Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

unsere quasselecke pennt ein was???
übers wetta kann man ümma reden.

wie issn das wetta in deutschland????

gestern war ja auf spaniens festland ein richtiger sturm und ziemlich viiiiel rejen.

lg franzi
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@all
Wir müssten mal wieder mehr hier in dieser Ecke quasseln, so wie vor ein paar Monaten *genau*

Fangen wir mal an damit *ja*

Also ihr lieben,
es ist doch immer wieder schön mit euch auch über belangloses Zeug zu quasseln, egal welches Thema gerade ansteht *ja*

Hier mal was zum schmuzeln:

Biene Maja wollte ficken,doch der Willi der blieb coll! Biene Maja
hatte Titten....doch der Willi der war schwul. Nu is sie ne Lesbe und vögelt eine Wespe! *haumichwech* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

LG
skylovers *friends*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*haumichwech*

und bei uns in der Nähe von Bonn scheint die *sonne* *freu*

Mrs. Heart*herz*
Na der arme Willi - da paßt der Satz lieber Bi als Nie *haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hilfe die pinnwand ist gesperrt
darum schreiben wir unser anliegen hier nieder
wir wollten uns aus der gruppe verabschieden
da wir durch unsere moderatoren tätigkeit in anderen gruppen einfach nicht die zeit haben in allen gruppen was zu schreiben
und wir auch vom altersunterschied der bei uns lediglich 4 jahre beträgt nicht wirklich in die gruppe passen
einige von euch lesen wir ja auch in anderen gruppen
und wir hoffen ihr seid uns nicht böse dass wir die gruppe verlassen liebe skylovers
*bussi* jagstpaerchen
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Neues Jahr, neues Gequassel
Hihi wir als Funpaar nehmen uns mal das Recht raus und eröffnen im neuen Jahr unsere Quasselecke. *sorry*
Gleich ein paar Themen über die gequatscht werden können.
Auf einer anderen Seite mit dem großen P wird ja mom. über das Dschungelcamp und deren Bewohner, heiß und innig geschrieben.
Was haltet ihr davon und schaut ihr euch solche Sendung an.
Ich freue mich auf Mittwoch. Das sucht Deutschland wiedermal den Superstar.
Also was sind das eurer Meinung nach für Leute die dies im TV verfolgen und was haltet ihr davon?

Manu *wink*
Funpaar3053
Also ich . . .
. . halte von diesen von dir genannten Sendungen, eher absolut nichts. Ich möchte niemanden beleidigen oder belehren. Eher anregen, nachzudenken, ob das was uns da vorgesetzt wird, wirklich das ist, was ihr für euch benötigt.

Für mich ist dies unterste Schublade. So etwas von Trash-TV, Volksverdummung und sogar Körperverletzung an mir, dass cih solch Quatsch nur sehe, wenn ich in das Fernsehzimmer meiner Frau eintrete, um mit ihr über dies oder das zu sprechen. Dann bekomme ich mit, das da so etwas läuft. Ansonsten würde ICH so etwas mir im Leben nicht anschauen.

Vorgesetzt, um EUCH an die Hauptsache zu binden, die diese Sender als Hauptprogramm haben. Nämlich Werbung. Werbung in jeder Form, die nebenbei zu jeder Zeit austauschbaren Schwachsinn sendet, nur damit da WERBUNG als Hauptprogramm laufen kann. Darüber solltet ihr mal nachdenken.

Sicherlich werde ich gleich mit Beschimpfunge zugedeckt werden. Bevor ihr dies tut, tut euch aber bitte einen Gefallen: Lasst eure Wut oder Brandrede erst mal setzen. Denkt noch mal drüber nach, und wenn ihr dann noch sicher seid, dass ihr es soooo schreiben wollt, dann tut es. Aber bitte erst dann.

Grüße
Einstein
*****one Frau
13.323 Beiträge
TV- Niveau..
von mir keine beschimpfung sondern *top2*
die tv-verdummungverweigerin diana 1
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Hallo Einstein
Warum sollte ich jemanden beschimpfen.
Ich liebe diese Sendungen und stehe auch dazu.
Auf dieser anderen Seite wurden die Menschen, die dies sehen als krank und vom Leben verkümmert bezeichnet also schlicht weg eine sehr einseitige oberflächige Meinung.
Die Hauptfrage dazu war auch ob man so etwas selber tun würde.
Ich denke mal, das solche Shows unsere niederen Instinkte ansprechen sollen. Sensationslust sich am Glück, Leid und den Qualen der Anderen ergötzen.
Gut für mich ist das via TV in Ordnung aber im RL ist es was anderes, dort machen mich Gaffer an einem Unglücksort wütend.
Benötigen tue ich solche Sendungen nicht es ist für mich eher was zum abschalten.

