Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Hallo erstmal
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Kontakten zu Paaren und Frauen die älter sind als ich.
Glg
Stefan
****nPI Mann
1 Beitrag
Hallo..
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf interessante Gespräche oder treffen.

Könnt ja mal was von euch hören lassen
*********hick Mann
57 Beiträge
Wau...das war aber.....
eine super schnelle Aufnahme... vielen Dank dafür 😃

So nun kurz zu mir, bin ein bekennender Switcher bei dem Thema Altersunterschied.. einerseits​ finde ich den Reiz einer sehr jungen lernwilligen Frau unbeschreiblich was aber an einer 60+ erfahrenen Dame keinen Abbruch der Neugierde zu Folge hat!!!!

Hatte schon sehr viele Begegnungen​ mit beiden Grenzen des Alters erleben dürfen und das Verlangen nach realem noch lange nicht gestillt.....freue mich schon auf neue knisternden realen neuen Erfahrungen.. für beide Seiten....bis dahin

LG Dirk 😃
Hallo
Hi,
Danke für die Aufnahme!!!
Bin gespannt was ich hier erleben kann und darf. Sind noch mehr aus dem Bereich PLZ 670..hier?
LG
Hallo aus dem wilden Osten
Guten Abend aus Berlin...ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffe sehr, junge und interessante Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße,

J
Hey aus der Nähe von Trier,
Bin 24 und komme aus der nähe von Trier, stehe auf ältere Frauen 😍 bin ein Gentleman und weiß wie Mann wine Frau zu behandeln hat.
Schreibt mir ruhig *zwinker*

Lg Sepp
Mit Gefühl....
Hallo,

gibt es auch Herrlichkeiten die den Begriff Gefühl
zu interpretieren wissen?

Gerade in unser so techniklastigen Zeit sind zugelassene Gefühle ein hohes Gut, auch bei einem großen Altersunterschied.

roteRose40
**********ullus Mann
187 Beiträge
Guten Tag...
... und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin drauf aufmerksam geworden, weil ich seit über einem Jahr eine Freundin habe, die 24 Jahre alt ist. Somit exakt halb so alt wie ich. Mit allen Problemchen, die mit dazugehören und diese wunderbare Beziehung im Moment in Einzelteile zerhacken.

Darum bin ich auf das Gruppenforum gespannt und erhoffe mir brauchbare Anregungen, wie damit umgegangen werden kann.

Denn auch wenn es mir für diese Beziehung vermutlich nicht mehr helfen wird, habe ich doch gemerkt, wie gut ich mit bedeutend jüngeren Frauen kann und - wie es scheint - umgekehrt ebenso.

Gruß aus Tübingen

Lucius Lucullus
Hallo, ich bin die neue...
Hallo danke für superschnelle Aufnahme. freu mich auf neue Bekanntschaften und nette Mails. Plumpe, doofe Anmache beantworte ich nicht. LG
********rl86 Frau
941 Beiträge
Die Neue hier
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Auch ich freue mich über nette, normale Nachrichten und bin gespannt und neugierig, wen ich hier kennenlernen kann *g*
Neugierig....
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe Eckdaten zu meiner Person findet Ihr ja auf meinem Profil (für die ,die es interessiert *zwinker* ) deshalb möchte ich hier damit nicht unbedingt langweilen *zwinker* Ich stehe aber gern denjenigen Rede und Antwort die mehr von mir wissen wollen....
Nun hoffe ich mal auf nette Gespräche und interessante Leute... in diesem Sinne...
vielleicht auf bald... LG
Hallo zusammen....
Mein Interesse zu Frauen die um einiges älter sind als ich kommt noch aus meiner Jugend, hier hatte ich eine Beziehung zu einer Frau die doppelt so alt ist wie ich. Andererseits hat es auch andersrum seinen Reiz.

Ich freue mich über nette Kontakte und einen guten Austausch. LG
********en88 Mann
16 Beiträge
Hi zusammen
ich bin 28 und würde gerne Erfahrungen mit einer reiferen Dame sammeln, was nicht heisst, dass ich in anderen Dingen unerfahren bin. Freue mich auf Frauen die sich ihrer Sexualität bewusst sind und ebenso selbstbewusst ihre Erfahrungen in die Tat umsetzen können, ohne Hemmungen oder Ängste.
Was nicht heißen muss dass Du auch etwas devoter sein kannst, gefällt mir auch, allerdings kein Muss. Freue mich auf euch!
Grüße Manu
****72 Mann
289 Beiträge
Hallo
Hallo, bin neu in Dr. Gruppe und freue mich, hoffentlich neue Kontakte zu finde😉 Danke für die Aufnahme 😉
Hallo
Hallo,

mein Name ist Daniel. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hildesheim.
Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller Mensch und habe ein Fable für reifere Frauen.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ich hoffe auf das ein oder andere nette Gespräch *g*
*********ayol Mann
62 Beiträge
Hi!
*guckguck* vielen Dank für die schnelle Aufnahme, schön hier zu sein.
Ich schau' mich erst mal um und freue mich auf neue Kontakte!

