Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit unerwünschte Küsse um?

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit unerwünschte Küsse um?
Wie bestimmt haben einige von uns, schon einen Kuss gesendet bekommen, ohne diesen wirklich haben zu wollen!

Gibt ihr einen so einfach zurück, aus Gefällikeit oder ignoriert ihr diesen unsympathischen Kuss, den ihr gar nicht haben wolltet?

Schreibt ihr das Mitglied an, wieso, weshalb, warum, um das ihr den Grund des Kusses erfahrt oder verbietet ihr diesem Mitglied, euch weiter zu Küssen?

Oder musstet ihr deswegen Mitglieder schon auf ignorieren stellen, damit ihr eure Ruhe habt?

Würdet ihr einfach jemanden Küssen, ohne zu wissen ob derjenige es wünscht bzw. akzeptiert?

LG

skylovers

Mone & Günni
*blume*

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
dann fang ich einmal an:

Ich glaube, unerwünschte Küsse kann man nur löschen, wenn man direkt rechts das Kästchen mit löschen aktiviert, also ungelesen löschen.

Auf "Ignorieren" habe ich bis jetzt nur User gesetzt, die ein "nein" nicht akzeptieren wollten und mich nicht in Ruhe ließen bzw. wenn mir jemand ungebeten Bilder seiner Kronjuwelen geschickt hat.

Häufig versenden Mitglieder, die keine Mails schreiben können, einen Kuß als positive Aufmerksamkeit für ein Profil, welches ihnen gefällt, wurde mir erklärt.

Auf unerwünschte reagiere ich nicht.

Ich selber verschicke Küsse nur an mir sehr gut bekannte User aus den unterschiedlichsten Gründen, manchmal um jemanden aufzumuntern oder deutlich zu machen, daß man ihn oder sie mag. Nicht mehr und nicht weniger.
********girl Frau
2.285 Beiträge
also mit den unerwünschten küssen gehe ich so um...

ich ignoriere sie einfach..bei leuten die ich kenne küsse ich zurück oder bedanke mich so .

habe glaube ich von mir aus noch nie an einen fremden einen kuss geschickt....für mich ist das schon eher ein zeichen von sympathie..und wenn ich jemanden nicht kenne..kann ich das ja noch nciht beurteilen.

LG Sandra *knuddel2* *bussi*
hallo community,
wenn ein kuss kommt wird erst mal geschaut von wem....ist er sympathisch kann mann ins gespräch kommen....ist er nicht....wird gelöscht!!Ich selber hab noch keinen mann nen kuss geschickt....Werde es auch nicht tun......aus trotz???......
Liebe grüsse !! arowana
*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
also wenn der Typ sympathich ist bekommt er einen kurzen Satz als Dankeschön, schließlich bin ich ein höflicher Mensch.

Aber ich kann auch anders *peitsche* wenn sich jemand nicht ordentlich aufführt *genau*
**********st_by Paar
743 Beiträge
wir bedanken uns wenn uns sie/er oder beide symatisch sind und küssen auch zurück ,wenn nicht reagieren wir nicht darauf *top*

nebenbei bemerkt.... ich/wir sind wieder dabei und freue mich *blume*
Also...
für uns ist ein Kuss, den wir erhalten, lediglich ein Zeichen dafür, dass jemanden unser Profil gefällt, er/ sie möglicherweise Kontakt mit uns aufnehmen möchte(n).

Für uns ist das vollkommen in Ordnung. Sollte jedoch jemand aufdringlich werden, teilen wir es ihm/ihr mit. Zeigt dieses keinerlei Wirkung, setzen wir ihn/sie auf ignorieren.

