Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

********enta Frau
17.719 Beiträge
Dann erfülle sie doch etwas mit Leben *zwinker*
NÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird langweilig wenn immer nur die gleichen was zu sagen haben
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zur Zeit kann ich auch nicht so locker losquasseln wie sonst -
ich bekomme von Jüngeren und Älteren Körbe und werde bei Dates versetzt. *motz*

Aber das wollt Ihr bestimmt nicht lesen. *fiesgrins*
Natürlich ist es langweilig wenn immer die gleiche schreiben, aber die reisen dann vielleicht doch andere wieder mit - jammern hilft nichts das sehen wir auch in anderen Gruppen und komisch gerade die Gruppen wo sehr viel verbindet - Altersunterschied - verschiedene Kulturen usw. ist am wenigsten los ob wohl man doch eigentlich viel zum austauschen hätte und auch viele gemeinsamkeiten.
Klar,Körbe und beim verstzt werden ist übel.

Aber wenn hier jeder wartet bis was im forum ,ohne selbst eine Unterhaltung in Gang zu bringen wirds doch etwas trist,oder???
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Paar_Uhg

*danke* für euren Beitrag, vielleicht nimmt das das ja der eine oder andere zu Herzen *liebguck*

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, daß jedes Mitglied einen Thread zu einem beliebigen Thema selbst eröffnen kann *ja*

Mrs. Heart*herz*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich vermute, es liegt auch am schönen Wetter.
Gleich werde ich auch noch Sonne tanken oder Harley Fatboy fahren - mal sehen.
Bei Regenwetter ist hier auch wieder mehr los.
Tja und schon ist wieder was los *ggg* wie ihr alles seht liegt es doch an uns selber *zwinker*
Annakirmes 2009
Wir sehen uns
auf der Annakirmes 2009!

25.07. bis 02.08.2009

Die Annakirmes an der Rur ist mit insgesamt über 150 Geschäften entlang der Budenfront von etwa 2,5 km auf einer Fläche von über 50.000 qm eines der größten Volksfeste nicht nur in der Dürener Region

wer kommt wann hin?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
komisch?
komisch gerade die Gruppen wo sehr viel verbindet - Altersunterschied - verschiedene Kulturen usw. ist am wenigsten los ob wohl man doch eigentlich viel zum austauschen hätte und auch viele gemeinsamkeiten.

@*****UHG
ist das wirklich so?
Ich denke, das der Gesprächsstoff gerade in solchen speziellen Gruppen recht begrenzt ist. Nach einiger Zeit ist doch der Stoff, der die Gruppenmitglieder verbindet, durchgekaut.
Und gerade in solchen spezifischen Gruppen scheint es sehr schwierig zu sein, mal über den Tellerrand zu blicken und mal ein Thema zu beginnen, das nichts oder nur wenig mit dem Thema der Gruppe zu tun hat. Und so ersticken solche Gruppen eben nach einiger Zeit offensichtlich an ihrem eigenen Grundthema.
Da wird dann noch ein wenig nachgejammert, das das Grundthema (wie zum Beispiel Altersunterschied) nicht dazu führt, das die Paare sich quasi automatisch näherkommen. Aber wie soll das gehen, wenn auch hier der nötige Funke nicht überspringt? Zumal die Anzahl der Mitglieder in solchen Gruppen, die nah genug beieinander wohnen häufig arg begrenzt ist.

@********nger
Annakirmes ist doch selbstverständlich ein Muß!
Wir werden natürlich auch da sein *ja*
sieundich2005
wann
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Annakirmes
mal sehen....