Nun gleich ist es wieder soweit
*wink* Manu die jetzt beim Dschungelcamp abschaltet
Wir sehen beide sowas gerne - zum abschalten ist es genau das Richtige - wir haben genug Stress am Tag und wolen nicht beim TV immer mitdenken - jeden Tag sowas das ganze Jahr wäre uns auch zuviel aber so ab und zu ist es doch ganz Witzig - wie Klein Promies werden können. Da würden manche "Normalos" weniger Probleme haben und weniger durchdrehen
Also jeder sollte sich das ansehen im TV was er mag.

Ich persönlich halte von diesen ganzen Soaps, Gerichtssendungen, Talkshows rein gar nichts. Es ist lediglich auf billigstem Preisgefüge produziert und zielt darauf ab, die Zuschauer an die Werbeeinblendungen, die den werbenden Firmen für sündhaft teures Geld verkauft werden, zu binden.

Sensationslust sich am Glück, Leid und den Qualen der Anderen ergötzen.
Gut für mich ist das via TV in Ordnung aber im RL ist es was anderes, dort machen mich Gaffer an einem Unglücksort wütend.
Bedingt durch die tägliche TV-Suggerierung, übertragen sich derart niedere Instinkte aber so langsam auf die Menschheit und werden in folge dessen als normal empfunden.

Da wird uns durch DSDS suggeriert, wie einfach es doch für Ottonormalverbraucher ist, der große Superstar zu werden. Und schauen wir mal zurück was aus den sogenannten Superstars geworden ist...
...im Niemandsland verschollen.

Der Kids liebstes Kind, Großklappe Bohlen, macht mit seinen Sprüchen gerade der jüngeren Generation vor, wie Anstand und Benehmen nicht aussehen sollten. Wen wundert da noch der Umgangston unter den Jugendlichen.

Das Dschungelcamp liest ich wie das Insolverzeichnis der abgehalfterten Ex-Promis, die durch die ausgelobten Preisgelder nochmal ihren Insolvenzverwalter ein bisschen gnädig stimmen können. Was sich dort die Dschungelklinke in die Hand gibt, ist das who is who derer, die keiner mehr auf der Mattscheibe sehen will. Hier kommen sie noch einmal in den Genuss eines Gnadenbrotes.

Typen wie Schmidt, Pocher und Raab zelebrieren ihr ganzes Können, welches allerdings lediglich darauf beruht, sich auf Knochen anderer zu profilieren. Primitiver geht`s nimmer.

Aber meckern wir nicht nur über die privaten Sendeanstalten wie RTL, SAT1, VOX und wie sie alle heißen, denn auch bei den öffentlich rechtlichen Anstalten, macht sich überwiegend Tristess breit. So kann man fast die Uhr danach stellen, wann denn wider die Volksmusik über die Mattscheibe jodelt. Ob nun Ernst Mosch und seine Terroristen, oder der DDR-Ex-Star Herbert Roth mit seinen Rennsteigbeatles, Hansi der das Hintersehen hat, oder Stefan Moss als Zögling von Karl Moik, es ist immer wieder das gleiche Geträller. Die Einfallslosigkeit aller Sender ist verschreckend. Aber Hauptsache mit wenig Aufwand und Ausgaben ein Maximum an Zuschauern und somit Werbe- und TV Geldern sichern.

Und das Beste daran, der Zuschauer nimmt es mit stupider Gelassenheit hin.

Da lobe ich mir das Internet, denn dort kann man selber auswählen wovon man sich berieseln lassen will.

Business (Er)
Ich habe meinen Fernseher schon vor längerem abgeschafft und als mein Partner und ich zusammengezogen sind, haben wir uns keinen neuen gekauft.

Aktuelle Informationen kann ich mir aus dem Internet oder aus Zeitungen besorgen, abschalten kann man, wenn es unbedingt visuelle Unterhaltung sein muss auch bei DVD's und Werbung gibt es immer noch von allen Seiten *zwinker*.

Man kann seine Zeit meiner Meinung nach so viel wertvoller verbringen und sei es "nur" damit, zusammen zu liegen, zu kuscheln und zu reden - oder auch mal zusammen zu schweigen und einfach nur die Ruhe genießen.

Und deshalb:
Die Hauptfrage dazu war auch ob man so etwas selber tun würde.

