Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerecke

@ franzi
vieleicht sind sie alle hier?

http://alt-und-jung.joyclub.de/

weiss mans?
oder sind alle im urlaub.
lg

kvc
********s_be Paar
18.433 Beiträge
nein die sind heute überall verteilt im Joy!!! @**C
********girl Frau
2.285 Beiträge
möchte
die sache mit Blizzard Bull mal klar stellen

habe leider über dieses thema keine benachrichtigung bekommen ..und sehe das erst jetzt.

Es war twolove die ihn gekickt hatten..ich war dabei,allerdings die ersten male als er noch nicht in der gruppe war.

dann ging es eine zeit lang gut und er chattete schön mit uns ..bis twolove nehme an er von den beidenwar es) sich von ihm angepisst fühlten..Blizzard flüsterte wohl twolove an und blizzard fühlte sich angefriffen als öffentlich dazu kenntnis genommen wurde..war etwas na übertrieben ..aber auch nicht zu unrecht..er sagte die ewigen anfeindungen von twolove gingen ihm auf den keks..

da twolove ja auch die gruppe verlassen hat..sollten wir nicht darüber nachdenken blizzard nochmals einzuladen? das problem wäre dann doch gelöst...oder wie seht ihr das?

LG Sandra *knuddel2*
Hinweis
Ich möchte die Mitglieder dieser Gruppe einmal auf etwas hinweisen.

Das betrifft eigentlich nur die Mitglieder, die meinen das sie ihr Gesicht durch ein Negativ unkenntlich machen können.
Dies rückgängig zu machen ist ganz einfach. und zwar mit:

PrintKey2000 ist ein hervorragendes 32-Bit Freeware-Utility mit dem Sie mit der Druck-Taste komplette Bildschirme, aktive Fenster oder ausgewählte Bildschirminhalte drucken können. Drücken Sie auf die Taste, erscheint ein mit zahlreichen Optionen ausgestattetes Dialogfenster - so können Sie zum Beispiel den gewählten Inhalt zentrieren, strecken, zu monochrom konvertieren, und im Hoch- oder Querformat ausrichten. Das Dialogfenster lässt sich auch mit der entsprechenden Einstellung gänzlich umgehen, so dass die Informationen ohne Verzögerung an den Drucker geschickt werden. Inhalte können als BMP- oder JPEG-Datei zur späteren Bearbeitung abgespeichert werden. Kontrast und Helligkeit lassen sich beeinflussen, Datum und Uhrzeit können eingefügt und Hotkeys definiert werden.
so jungs
also ich muss sagen ich bin entäuscht werde hier immer wieder von blutjungen männer angeschrieben und im club gestern hab ich nu nen süssen mann gesehen der möchte mal sagen etwa anfang zwanzig war max . 25 und wir wollten ihn zu uns dazu holen zum mmf und er flüchtete regelrecht vor uns wieso ohne worte
dieses spiel
ist wirkich unsinnig weil,,,,,,,,,

2. Den User über mir möchte ich eher nicht kennen lernen, weil.

auf dieses keiner ehrlich antworten wird.

niemand würde schreiben:

die frau ist uns zu dick

der mann sieht scheisse aus,

selbst wenn es so wäre, würde man die höflichkeit wahren und einfach schreiben, zu weit, oder eine ähnlich gelagerte ausrede.

also sinnlos
Richtig
Das Paar über mir möchte ich nicht kennenlernen, da es so gar nicht dem entspricht, was wir suchen.

Lady Business
Kann nicht jeder gleich sein, aber ist ja gut,
freue mich das du ehrlich bist
Es soll auch nicht jeder gleich sein, um Gottes Willen. Aber Ehrlichkeit war doch gefragt und nur die habe ich walten lassen.

Lady Business
********usOH Paar
433 Beiträge
Den User über mir möchte ich eher nicht kennen lernen, weil
...das Paar nicht unserer Suche entspricht.
Edit: Betrifft das Truckerpaar.. hat sich überschnitten *zwinker*

Und btw:
@*********ther
Wenn es nicht gefällt ist das in Ordnung. Und wenn Ihr nicht in der Lage seid das Spiel mitzuspielen, weil Ihr Euch nicht so ausdrücken könnt, dass Ihr Eure Ansicht mitteilen könnt, ohne andere zu verletzen, dann ist das auch sinnvoll. Aber dann lasst es die anderen tun, die dazu in der Lage sind. Leider gibt es immer und überall Miesepeter. Wäre toll, wenn Ihr Euch nicht dazu machen würdet. Danke.
@wirzweiausOH
zu was wir in der lage sind, könnt ihr nicht beurteilen, und da wir die retorik der deutschen sprache beherrschen, sind wir sicher auch in der lage, uns dermassen auszudrücken, dass wir von anderen verstanden werden. und wer mit kritik nicht umgehen kann, sollte sich an keiner diskusion beteiligen.
miesepeter sind wir mit sicherheit nicht, jedenfalls kennen uns einige hier aus dem joy nicht so.

wenn ich dazu lese, passt nicht in unser beuteschema,, oder entspricht nicht dem was wir suchen, ist ohne begründung, ist genau so fadenscheinig wie die ausrede mit der entfernung,, denn woher will man das wissen, man kennt die anderen nicht.
man lügt sich also selber in die tasche und aus dem spiel heraus,,
denn würde man eine begründung dazu gegen, könnte es leicht zum verletzen des anderen kommen.
möchte man natürlich verhindern.
also bleiben lügen und ausreden.

fazit: für uns beendet
Für uns auch
********usOH Paar
433 Beiträge
wer mit kritik nicht umgehen kann, sollte sich an keiner diskusion beteiligen.
Dies ist ein Spiel, keine Diskussion. Die wurde erst von Euch eröffnet und gehört definitiv hier nicht her. Wie wäre es mit: Wer nicht spielen kann, sollte nicht das diskutieren anfangen?
Btw... in der deutschen Sprache gibt es Groß- und Kleinschreibung, aber egal. Stil, Grammatik, Rechtschreibung und Inhalt sind nebensächlich, wenn die Kunst der Rethorik stimmt.
zu was wir in der lage sind, könnt ihr nicht beurteilen
Brauchen und wollen wir auch gar nicht, kann sich jeder selbst ein Urteil bilden... Eure Selbstdarstellung ist ausreichend.
ist genau so fadenscheinig wie die ausrede mit der entfernung
Ist beeindruckend, was Ihr beurteilen könnt, nachdem Ihr das Urteilsvermögen anderer grundsätzlich in Abrede stellt.
fazit: für uns beendet
*top* *zumthema*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ business
Sehr gerne ein DATE *grins*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich bringe euch ..
einmal die''Meckerecke'' ins Gedächtnis und werde gleich meinen Mod -Status einbringen und einiges hier rein verschieben *grins*
natürlich könnt ihr da auch meckern..
habt viel Spass noch lg Grüße cadi GM
wie
sagte man doch so richtig in den siebzigern:

poppe net kloppe.....

menno
hans ( ja der war schon damals dabei)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.