Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Sterne Restaurant

********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Brei
in einem 5 sterne restaurant darf der auch nicht fehlen..und da wir hier sehr solidarisch sind..essen wir das was du auch kannst..ob brei oder milchsüppchen mit nudeln *ggg*

hauptsache wir sitzen an einem tisch und haben spass dabei

und ja..die banane ist *top*

*bussi* Sandra
wow
*freu* Sandra dankeeeeeee dann schmeckt doch alles schon viel besser wenn man so schön zusammen sitz*lol* Liebe Sandra ich stelle uns Caoten mal in einem 5 Sterne Lokal vor ob die uns jemands wieder rein lassen wenn wir erst einmal da waren ? *ggg*

*bussi* Claudia
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
öhmm
da bin ich mir nicht so sicher *haumichwech*

aber nen versuch wäre es doch wert ..oder??? *ggg*

sollten wir mal machen son treffen *genau*

*bussi* Sandra
ja doch
Ja doch Sandra sollten wir echt mal machen, ich denke wo wir als Gruppe Auftauchen da vergisst man uns nicht so schnell im Positiven Sinne gemeint denn ich könnte sagen ja wir sind ein Lustiger Haufen *lol* Und da wo wir auftauchen da kann man sicher viel lachen *floet*

*bussi* Claudia
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
stimme zu
das sehe ich auch so...ach nur blöd das wir echt alle so weit von einander weg wohnen *umpf*

die organisation wird schwierig werden..den passenden ort zu finden..ach ich möchte das so gerne ..euch alle mal kennen lernen..

aber süße..wir beide wohnen momentan nur ca 1 std von einander entfernt *ggg*

LG Sandra *bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben
wie geht es euch was macht ihr heute denn am Feiertag?
Wo ist denn der gedeckte Tisch Sandra?
Naja muß wohl heute wo anders Frühstücken gehen oder?

LG
Günni *blume*
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ Günni
Claudia hat heute gedeckt..

gibt *kaffee* *banane* und Obstsaft..weil sie nichts anderes essen kann *umpf* und aus solidarität machen wir die diät mit *ja*

LG Sandra *bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Man
glatt übersehen *sorry* der Claudia ein grosses Lob von mir und werde mich mal gleich bedienen *ja* mit einem Tee, Müsli und 2 Brötchen, die müssten ja für erste reichen. *genau*

LG
Günni *bussi*
manno
Morgen Guenni

*hae* wo ist denn deine Solidarität??? *genau* ich dachte ihr macht heute mal Diät mit mir *heul* ich kann doch nicht *motz*

Ok ok werdene Papa`s müssen Essen haste auch wieder recht *lol*

*bussi* Claudia die heute Virtuelle mal nee *knuddel2* runde einlegt.
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
bin heute auch so liebe bedürftig....aber was solls..stehe ich schon durch *genau*

*knuddel2* wir uns alle mal..dann wird das schon gehen und ich werde den tag überstehen *gg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Claudia
Das mach ich dann zum Mittagessen *ja*
Hatte heute morgen solch einen Hunger und musste einfach mal zuschlagen beim Frühstück *ja*

LG
Günni der jetzt aber auch satt ist. *genau*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Flüssignahrung!
@*******girl nicht *heul2*

Wenn du einen Fleischwolf hast kannst du selbst ein Steak essen!

Einfach rein, durchdrehen und dann den leckeren Fleischbrei schlürfen!

So is selbst ne Zahnlose 100 Jährige in der Lage nen 5 Gänge Menü zu genießen!

Guten Hunger hamburger pizza sandwich *essen* *eis* *torte* wünscht der verfressene

*engel* Chris
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch mal ne *top* idee..noch garnicht drüber nachgedacht *schiefguck*

also für solche fälle..fleischwolf bereit stellen *ggg*

LG Sandra *knuddel2*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@FunPaar
Guten Tag wie geht es dir, hoffe doch gut?

Mit dem Fleischwolf hast du sogar recht, dann in den Mixxer, fertig ist der Brei zum den Strohhalm und wech damit *ja*

LG
Günni freu3
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Klar hab ich recht!
@ skylovers

Arbeite ja auch im Gesundheitswesen und da ist passierte Kost oft genug Standart! Sieht zwar nicht so gut aus is geschmacklich aber garnicht so übel da sich alles gut vermischt!

Der etwas würgende *engel* Chris

PS: Na ja in meinem Alter muß Man/n schon mal über Alternativen nachdenken!

