Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesen

Lesen
Hallo liebe Mitglieder mal ein neues thema,, wenn ihr erotische Bücher lest was liest ihr so.......
Also ich lese momentan Calender Girl von Audrey Carlan und muss feststellen für mich einer der besten Bücher die ich gelesen habe......wie schaut es bei euch ???
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Frag mich das, wenn ich mal wieder Zeit und Nerven für ein Buch habe... so in 10 Jahren oder so..., 🙄😩
Also ich kenne kein erotisches Buch, was mich bisher überzeugt hat. Deswegen schreibe ich auch lieber selber
Lady_LunadeEire
...Muss dir zustimmen, entweder ziemlich weit her geholt oder extrem flach...Gibt kaum gute Bücher in der Erotikwelt...
Veröffentlichtst du ? Kann man deine Storys irgendwo lesen?
Bisher nicht. Da ich in vielen Genres unterwegs bin und gerade erst meine erste BDSM/Erotik Geschichte angefangen habe, habe ich bisher nur ein paar Textzeilen verschickt und mir Meinungen eingeholt.
Fantasy und SF lese ich am liebsten,
da ich mich vom Alltag ablenken möchte und aus diesem Grund eher selten zu Krimis und in der Lebensrealität verankerten Romanen greife.

Im Moment lese ich Die beschädigte Göttin von Hans Bemmann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.