Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lachen und spass haben

********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
das war klar..das da protest kommt *haumichwech*

*ggg*
man sagt doch immer : frauen sind die größten schauspieler im bett *motz*
macht nichts sandra *bussi* wir sind die schauspieler und männer lügen *haumichwech*
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Ute
ja *genau*

MANN sagt so stimmt aber nicht *ggg*
sandra
siehste schon gelogen *haumichwech*
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
ich lieg gleich unterm tisch

*haumichwech*
*knuddel2* süsse , dich zum lachen gebracht freu3
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaa
und hab auch nen schönen gefunden

"Papi, Papi, wo ist denn Afrika?"
"Keine Ahnung, Deine Mutter hat aufgeräumt."

wo wir wieder beim thema mann/frau wären *haumichwech

*bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all
und ich bin schon untern Tisch habe schon Bauchschmerzen vor lauter *haumichwech* *haumichwech*

wie soll ich morgen dann noch das 1,2 kg Schnitzel bei unserem Usertreffen schaffen *ja*
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?"
Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst schlägst du mich und dann weisst du nicht mehr warum!"
setz ich gleich noch einen drauf
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"

Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.

"Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann.

Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.

"Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.

Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"

"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen .........
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Günni..wird schwierig mit schnitzel essen
*bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Hafenpaar
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* einfach zum schießen genial der Witz *spitze*

@****ra das glaube ich jetzt auch bald schon, mein Bauch aua
ein hab ich noch
bisschen gemein schäm

Ein Unfallopfer erwacht aus der Narkose und ruft nach dem Arzt. Dieser erklärt ihm, dass er eine gute und eine schlechte Nachricht für ihn habe.
Der Patient will zuerst die schlechte hören. Der Arzt teilt ihm mit, dass man ihm leider beide Beine amputieren musste.
"Und die Gute" fragt der Patient?
"Ihr Zimmernachbar hat die gleiche Schuhgrösse, er kauft Ihnen Ihre Schuhe ab!"
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
boah der ist echt gemein *haumichwech* *haumichwech*
sex
Sie sagt zu ihm beim Sex: "Flüstre mir mal was ganz dreckiges ins Ohr"
Darauf er leise und zährtlich:"Küche"
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
auch noch einen
Der kleine Enkel rennt verzweifelt im Hof herum und sucht seinen 80-jährigen Opa. Als er ihn endlich gefunden hat, sagt er: "Opa, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich."
"Sag mir zuerst die gute!"
"Auf deinem Scheunendach stehen zehn nackte Frauen!"
Der Opa wird schon ganz hektisch und will sofort los rennen. Da hält ihn aber sein Enkel zurück und sagt: "Warte Opa, jetzt kommt die schlechte Nachricht: Die nackten Frauen sind alle in deinem Alter!"
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
noch einer
Ein älterer Herr setzt sich in der Eisenbahn zu einer jungen Mutter ins Abteil. Nachdem die Bahn losgefahren ist, macht sich der Mann eine Zigarre an, worauf die junge Mutter ihm erklärt: "Guter Mann, erstens ist das hier kein Raucherabteil und zweitens tut das meinem Kleinen nicht gut."
Der Herr akzeptiert das und macht die Zigarre aus. Wenig später beginnt das Baby fürchterlich an zu weinen. Die Mutter nimmt darauf ihre Brust raus und beginnt das Kleine zu stillen, worauf der Herr der jungen Mutter erklärt: "Erstens ist das hier kein Speiseabteil und zweitens tut das meinem 'Kleinen' nicht gut!"
*haumichwech**haumichwech*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
menno aufhören...
... ich kann nicht mehr vor lauter lachen *haumichwech* *haumichwech*
seltsamer arzt
Kommt ein Mann zum Arzt und meint, er fühle sich nicht wohl. Der Arzt: "Ziehen Sie sich mal nackt aus!"
Das macht der Mann. Darauf der Arzt:
"So, und jetzt die Zunge raus und laut und deutlich AAAAA..."
Auch das macht der Mann, worauf der Arzt ihm kurz in den Rachen schaut und sagt: "Aha, Sie haben Hämorrhoiden!"
Der Patient verdattert: "Ja aber ..."
Der Arzt ein wenig aufgebracht: "Stellen Sie hier die Diagnosen oder ich?"
Der Patient sieht an der Wand einen mannshohen Spiegel, geht darauf zu und stellt sich mit dem Rücken zum Spiegel davor, bückt sich und beschaut eingehend seinen Hintern.
Der Arzt: "Was soll das?"
Der Patient: "Ich will nur schauen, ob ich vielleicht auch noch Zahnstein habe."

*haumichwech* *haumichwech*
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Ute so kanns gehen

*haumichwech*
menno
ich bekomme muskelkater vor lachen, gut das mir alles schläft *lol* und ich schaue nebenbei *top* musik jugend wieder da.........
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
schaust du auch sat1 ??? das läuft hier auch *genau*
holzklau
Hannes hat 25-Jähriges Jubiläum im Sägewerk und der Chef organisiert eine kleine Feier. Als Hannes mit seinem Chef kurz ungestört sind, kann Hannes nicht mehr anders..."Chef, ich muss ihnen etwas sagen. Ich habe all die Jahre jeden Tag zum Feierabend eine Arbeitstasche voll Holz mit nach Hause genommen." - "Das ist auf 25 Jahre gerechnet ja mindestens ein Eisenbahnwaggon voll!" sagt der Chef wütend und feuert ihn.
Hannes hat natürlich ein schlechtes Gewissen und entschliesst sich, zu beichten. "Herr Pastor, ich habe einen ganzen Eisenbahnwaggon voll Holz gestohlen." - "Naja, hätten sie nur jeden tag eine Arbeitstasche voll mitgemommen, wäre es nicht aufgefallen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.