Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt irgendwann der Punkt, sich allmählich 'entlieben' zu wollen. Einfacher gesagt als getan: Denn 'Entlieben'…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie anfängt, aufhört. Die einen können sich schnell verlieben, die anderen nicht so schnell.
Jo und den ganzen Faschin geben wir auch ein spezielles Gebiet da dürfen sie sich austoben und besaufen - mhhhh - wie wäre es mit Mallorca oder Ibiza, da wären die Narren weit weg und auf einer Insel dat wäre jenal
Auf dem Ballerman, fallen ein paar mehr Jecken auch nicht auf.
Inhalt melden
Eben eben und die Einwohner dort haben das grusseln eh das ganze Jahr, die sind schon so abgestumpft die Vertragen auch die Narren noch
Inhalt melden
ja da muss ich euch recht geben, da würden ein paar jecken mehr nicht mehr auffallen...grins
Inhalt melden
In die USA dürfen wir sie ja nicht vertreiben, da kommen dann gleich Miliardenklagen wegen Körperverletzung an uns zurück - das wird so imens teuer aber in Mallorca kann man zur Not wenn alle dort sind die Häfen und Flughafen schließen dann sind die Narren unter sich
Inhalt melden
da können sie piloten und stewarddessen dann gerne streiken!!!!
Inhalt melden
Aber bitte mit Forderungen von 5000% mehr Gehalt damit sie garantiert nie drauf eingehen
"Darmwave" ist doch in dem Zusammenhang auch nen süßer Verschreiber.
Da Richtige in der richtigen Menge getrunken und dazu was Falsches gegessen und schon, gibt es Dance im Darm.
mir passiert ständig sowas, dass ich mich irgendwie in meinen wirren Gedanken komisch ausdrücke und meine Freunde schreien sich weg vor lachen. Und ich steh dann da, und frag mich, was denn nun los is. Gott sei dank gibt es immer den ein oder anderen, der mich dann zwischen den Lachanfällen aufklärt