Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt irgendwann der Punkt, sich allmählich 'entlieben' zu wollen. Einfacher gesagt als getan: Denn 'Entlieben'…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie anfängt, aufhört. Die einen können sich schnell verlieben, die anderen nicht so schnell.
Heute ist auch bei uns Terassien angesagt.
Endlich ist auch in der Eifel mal wieder herrlichstes Wetter angesagt. Nur hat man bei dem Wetter leider hier keine Ruhe.
Den ganzen Tag schon den Lärm von aufgerissenen Motoradmotoren rundherum auf allen Strassen.
Wird Zeit, daß das Wochenende zuende geht, damit hier wieder Ruhe einkehrt.
Nur leider muss ich dann auch wieder nach Düsseldorf arbeiten.
Manchmal frag ich mich, wozu wir hier aufs Land gezogen sind.
Wir sind auch anwesend
Wie immer eigendlich, ausser manchmal
Inhalt melden
So so ihr seit also nicht immer anwesend? Dürft ihr das - wir haben hier noch garkeinen schriftlichen Antrag von euch gesehen das ihr auch mal nicht anwesend sein wollt
Hey, was soll das denn heißen, wir sind (fast) immer da für euch
Jetzt bin ich aber traurig, wo muss ich denn den Antrag stellen
Inhalt melden
Nicht traurig sein - das ihr fast immer da seit wissen wir doch - war doch nur Spaß
Aber den Antrag müßt ihr doch ganz einfach bei allen Mitgliedern stellen mit Datum und Uhrzeit wann ihr nicht da sein wollt nicht das jemand geplant hat genau an dem Datum um die Uhrzeit euch was zu fragen
Der hat dann halt Pech gehabt, denn schließlich haben wir noch Co-Mod´s die euch auch gern zur Seite stehen.
Aber wir sind in der Regel mehrmals am Tag On, also kann ich euch beruhigen es kommt keiner zu kurz
Inhalt melden
Ooooooooch seit ihr hart aber solange bei euch keiner zu kurz kommt ist es ja okay