Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Sterne Restaurant

********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Hafenpaar
ja leider habe mit Sandra gut zu Mittag gegessen und es war very nice *ja*

Wünsche euch erstmal einen schönen Dienstagabend *genau*
Hoffe es geht euch beiden gut *ja*

LG
Günni *bussi*
lieber günni
danke für die nachfrage, uns geht es soweit ganz gut *ja*

wie hoffen doch euch auch?

glg ute *bussi*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ute
danke der nachfrage uns geht es auch sehr gut und haben einen sehr schönen Tag heute gehabt *ja*

LG
Günni
lieber günni
*freu2* mich zulesen

glg ute *blume*
Essen Bestellen
Mhhhh Guenni

Das muss ich wohl erst mal verschieben die nächsten Tage ist Flüssig Nahrung angesagt *motz* Mir wurde heute vier Zähne gezogen und da siehts nicht so Toll mit Essen aus. Mhhh mal sehen ich lutsche dann mal eben eine Banane und bestelle mal eben *kaffee*

Lieben Gruß Claudia die doch mal für Morgen eine Suppe bestellen möchte. Dankeeeeeeeeeeee *knuddel2* euch alle mal lieb
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Claudia...
...dann mal gute Besserung von uns und das mit der Suppe ist für Morgen eine gute Idee, die werde ich mir dann als Vorsuppe zum Hauptgang bestellen.

LG
Günni
süsse
gute besserung *knuddel2* und ruh dich schön aus *bussi*

HDL deine ute
Danke
Dankeschön ihr zwei *knuddel2* Ja na klar Guenni ist ja auch malnee Idee ich esse sie über Tag mehrmals und ihr eßt sie eben als Vorsuppe, als mein Vorschlag Tomatensuppe mit Mozerella? Ist das OK? Oder doch lieber eine Hühnerbrühe? *lol*

*bussi* Claudia
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Da richten wir uns voll nach dir liebe Claudia *ja*
schön
Oh wie schön Guenni das freut mich jetzt aber, aber damit die Auswahl stimmt nehmen wir einfach Beide weil man kann ja nicht den ganzen Tag das gleiche Essen. *lol*

*bussi* Claudia die allen einen schönen Abend wünscht.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Da hast du recht Claudia Abwechslung sollte man schon haben gerade du dann schon *ja*

Dir auch noch einen schönen Abend *bussi* Günni
süsse
für dich *knuddel2* ganz lieb
Oh man
Danke Guenni *blume* reicht

*heul* danke liebste Ute Du bist echt ein Schatz und weiß wie man einen wieder aufbaut *knuddel2* meine süße HDL

*bussi* Claudia
meine süsse
kommt von *herz*en du bist halt mit der wichtigste mensch hier *ja*

viele sonnenblumen für dich , meine süsse
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ute
ist das ein schönes Foto mit ganz viel *sonne* *ja* da wird sich aber Claudia sehr freuen *genau*

LG
Günni
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebe Claudia, von *herz*en gute Besserung und schon dich noch ein wenig, solche anscheinend kleinen Operationen unterschätzt man gerne
*blume*
günni
*ja* das hoffe ich doch *gg*
*nick*
Danke liebe Karin und ja ich weiss und ich sowieso. Man denkt immer sowas steckt man mal eben weg, jo bis heute Mittag war auch alles ok doch dann kammen langsam die Probleme, aber wassolls jetzt muss ich da durch. *blume*

Danke Ute das kann ich so zurück geben. Liebe danke für das sehr schöne Blid da geht mir doch das Herz auf ach mensch süße HDGDL *knuddel2*

*bussi* ihr alle ihr seit spitze ich ich möchte keinen von euch hier missen.

Lieben Gruß Claudia der es jetzt schon viel besser geht.
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen
na dann will ich mal den tisch für euch decken

*kaffee* und sandwich und banane und saft dazu gestellt

und schon mal für heute mittag die tomatensuppe mit mozarella und die Hühnersuppe aufgesetzt..damit sie den geschmack schön einköcheln *ja*

LG Sandra *knuddel2*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Morgen Sandra
da werde ich mich gleich an deinen gedeckten Frühstückstisch setzen. *ja*
Es immer wieder schön wie du den Tisch morgens deckst und das mit ganz viel liebe. *genau* Schmeckt gleich viel leckerer.

LG
Günni
prost ihr süssen
hoffe es mundet *blume*
hoffe eure geschmäcker getroffen
Guten Morgen
Guten morgen allerseits

Hoffe ihr hatte alle eine erholsame Nacht. Ich stelle für euch mal *kaffee* hin. So und da ich nicht Essen kann dürft ihr auch nicht *ggg*

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß Claudia
********girl Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
boah Claudia *haumichwech* du bist aber streng *lol*

dann werde ich mir mal schnell nen *kaffee* mopsen

LG Sandra die heute nacht besser geschlafen hat *bussi*
Ok ok ok
Ich bin ja gar nicht so ihr süße lieben und bösen *ggg*

Sandra vielleicht nee banane ? Ok ich stelle euch noch netterweise O-Saft dazu, na na jetzt aber nicht anspruchsoll werden mehr gibts heute nicht *ggg*

Für heute Mittag hatte ich an Suppe gedacht???? Lach so wie Milchsuppe oder Brei wer mag noch ?*lol* Mögt ihr nicht? na na wenn ich nichts anderes kann dann ihr auch nicht schon aus solidarität *genau*

Lach nein ihr lieben geniesst euer Essen und denkt einfach an mich dabei vielleicht werde ich ja vom Denken satt*lol*

*bussi* Claudia die schon wieder blödeln kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.