Wahrscheinlich am Samstag (25.07).
Steht noch nicht fest.
Brückenkopf-Park Jülich heute
Feuerwerke 2009

Linie

Feuerwerke aus Südafrika und der Schweiz

Am 17. und 18. Juli werden sich im Brückenkopf-Park Jülich hochkarätige Feuerwerker von Weltformat gegenüberstehen und sämtliche Register ihres Könnens ziehen. Nach Einbruch der Dunkelheit verwandeln sie den Himmel im Takt der Musik in eine gigantische Leinwand, auf die sie ihre Kompositionen aus Feuer und Farbe malen. Der besondere Reiz dabei: Für die Feuerwerker, die aus der Schweiz und Südafrika kommen, geht es ums Gewinnen. Sie werden deshalb alles geben, um das gegnerische Team in die Knie zu zwingen und die Jury von sich zu überzeugen.

Das Schweizer Feuerwerk
Der pyrotechnische Wettkampf beim "Flammenzauber" wird hochkarätig eröffnet. Kein Geringerer als die Schweizer Firma Hamberger arrangiert das Feuerwerk am Freitagabend. Professor Johann-Rudolf Hamberger gründete im Jahr 1863 ein Unternehmen, das sich seitdem weltweit einen Namen gemacht hat. Seit 1881 das erste Hamberger-Feuerwerk den Kurgarten von Interlaken erleuchtete, staunten neben dem König von Siam (im Jahr 1897) und dem Deutschen Kaiser (im Jahr 1912) Millionen von Menschen über das Können der Schweizer, die den größten Teil ihrer Effekte nicht nur schießen, sondern auch selbst herstellen. Musikalisch begleitet wird das prächtige Schauspiel unter anderem von Songs von U2 und den Dire Straits.

Das Südafrikanische Feuerwerk
Der Disney-Film "Der König der Löwen" liefert die Musik, zu der das Team aus Südafrika beim "Flammenzauber" seine Farben an Jülichs Nachthimmel malt. Die Pyrotechniker nutzen ihren Auftritt im Brückenkopf-Park als Generalprobe, bietet ihnen doch die anstehende Fußball-WM im eigenen Land eine Bühne vor den Augen der gesamten Welt. Da wird jede Gelegenheit zur Vorbereitung gerne genutzt, um auf internationaler Ebene für Furore zu sorgen. Und so wie die WM soll auch das Feuerwerk aussehen: bewegt, voller Elan, Freude und Esprit.

Schweizer Musikfeuerwerk: Freitag, 17. Juli 2009
Südafrikanisches Musikfeuerwerk: Samstag, 18. Juli 2009
Beide Feuerwerke beginnen gegen 23.00 Uhr.
wir finden es schade
das

http://www.joyclub.de/my/364952.daspaar7174.html

mal ich

Nach einem harten Arbeitstag, muß man sich etwas Erholen

gesperrt haben

mit der begründung

Ich schließe dieses Thema mal ab, um mich mit dem Gruppengründer zu beraten.

bitte wieder öffnen
Wir verstehen den Grund des schliesens nun auch nicht wirklich - kann das mal jemand für die dummen erklären aus welchen Grund das gemacht wurde?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Nichtswinger
bitte wieder öffnen

Geht nicht mehr zu öffnen, ist schon gelöscht *genau*

Wenn ihr einen thread öffnet, solltet ihr das Eingangsposting exakt beschreiben worum es bei diesem Thema gehen soll *genau*

Das gelöschte Thema war nicht Aussage kräftig.

LG
Gruppen-MOD
skylovers
MoGü
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Quasselecke
Alles, was sonst nirgends rein passt.

Wir haben bis jetzt immer die anderen Freds für belangloses reden mißbraucht.

Deshalb die Quasselecke.
*experimentier*

Man möge die Schlacht beginnen lassen.
*musketiere*

Nur, seid bitte lieb zueinander und respektiert Euch gegenseitig.
Kein *kindergarten*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Dann eröffne ich den Fred hier auch gleich mal.
Danke für den Input Frau Passion.
*blumenschenk*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke Giszmo, daß du diese Anregung gleich umgesetzt hast
*bussi*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*sorry* meine Migräne hat mich unaufmerksam werden lassen, aber Skylovers haben schon alles wieder in Ordnung gebracht *danke* dafür und *bussi*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.