .. das ich sage mal älterer mann/jüngere frau viel verbreiteter und auch gesellschaftlich akzeptierter ist als junger mann/ältere frau
und das schon immer irgendwie ... meine eltern zb sind seit 35 jahren verheiratet und haben 18 jahre altersunterschied, klar wurde mal eine bemerkung oder so ... glaube ich, aber ansonsten fanden es die meisten normel .. auch in der nachbarschaft waren zumindest noch 2 paare bei denen es ähnlich war
junger mann hingegen und ältere frau ist doch in den augen von vielen imer noch seltsamer ...
vieleicht als sexuelles ding (also junger lover) gerade noch so (in zeiten von sex and the city) akzeptiert ... also attraktive 40erin hat jungen hengst ende 20 ^^
aber als bezihung/echte liebe/ehe ... da rümpfen nicht wenige die nase bzw sind viele sehr skeptisch/skeptischer als wenn der mann gleichviel älter ist
als beispiel uns ... 9 1/2 jahre effektiver unterschied ...
und ich (obwohl ich mich für freidenkend halte) habe am anfang lange überlegt und nach geschichten/erfahrungen gesucht hier im netz und dabei den joy club entdeckt
(weil ich in meiner umgebung niemand kannte mit dem ich erfahrungen rauschen konnte)
das mag vieleicht daran liegen, dass ich mit 30 jahren ja noch selbst eher jung bin und in meinem gleichaltrigen umfeld halt noch jünger kaum vorkommt ...
aber wenn ein mann mit 30 eine junge frau mit 20 liebt, würde der normalerweise nicht mal auf die idee kommen sich da gedanken zu machen und auf genügend treffen, die eine ähnliche partnerschaft leben
selbst hier in diesem club sind viele viele paare bei denen er älter ist .. und nur wenige (mir fallen jetzt nur Hafen/wir haben lust/ und wir ein) bei denen die frau deutlich älter ist ... dazu einige singelfrauen und junge singelmänner
mich würde interessieren wie ihr (hafen und wir haben lust) das seht ... wie lonely das sieht ... und was die erfahrung der "er älter paare" ist ... ob sie zb finden das sie weniger negativ beguckt werden als andersrum
dazu will ich denen die uns noch nicht per foto kennen sagen:
so sehr sieht man den unterschied bei uns ned