Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?157
Wie ich festgestellt habe, gibt es hier ja einige Paare.
zum Thema
Frage an die Männer: Überraschung für den Partner?29
Liebe Männer, ich möchte meinen Freund gerne so richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung für den Partner

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung für den Partner
Stellt euch vor, euer Partner ist 1 Woche oder für länger unterwegs.
Ihr habt ihn unwahrscheinlich im innersten vermisst.
Ihr wollt ihm eine ganz besondere Überraschung bereiten, weil ihr beide auf einander verzichten musstet. Stellt euch vor, ihr konntet noch nicht mal mit dem liebsten oder der liebsten telefonieren.
Natürlich wäre es schon eine extreme Form, der zeitlichen Trennung.
Nun kommt der Partner endlich wieder nach hause.
Wie würdet ihr, euren heiß ersehnten Partner überraschen wollen und begrüssen, wenn er vor der Tür steht?
Beschreibt uns allen hier in der Gruppe, eure Fantasien und /oder Erfahrungsberichte hierzu.
Fragen, Tips und Anregungen sind hier sehr willkommen.

LG
skylovers
Mod
Mone & Günni
*blume*

********girl Frau
2.285 Beiträge
wenn ich genaue uhrzeit wüsste ..würde ich schon mal das schlafzimmer vorbereiten.
ich würde überall kerzen aufstellen..das fenster mit tüchern abdunkeln..so das noch ein leichetr lichteinfluss vorhanden ist.würde ganz viele kissen auf´s bett legen..musik (schöne romantische ) in den cd spieler legen..mein spielzeug parat legen..dazu noch erdbeeren und sekt..
ich ziehe mir die dessous an wo ich weiss,das er die am liebsten an mir sieht,und darüber ein sexy oberteil..und einen kurzen rock.
wenn er dann endlich in der tür steht fallen wir uns erstmal um den hals und umarmen uns,küssen uns leidenschaftlich..die tür wird während dessen hinter uns zu gemacht..wir küssen weiter..ich ziehe ihn sofort in richtung schlafzimmer..wo schon die kerzen brennen..er schaut überrascht aus der wäsche und fängt an mir die kleidung vom leib zu reissen..

das wäre meine phantasie..die ich aber auch gerne machen würde..und ich wüsst auch schon das das sicher für den mann eine nette überraschung wäre

LG Sandra *knuddel2*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Sandra
Das ist eine sehr romantische Fantasie, die auch einen Mann sehr gerne gefallen würde. *ja*

LG
Günni
**********st_by Paar
743 Beiträge
leider habe ich zur zeit grade dieses problem.... mein schatz wollte gestern zurück sein nach 2 wochen trennung, gleich am ersten tag ging sein handy kaputt...er fuhr extra 2 std. in das nächste dorf um mit es zu sagen nur sprach er auf die mailbox meiner festnetznummer und wusste nicht das der AB kuputt ist.... ich schrieb mir die finger wund und weinte mir die augen aus weil er mir nicht antwortete...erst 1 woche später erreichte er mich endlich und ich war happy...alles ok und er weiss das er mich nur übers handy erreichen kann,nun sollte er ja gestern kommen, also wollte ich ja alles so schön und romantisch wie möglich machen...ich ging einkaufen, erdbeeren, sekt, sahne, eis ,brausepulver und lauter tolle sachen womit wir schöne sachen machen könnten..... hollte rosenblätter, kerzen und neue strapse....wann er ankommen würde wusste ich ja, war ja nicht das erstemal weg.....also machte ich gestern den ganzen tag nichts anderes als alles schön her zurichten....kochte, dekorierte, bereitete das badewasser mit rosenblätter vor und zog mich um ....und wartete, es wurde immer später und ich wunderte mich als es nun schon zu spät war....und dann rief mich meine tochter an???? sie entschuldigte sich bei mir das sie es vergessen hatte, aber zoubir rief am freitag abend auf meinem handy an, dass ich im wohnzimmer vergessen hatte als ich baden ging und sagte meiner tochter das er nicht kommt, da er am montag nochmals aufs konsulat muss und er eine woche später kommt *heul* gegen 22 uhr gestern abend rief er mich dann selbst nochmal an...weiss aber nicht mehr genau was er gesagt hat, da ich den sekt schon alleine getrunken hatte *floet*
********girl Frau
2.285 Beiträge
*troest* Eva...