Also im Ergebnis: Wenn jemand von euch einmal einen Kuss von uns erhält, kann er (bei Gefallen) den Kontakt mit uns aufnehmen oder aber auch uns darüber in Kenntnis setzen: "Ich habe keinen Bock auf euch".;-)

LG, Manni & Susanne
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ Eva
*freu* das ihr wieder dabei seit ....hab euch/dich vermisst *genau*

LG Sandra *knuddel2* *bussi*
@eva
da ihr wieder da seit *blume*

also was kuss anbetrifft,

bekomme viele und wenn sie mir sypatisch sind schicke ich einen auch zurück, als kleine geste.

naürlich meine lieben bekommen öffters eine*gg*

welche küsse ich nicht mag, reagiere ich nicht drauf und wer nicht ruhe gibt, schreibe ich dann höflich an und sage das keine intresse besteht. wenn immer noch nicht und das liebe wort "nein" nicht versteht einfach auf igno.

für meine lieben *kuss2* ute
**********st_by Paar
743 Beiträge
Hafenpaar
so sehe ich das auch, manche sind eben symatisch und man schreibt zurück und manche wiederrum nicht...... *blume*

danke sandra und ute hab euch danz doll vermisst *kuss*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@sandra und Ute
Jetzt wurdet ihr geknutscht *ja*
Hoffen er gefällt euch *ggg*

LG

Die dicke Mone *kuss2*
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ Mone
*ja* gefäält mir pass ma auf ..du jetzt auch

*bussi* sandra
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Jippie
Ich hab nen *knutsch* bekommen freu4 und der ist *herz*lich Willkommen

Danke suesse, haben dich lieb

Mone bussI
also unerwünschte küsse weden meistens von uns ignoriert.

wenn er erwünscht ist, bekommt der oder die jenigen einen zurück. aber nur einen am tag, wir sind keine zahlenenden mitglieder.

lg B_D *kuss2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*kuss2* nur weg mag *zwinker*
danke mone und günni
freu4 gern immer wieder *kuss*

lg ute
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Zu primitiv, zu flach ...
... finden wir es, wenn von JClern Küsse kommen die wir nicht kennen oder wo ganz klar ist das die nie mit uns in Kontakt waren und eindeutig unser Profil nicht gelesen haben. Das ist eigentlich Schade denn in vielen Profilen die wir selber gelesen haben steht teilweise eine Menge sehr interessantes darin was viele Fragen von alleine beantwortet. Das hat den Vorteil das im Falle der Kontaktaufnahme bestimmte Fragen bereits beantwortet sind. Uns fällt in dem Zusammenhang auf das es 99% Singles sind die das machen. Bei uns wurde es weniger seit wir den Profiltext mehrmals überarbeitet und angepasst haben. Natürlich geht jedes JC-Mitglied unterschiedlich damit um aber wenn es nicht als störend empfunden würde gäbe es diesen Beitrag ja auch nicht, oder?

Noch einen schönen Tag wünschen,

Flauschy
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
An einen unbekannter User würde ich niemals einen Kuss versenden. Manchmal bringe ich meine Anerkennung für ein interessantes oder gut gestaltetes Profil durch eine private clubmail zum Ausdruck.

In den Foren begegnet man immer wieder Menschen, die interessante Beiträge schreiben und deren Profil schaue ich mir dann schon mal an.
**********st_by Paar
743 Beiträge
ich stöbere auch in intressanten profilen und ab und an versende ich dann eine private mail aber niemals einen kuss, würde mir zu aufdringlich sein....... aber bei paaren die ich kenne und mit ihnen schreiben die bekommen schon mal einen verpasst *kuss*
Schicke
auch nur "küsschen" entweder an leute die ich privat kenne,
bzw. an liebgewordene user.
bin eigentlich "geizig" damit. *ggg*
lg

kvc
der mal einen *kuss* an alle schickt,
die mich mögen. *ggg*
(menno, war ich heute spendabel. *haumichwech* )
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Na...
... da bekommst du einen von uns zurück *kuss2*
********girl Frau
2.285 Beiträge
von mir
bekommst auch einen *kuss2*

immerhin hab ich mir auch einen gemopst *ggg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Sandra
Von wem hast du denn einen gemopst???
********girl Frau
2.285 Beiträge
vom chefchen *ggg*

der hat ja großzügig verteilt heute ..musste ich ja ausnutzen *genau*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, hab ja auch einen bekommen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.