Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Jo und den ganzen Faschin geben wir auch ein spezielles Gebiet da dürfen sie sich austoben und besaufen - mhhhh - wie wäre es mit Mallorca oder Ibiza, da wären die Narren weit weg und auf einer Insel *ggg* dat wäre jenal
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Auf dem Ballerman, fallen ein paar mehr Jecken auch nicht auf.
Eben eben und die Einwohner dort haben das grusseln eh das ganze Jahr, die sind schon so abgestumpft die Vertragen auch die Narren noch
ja da muss ich euch recht geben, da würden ein paar jecken mehr nicht mehr auffallen...grins
In die USA dürfen wir sie ja nicht vertreiben, da kommen dann gleich Miliardenklagen wegen Körperverletzung an uns zurück - das wird so imens teuer aber in Mallorca kann man zur Not wenn alle dort sind die Häfen und Flughafen schließen dann sind die Narren unter sich *freu2*
da können sie piloten und stewarddessen dann gerne streiken!!!! *lol*
*haumichwech* Aber bitte mit Forderungen von 5000% mehr Gehalt *lol* damit sie garantiert nie drauf eingehen
*******uice Mann
29 Beiträge
Traditionen und Brauchtum, sowie Grundfesten werden gerne dort vergessen wo es hemmungslos und offen zu geht.

So war es bei der Darmwave, so ist es beim Karneval und so wird es auch beim CSD sein.

Das ist die heutige Partygesellschaft die sich nicht um das Sozialkritische schert.

Aber was solls, et kütt wie et kütt.
Nix bliev wie et es.

Das sind die Grundlegenden Weisheiten diesbezüglich. *ggg*
@sweet_juice
wo du recht hast, hast du recht!!! man kann es sowieso nicht ändern
*******uice Mann
29 Beiträge
Traditionen und Brauchtum, sowie Grundfesten werden gerne dort vergessen wo es hemmungslos und offen zu geht.

So war es bei der Darkwave, so ist es beim Karneval und so wird es auch beim CSD sein.

Das ist die heutige Partygesellschaft die sich nicht um das Sozialkritische schert.

Aber was solls, et kütt wie et kütt.
Nix bliev wie et es.

Das sind die Grundlegenden Weisheiten diesbezüglich. *ggg*

Verflixter Fehlerteufel *g*
lach...hätte ich fast nicht gemerkt...*lol*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
"Darmwave" ist doch in dem Zusammenhang auch nen süßer Verschreiber. *haumichwech*
Da Richtige in der richtigen Menge getrunken und dazu was Falsches gegessen und schon, gibt es Dance im Darm. *haumichwech*

Schubbidubbidarmdarm *wc*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Lieber tanzen als "Darm-Tanz" *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Dance in the darm *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Hallo Safti
Wie du siehst hast du mit deinem Verschreiber, für nette Unterhaltung gesorgt.

In meinen Namen
Vielen Dank *knutsch*
*******uice Mann
29 Beiträge
Solange sich jeder mit dem Kernthema auseinandergesetzt hat und sich nicht an stupiden Schreibfehlern ergötzt hat bin ich doch zufrieden.

Ich freue mich Menschen, auch mit Nichtigkeiten, erheitern zu können. *gaehn*

So far.

Der süße Safti *ggg* *party*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
na ja, wir sind ja auch hier im Joyclub *ggg*

Mrs. Heart*herz*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Genau - und nicht in der Heilsarmee. *haumichwech*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Stimmt, das ist hier der JOY und nicht irgendwas *genau*

LG
skylovers, die euch allen weiterhin viel Spaß wünschen.
*******s84 Frau
184 Beiträge
mir passiert ständig sowas, dass ich mich irgendwie in meinen wirren Gedanken komisch ausdrücke und meine Freunde schreien sich weg vor lachen. Und ich steh dann da, und frag mich, was denn nun los is. Gott sei dank gibt es immer den ein oder anderen, der mich dann zwischen den Lachanfällen aufklärt *zwinker*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@redroses84
Dafür sind doch Freunde auch da oder?
Wir finden schon das es so sein sollte *genau*

LG
skylovers *friends*
*******s84 Frau
184 Beiträge
ja, ich bin da auch echt froh, dass ich Freunde wie meine habe. Die wünsch ich echt jedem!
Wünschen allen einen sonnigen 1.Mai

GG sandra und uwe
???
Die Konversation innerhalb dieser Gruppe,ist bis auf wenige Ausnahmen,doch sehr schleppend,oder???????
Ja
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.