Schönen Feiertag und liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart,
Pierre
*********ksack Mann
4 Beiträge
Ich bin mal gespannt
Jüngere Frauen erlebe ich oft als offener und neugieriger. Deshalb lohnt sich für mich der Blick in diese Gruppe. Und jetzt bin ich gespannt, wer mir das beweisen und wer mir das widerlegen will *zwinker*
*****Fee Frau
4 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg
*danke* für die Aufnahme...

Bin schon extrem neugierig. *juhu*
**********lemen Mann
50 Beiträge
Hallo
und Danke das ich bei euch in der Gruppe sein darf.
Für mich ist das ein Interessantes Thema egal ob jetzt jünger oder älter. Mich selbst zieht es zu den Älteren Frauen, egal ob in der Beziehung oder sexuell oder freundschaftlich. Das klappt einfach besser.
Nun freue ich mich neue Leute kennen zulernen.

Lieben Gruß an alle =)
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Liebe grüße aus Stuttgart
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die gruppe! *g*
Ich bin ein junger Mann der in den Genuss reiferer Frauen gekommen ist. Die Kombination einer Frau in ihrem besten Alter die weiß was (wie) sie will und einem jungen potenten mann ist meines Erachtens einfach perfekt! *g* freu mich neue nette Damen kennenzulernen. Würde mich auch einfach über eure Nachrichten freuen.
Liebe grüße Dennis aus dem Raum Stuttgart *g*
Ältere Frauen/Paare
Danke für die Aufnahme. Ich finde ältere Frauen und Männer die auf jüngere stehen richtig sexy.
...ich hoffe hier die Leute anzutreffen die meine Vorliebe auch teilen *g*
LG
P
Halli hallo 😉...
... ich kanns nicht beschreiben ich mag ältere Frauen. Einfach alles, in meinen Augen müssen Frauen nicht perfekt sein wie Hollywood Stars. Ich mag es ehrlich. Schönes Wochenende allen und genießt das Wetter.
Frisch geduscht!! 😑
********ind4 Mann
11 Beiträge
Hallo
Ich bin Nick & 23 Jahre alt.
Vielen Dank, für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Vielleicht mal kurz was dazu, warum ich gerne Mitglied dieser Gruppe werden wollte *g*

Ich habe bisher in Sachen Sex Erfahrungen Mädls sammeln können, die alle in meinem Alter waren. Bin aber der Meinung, dass ich wohl noch viele Erfahrungen sammeln kann. Mich reizt schon sehr lange der Gedanke, mich von einer heißen Frau verführen zu lassen, die schon viel mehr Erfahrung hat als ich. Der Gedanke mich von ihr führen zu lassen und ihre Erfahrung zu erleben, lässt eine ganz schöne Beule in meiner engen Boxershort wachsen.
Da ich ein gewisses Bi-Interesse habe, kann ich mir das ganze auch mit einem Erfahren Paar vorstellen.

Um diese Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen, suche ich neue Kontakte.

Würde mich aber gerne auch an Beiträgen und eventuell Fotos in der Gruppe beteiligen.

Wenn ich das Intresse einer Dame oder eines Pärchens geweckt habe: Freue mich sehr über eure Nachrichten *g*

Grüße
Nick
**********haela Frau
206 Beiträge
Auch ich ...
... möchte es nicht versäumen, mich ganz herzlich für die schelle Aufnahme zu bedanken.
Ihr werdet noch im Forum von mir lesen *zwinker*
Lg Michaela aus Mannheim
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Möchte ebenfalls die Gelgenheit kurz nutzen um mich ein wenig vorzustellen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Meine Vorliebe für ältere Frauen habe ich schon länger und konnte auch schon ein paar Erfahrungen sammeln. Mein größter Altersunterschied dabei lag bei 21 Jahren. Auch wenn es im Grunde nur eine Zahl ist, gehört dieses "Erlebnis" zu einer meiner schönsten sexuellen Erfahrungen.
Ein paar Infos und Bilder (auch Gesichtsbild) über mich findet ihr auf meinem Profil, ansonsten freue ich mich euch persönlich kennzulernen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.