Nein.
Warum auch?
Wessen "Geltungsbedürfniss" natürlich so groß ist, dass er sich dafür auch gerne zum Deppen macht: bitte.
Aber dafür gibt es auch im normalen Leben schon genügend Situationen *zwinker*.
Ich erfreue mich nicht am Leid anderer und so soll sich auch niemand an meinem "Leid" erfreuen.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Business1997
*lol* aber im Grunde hast du recht.
Gutes Beispiel eines H. Bohlen und deren Folge seiner Sprüche.
Anderes Beispiel und für mich eher traurig ist "The biggest Loser". Eine Sendung in der Übergewichige versuchen in kürzester Zeit, Kilos abzubauen für die Sie Jahre gebraucht haben um vielleicht am Ende mit 100 000Euro nach hause zu gehen, die sie dann event. brauchen um die überschüssige Menge an Haut in einer Op weg machen zu lassen.
In der letzten Staffel von BB ist ein Mann mit ca. 140kg ins Haus gegangen, dort hat er auf Grund einer Wette beschlossen abzunehmen, ist nach 6 Monaten und 50kg weniger wieder raus und nimmt weiter ab.
Was will ich eigentlich damit sagen *gruebel*
Es wird vorgelebt wie einfach und schnell es gehen kann, wenn man will. Aber was ist mit den event. Folgen. Ich kann doch nicht ernsthaft annehmen ,das ich mir die Fülle die ich in Jahren mir zugelegt habe, in Monaten wieder wegbekomme ohne das mein Körper und meine seelische Verfassung Schaden nehmen.
Zu diesem Thema gib es vielleicht auch ne Gruppe hier aber da trau ich mich nicht hin *angsthab* denn man darf einem übergewichtigen Menschen nicht sagen, das er Übergewicht hat.
Vielleicht guassel ich auch mom. zuviel bin noch nicht ganz wach.
*sorry*

*undwech* *kaffee*
Frau Fun
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
die Geschmäcker sind verschieden und jedem das Seine...

meine Sendungen sind es jedenfalls nicht *nene*

Mrs. Heart*herz*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Mal was anderes
Herr Obama hat beschlossen, die Gehälter seiner Mitarbeiter einzufrieren.
Mir schoss es so durch den Kopf, "Böser Fehler, verärgere nicht deine Angestellten."
@ FunPaar3053
Ist es wirklich ein Fehler?

Daimler Kurzarbeit, Gehaltseinbußen der Mitarbeiter 10%. Also nicht Gehaltseinfrierung, sondern sogar Gehaltseinbußen. In Kürze folgen VW, BMW, MAN. Kurzarbeit auch bei Siemens usw.

Ich würde mir wünschen das unsere Regierung eine gleiche Weitsicht an den Tag legen würde. Aber bei uns Kurzarbeit mit Gehaltseinbußen für`S Volk, Diätenerhöhungen für die Regierenden. Wassser predigen, Wein saufen lautet die Berliner Devise.

Im Zuge von wirtschaftlichen Abschwüngen, oder gar Rezessionen, sind Sparkurse unumgänglich. Nur Berlin hat dieses nicht erkannt.

Business (Er)
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Business1997
*ja*
Das sollten die mal bei uns machen, mal sehen wie lange noch, wir Deutschen, die Füße stillhalten.
Es gab ja mal den scharzen Freitag, mal sehn wann es wieder so weit ist.

Ich hab mal gesagt, das es nix unerrotischeres gibt, als oder wie Politik.
Mein Gott *oh2* bin ich heute unerotisch.
@ FunPaar3053
Das Politik unerotisch da stimme völlig zu. Bei Dir, sagen eure Bilder was völlig anderes.

Der deutsche Michel wird kaum aufbegehren, dafür ist er immer noch zu satt und zu selbstgefällig.

Business (Er)
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Herr Business vielen Dank.

Stimmt wir Deutschen können nur meckern. Eine Umfrage hat mal ergeben, das wir Weltmeister in sich beschweren sind. Naja wenn schon nicht im Fußball dann dort ebend.
Nur die Geschichte zeigt auch das die Deutschen lange lange Schlucken, nicht auf die Strasse gehen und nicht Aufmucken bis das Fass überläuft und dann ist jedesmal alles explodiert - ich hoffe mal das kommt diesmal nicht so
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich denke, der neue amerikanische Präsident hat einfach nur die Zeichen der Zeit - sprich Wirtschaftskrise - richtig erkannt und erste entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Mrs. Heart*herz*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Obama wäre zu wünschen, dass er die Menschen zum Nachdenken bringt.
Und es wird ihm auch gewiss gelingen.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*blume* Heut ist Valentinstag *blume*

*herz2* Ich liebe meinen dicken süßen Knuddelbären *herz2*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich habe zwar niemanden zum Knuddeln, aber Euch allen einen schönen Valentinstag. *traurig*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Lady
Das kann und will ich hier nicht so stehen lassen.

Viele dicke *kuss* und ne noch dickere Umarmung *knuddel*

Schnell das Taschentuch *heul2* raus und Tränchen *taetschel* weggewischt, Klapps auf den Poppo *zwinker* und allet wird jut.

*blumenschenk* Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.