aber wenn er dann in einer woche kommt..wiederholst du das spielchen eben..und alles wird doppelt so schön ..weil die spannung steigt und die vorfreude so groß ist *genau*

*knuddel2* Sandra
**********st_by Paar
743 Beiträge
das schon liebe sandra...wenn ich nur mit ihn telefonieren könnte *heul* das kommende wochenende wollen wir zusammen auf der seewiese verbringen und ich weiss nicht genau wann er kommt...zimmer und alles ist schon gebucht *snief2*
********Bull Mann
19 Beiträge
kann...
sehr gut nachvollziehen das du am boden zerstört warst. Wenn sich Erwartungen so hochschaukeln und man soviel Vorbereitungen und damit Zeit investiert und natürlich auch Gedanken dann stürzt regelrecht von dem großen Haufen zusammengesetzt aus diesen Dingen ganz tief auf den Boden auch wenn eigentlich nichts verloren ist. Nächste Woche wird es ja was...

Grüße

Blizz
********girl Frau
2.285 Beiträge
liebe Eva
das ist ja blöd ..menno...aber du hast ja uns..
und die woche über helfen wir dir beim warten und lenken dich ab ...dann gehen die tage auch schnell um.

und seewiese hört sich doch auch klasse an..und für´s hotelzimmer...nimm doch ganz viele teelichter mit..deine rosenblätter für´s bad...deine neuen strapse *gg* und ein wenig massageöl ...und dann geniesst du eben das schöne im hotelzimmer...erdbeeren und sekt lasst euch auf´s zimmer bringen *genau*

LG Sandra *knuddel2*
**********st_by Paar
743 Beiträge
BlizzardBull
danke... wenn nur das mit dem telefonieren klappen würde.... sein handy kaputt, mein anrufbeantwortet kaputt, er in einem kleinen dorf in marokko wo sich fuchs und hase gute nacht sagen kein internet und telefon und ich zu hause weiss nicht wie ich ihn erreichen soll... einfach zum kotzen und jetzt auch noch einen affen auf der schulter und die kloschüssel immer in sichtbarer nähe *traurig*
**********st_by Paar
743 Beiträge
liebe sandra das ist hier von der franken gruppe aus.....habe mich seit monaten drauf gefreut.... das problem ist, das er nur samstags zurück fliegen kann und erst gegen 20 uhr da ist, sich aber die gruppe schon mittags trifft *snief2* ich werde wohl wenn er sich bis mittwoch nicht gemeldet hat,alles absagen müssen *traurig*
********girl Frau
2.285 Beiträge
ach so
er kommt da garnicht mit ???

oje..das natürlich echt blöd *snief2*

das hatte ich falsch verstanden *umpf* dachte ihr habt das zusammen geplant
**********st_by Paar
743 Beiträge
ja das haben wir ja auch.... nur sollte er ja gestern zurück kommen, dadurch sich alles verschiebt können wir höchst wahrscheinlich nicht mit *snief2* und ich habe mich doch so gefreut *heul2*
******t05 Paar
268 Beiträge
Bei uns war das mal eine ganze Zeit lang Gang und Gebe, das wir uns nur am Wochenende gesehen haben, da er auf Montage war. Nicht gerade lustig, wenn man noch frisch verliebt ist.
Wir waren drei oder vier Monate zusammen, da musste er auf einmal weg, ganz toll.

Ich habe das oft dann so gemacht, wenn ich wusste ok freitags ist er um 15 Uhr zu Hause, hab ich immer schön gekocht und dabei konnte er mir von der Woche erzählen und erstmal richtig zu Hause ankommen.
Und dann ist er meistens ins Bad und erstmal duschen. In dieser Zeit habe ich dann das Schlafzimmer schön mit Kerzen und kuscheliger Musik hergerichtet. Und wenn er dann fertig war mit duschen, ist es eigentlich immer ganz schnell und heftig zur Sache gegangen. Hatten schließlich von der ganzen Woche was nachzuholen. *ja*

Ab und an ist er aber auch gleich von der Haustür ab ins Schlafzimmer gegangen, je nachdem ob wir in der Woche auch Telefonsex gemacht haben oder nicht! Ist auch ganz witzig gewesen, wenn man nicht alleine auf dem Zimmer ist! Aber das ist eine andere Geschichte!

Also LG eure Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.