Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
den vollen Bauch könnte man ja wunderschön abtrainieren *floet*
********girl Frau
2.285 Beiträge
*genau* Karin..mit bettsport klappt das am besten *gg*

*bussi* Sandra
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich sehe, wir Frauen verstehen uns *genau* infolgedessen möchte ich heute das Zimmermädchen bestellen *floet*
********girl Frau
2.285 Beiträge
kicher
Karin...ich die Bügelhilfe *rotwerd*

*floet*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hoffentlich wird das nicht zuuuu heiß *haumichwech* also erstmal vorsichtig Baumwolle aussprobieren *zwinker*
********girl Frau
2.285 Beiträge
*haumichwech*

ich könnt ja mit seide anfangen ..und mich steigern auf Baumwolle ..mit 3 punkten *rotwerd*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
okay, abe rpass auf es gibt auch noch Leinen *g*
********girl Frau
2.285 Beiträge
Leinen
lass ich mir dann für die steigerung..falls Bügelhilfe dann noch kann *haumichwech*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Sandra
Na klar geht mir sehr gut und Mone auch.
Heute erstmal ein bißchen diäten, wird schon so besser sein.
LG
Mone & Günni *bussi*
********girl Frau
2.285 Beiträge
das *freu* mich zu hören..immerhin habt ihr nun beide nen vollen bauch *zwinker*

nur deiner ist schneller wieder weg *genau*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Da hast du vollkommen recht Sandra *ja*
Muß erstmal was tun damit ich wieder auf dem Gewicht bin, wo ich gestern Nachmittga noch war *haumichwech*
LG
Günni *blume*
********Bull Mann
19 Beiträge
nedebit
hi zusammen,

denke darüber nach meinen Account hier auf einen Plus-Account auszuweiten. Muss dafür natürlich bezahlen. Allerdings ist mir das Payment System netdebit nicht so ganz geheuer (man schaue sich nur mal das Forum an) Click&Buy wäre da besser. Außerdem gibt es die Möglichkeit zu überweisen, aber nur für eine 6 monatige Mitgliedschaft. Da fände ich 1 oder 3 Monate viel besser. Wie war das bei euch, was könnt ihr über Netdebit sagen? Ob es hilft wenn man den Support anschreibt und nach einer Möglichtkeit fragt nur den Beitrag für einen 1 Monat bzw. 3 Monate Account zu überweisen?

Schonmal recht herzlichen Dank für die Antworten

Grüße

Blizz
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@BlizzardBull
Also wir lassen seit dem wir hier Mitglied sind über die Netdebit im Lastschriftverfahren einziehen und sind bis heute damit sehr zu frieden.
Keiner, aber auch kein einziger kann über den Kontoauszug ersehen, das es sich hier über eine Abbuchung für den Joyclub handelt.
Wir finden diese Sache sehr gut und seriös zugleich.
Als Verwendungszweck steht nur eine Zahlenkombination da.
Man wird auch über seine angegeben E-Mailadresse benachrichtigt und informiert.

LG
skylovers
Mod
Mone & Günni
*blume*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich bin auch sehr zufrieden, habe die Premium-Mitgliedschaft mal zur Probe für 6 Monate angenommen, aber es wäre auch wohl ein oder drei Monate möglich gewesen.
********Bull Mann
19 Beiträge
Danke...
für die Antworten ihr Lieben. Meine Bedenken drehen sich auch eher weniger um die Ausweisung der Abbuchung von netdebit auf dem Kontoauszug, da schulde ich ja keinem Rechenschaft, als mehr dem Dienst ansich. Finde es nicht gut zu offenherzig mit seinen Kontodaten umzugehen weil per Lastschrift, erstmal ja ein beliebiger Betrag eingezogen werden und zwar von jedem der diese Kontodaten hat. Werden also bei Netdebit beispielsweise Server gestohlen oder gehackt auf dem diese Daten liegen, kann es gut sein das im großen Stil aus dem Ausland dann diese Konten belastet werden und man als Verbraucher dann erstmal hinterher sein muss um sich das Geld von der Bank wiederzuholen (die haftet dafür dann). Verfolge da relative nahe die Berichterstattung solcher Fälle und komme selber aus der IT. Muss allerdings zur Verteidung von Netdebit sagen das ich auch noch keine negative Meinung zu dem Dienst gefunden habe, deswegen werd ich noch was recherchieren und wenn ich wirklich nichts finde, dann wird das wohl eine gute Wahl sein.

Danke euch für eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
Blizz
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@BlizzardBull
Das haben wir sehr gerne getan und da schreibe ich mal für alle hier, die sich dazu geäußert haben.

LG
skylovers
Mod
Mone & Günni
Ups
in diesem forum passiert ja nichts mehr?
was ist los leute?
lg

kvc
die liegen alle am strand und lassen sich naß regen *aetsch*

haben uns auch schon gewundert dat nüscht mehr los is*motz*
hu hu...
ich lebe noch *ggg*

*lol*
schreib doch was chefchen lach
********s_be Paar
18.433 Beiträge
bla , bla, bla *ggg*
@ nicole_23_bi
schreib doch was chefchen lach

hier bin ich nur ein user, wie du auch.
kein "chefchen". *ggg*
lg

kvc
ach so is dass also, wenn ich das sage kommt diese antwort. wenn andere es sagen, sagst du gar nix...tzzzzzzzz
*motz**pueh*
****zi Paar
105 Beiträge
das ist ja lustig..........
..........eure mails zu lesen,wirklich sehr unterhaltsam.....
euch allen einen schönen und vielleicht erotischen abend
na dann
muß wieder stimmung hier rein, ihr süssen *gg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Hafenpaar
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Absolut Kult, joint rauchen und alle dran teilhaben lassen. *ja* *genau*

LG

skylovers *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.