Blöde Blicke und Sprüche
Hallo @**l Wie ihr sicher alle schonin einem anderen Thread gelesen habt war ich 7 Jahre mit einem Mann zusammen der 30 Jahre älter war als ich.
Am Anfang wurden wir nur belächelt, aber dabei blieb es nicht wir bekamen Dumme sprüche zu hören wie schau mal der schmückt sich mir einer Jungen Frau, bekommt wohl nichts passendes in seinem Alter, mir sagte man nach ich würde zum Bespiel auf seine Rente Spekulieren. Nach aussen hin tat ich so als könnten mich diese Sprüchenicht berühren doch nach innen sah die Welt ganz anderes aus. Wegen der blöden Blickeund auch der Sprüche ging unsere Beziehung mehre mal zuende, doch rauften wir uns immer wieder zusammen. Es warschwer aber ich lernte mit der Intoleranz der Mensch umzugehen, ab und an kam dann auch mal ein böser Spruch von mir zurück. Geholfen hat das nichtwirklich am Ende ging sie doch kaputt wegen seiner Eifersucht. Naja so spielt das Leben. Doch eins weiss ich ganz sicher ich werde sicher heute nicht mehr dumm schauen wenn mir ein Paar begegnet wo sie 27 ist und er weit über 50, auch sie haben das Recht auf ihre Liebe, und niemand hat dasRecht sich ein Urteil über andere zu bilden.
Lieben Gruß Golden_Girl