Denn nicht alles was weich ist banane is schlecht! sandwich *eis* *torte* und wenn´s nicht mehr mit dem Harten klappt hilft ja auch noch wein2 und *zig* !
Fleischwolf
Öhmmmmm schüttel ich wollte doch eh eine Diät einlegen, also macht mir mal ein paar Tage null nicht wirklich was aus, oder sagen wir mal so essen ist für ich eh nur ein Übel. Aber danke @*******3053 sollte ich in paar Tagen mal in erwägung ziehen. *lol*

Obwohl schüttel steak trinken na klasse ich glaube dann bin ich schon satt bevor es vor mit steht *lol*

Nööö ich lutsche jetzt erst mal nee Banana das muss erst mal wieder reichen. *lol*

Lieben Gruß Claudia
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen
decke den mal das buffet ....

*kaffee* *sandwich* und banane und für Claudia einen Quark *ggg*

wie gehts euch denn ..hoffe doch allen gut

LG Sandra *bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Guten Morgen Sandra
Ich bin schon seid 06:40 Uhr wach und habe bis jetzt warten müssen *heul*, dass das Restaurant erst jetzt öffnet.
Ich haätte es gerne geöffnet, leider habe ich keinen Schlüssel um es aufzuschliessen.
Kann ich nicht auch einen Schlüssel haben, bitte, dann kann ich öfter schon mal alles für euch suessen vorbereiten.

Habe schon ein Loch im Bauch und werde mich erstmal genüsslich über das Buffet stürzen.

LG

Günni *bussi*
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
@ Günni
natürlich kann ich dir nen schlüssel nachmachen lassen..

es tut mir echt leid das du soo lange warten musstest... *snief*

dafür stelle ich dir ne extra portion Rührei hin *ggg*

also wenn ich nachher was erledige..dann mach ich nen schlüssel nach *genau*

kann ja auch mal sein das ich krank bin..dann brauch ich ja auch ne vertretung

LG Sandra *bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Sandra...
...danke für die Extraportion Rüherei *anbet*
Das mit dem Schlüssel ist auch klasse und bedanke mich schonmal für das Vertrauen.

LG
Günni *bussi*
Guten morgen
Guten morgen allerseits

Dankeschön liebe Sandra den Quark nehme ich doch gerne, und eine Banane dazu ups *kaffee* vergessen *lol*

Danke ich habe soweit ganz gut geschlafen meine schnute tut noch weh aber naja müssen wir wohl oder übel durch.

@******ers hat einen schlüssel, hey klasse wann machen wir party @******ers? *ggg*

Wünsche allen einen schönen Tag *knuddel2* euch alle mal

*bussi* Claudia
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Guten Morgen Claudia
Hoffe es geht dir schon besser?
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Party
guten morgen meine süße Claudia

*knuddel2* dich auch mal ganz dolle und puste dein *aua* wech ..

Party ..ne gute sache...*genau*

aber wann und wo????

LG Sandra *bussi*
aua
Hallo Sandra und skylovers

Naja ich musste dann noch mals in die Zahnklinik es hatte sich ein spritzenabzess gebildet der zwar aufgemacht wurde, aber wohl nicht richtig also wieder hin, heute morgen ist schon mal die schwellung etwas zurück gegangen, ist ja schon mal was. Und da ich ja immer Nett und Lieb bin darf ich heute noch mal hin um es ein drittes mal aufmachen zu lassen*lol*
Ich denke danach sollte es wieder gut sein. Also ihr lieben ich stehe noch und nur das zählt, muss euch doch ein bißchen nerven *ggg*

Schön das ihr alle da seit. Sandra Party mhhh ich weiss nicht wird sich doch mal sicher irgendwie etwas machen lassen hatten wir nicht mal ein Thread darüber? Und fanden wir da nicht zuspruch? Wir alle könnten uns jamal was einfallen lassen, wie und wo wir ein Treffen anberaumen können, oder ihr Lieben wie seht ihr das ?

*bussi* Claudia
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Claudia
ja dann hoff ich mal für dich das es nach der dritten öffnung nun endlich gut ist . drückfestebeidedaumen

ja wir hatten mal nen thread darüber und auch zuspruch gefunden ...war aber in der alten gruppe von altersunterschied..

vielleicht sollten wir nochmal nen thread eröffnen?? sind ja auch einige neue mitglieder jetzt in der gruppe .

Lust dazu hätte ich auf jeden fall

LG Sandra *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.