Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

********dard Paar
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ganz lieben Dank für die Aufnahme hier. Wir, Lothar 53 und Emma 20, sind ein verliebtes Paar und wir freuen uns auf schöne Kontakte.
Viele Grüße
Lothar&Emma
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme, bin 26 j. Jung komme aus der Nähe Nürnberg
Hallo
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf neue, interessante Kontakte. Mag Frauen die über 55 sind. Als Mann wird man ja immer schief angeschaut, wenn man sagt, das man aufs reifere Alter steht.
****p05 Mann
1 Beitrag
Hey ich stelle mich hier auch mal vor, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Ich bin m25 und finde ältere Frauen total anziehend. Der Hauptgrund ist für mich der Charakter, ältere Frauen sind einfach viel selbstbewusster (viele junge Frauen spielen das, so kommt es mir zumindest häufig vor.) Dazu auch einfach die Reife, da sie wissen was sie wollen und auch was Humor angeht, sind viele einfach viel lockerer drauf. Ich freu mich schon sehr auf einen regen Austausch hier in der Gruppe, vlt bis bald. *g*
.....
Vielen Dank für die schnelle aufnahme.
Ich suche ein älter Frau für Dauer egal ob solo oder verh
.....
Schaut euch mein profil an und wenn's gefällt privat Nachricht an mir bitte
LG jamal
Herzliches hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Hoffe hier einige interessante Leute und Gespräche zu führen/kennenlernen.
Raum BN, WW, GI
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich stehe total auf ältere Frauen und freue mich über hoffentlich viele Bekanntschaften hier! Ich bin auf der Suche nach ONS oder einer dauerhaften Affäre;) Bei Interesse gerne melden;) Auf Nachfrage offenbare ich gerne auch Gesicht und mehr...;)
Raum Kiel/SH
Was soll man hier schreiben? Ich freue mich natürlich über die Aufnahme und hoffe hier interessante Menschen kennenzulernen. Wenn ihr über mich mehr erfahren möchtet, keine Scheu, schreibt mich gerne an.
****_by Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Aloha,

Komme aus München und bin 27 Jahre alt,
würde gerne Erfahrungen mit einer reifen Dame sammeln. Bin noch recht unerfahren und werde noch nervös.
Bin dafür recht neugierig und möchte mehr Erfahrung sammeln in verwöhnen.

Freue mich auf euch
*********e_he Mann
71 Beiträge
Sollte
es hier eine Frau geben,die gerne erleben möchten wie es ist,

von einem Mann nicht nur begehrt sondern auch vergöttert zu werden,

würde ich als erfahrener,vom Lebenswandel her junggebliebener Typ mit intakter Libido,

gerne meinen ausgeprägten Erfahrungsschatz mit ihr teilen !

Hochachtungsvoll

Hans
Hallo zusammen
und danke für die Aufnahme!
Da ich als reife, innerlich wie äußerlich bemerkenswert jung gebliebene Frau immer schon mit jüngeren Männern besser klar komme, bin ich neugierig darauf, was mich hier erwartet.
Ons oder oberflächliche Geschichten kommen für mich definitiv nicht in Frage, ebenso Anfragen von Frauen, Paaren oder Männern mit Bi- Neigung und ich suche Kontakte bevorzugt nur in meiner Stadt.
Gemeinsame Interessen & Themen, Intellekt sowie gegenseitiger Respekt sollten vorhanden sein.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden.
****_44 Mann
175 Beiträge
hmmmmmmmmmmm
hallo gruss aus gelsenkirchen
*******isch Mann
95 Beiträge
Duft reifer Damen
Hallo. Würde mich sehr über Besuche meines Profiles freuen. Wer die kurzen Texte liest weiß worum es geht. Bin aus Nähe Wien, 32 und suche reifere Damen die gerne ab und ab einen Toyboy treffen *zwinker*
Danke
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Liebe Grüße
Aufnahme
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich mag den altersunterschied,ich denke und hoffe hier Spaß zu haben
********n_he Mann
4.116 Beiträge
noch ein Mann
schreibt ein Hallo.

Jetzt gehöre ich zu den Verrückten, welche in beiden Richtungen bereichernde Reize empfinde. Kurioserweise sind dies nicht identisch. Gegenüber der lebenserfahrenen Frau mag ich die konservative Begleitung. *g*

Gegenüber der jüngeren Frau ist eine Art der achtsamen Frivolität. *g*
******H83 Mann
84 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe :).
Freue mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vll ergibt sich ja auch eine Langzeitfreundschaft mit einer älteren dame ;).
Würde mich sehr freuen.
Ich komme aus der Schweiz *zwinker*

Alex
*********Sie47 Frau
2 Beiträge
Altersunterschied
Ich achte da weniger drauf man fühlt sich so alt wie man ist nur hatte ich mal mit einem wesentlich jüngeren eine Beziehung ich war 38 er war 16 seine Eltern waren einverstanden wir waren zusammen zumindest für zweieinhalb Jahre aber dann verliebte er sich in seine Mitschülerin und träumte sogar von ihr. Er hätte ehrlich sein sollen dass war er aber nicht was ich nicht so toll fand. Schluss gemacht hat er dann per Internet auch unschön. War eine einmalige Sache und muss ich nicht mehr haben
******lig Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Guten Abend!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 21 und komme aus Hannover, Niedersachsen.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer reiferen Dame, mit der ich meine ersten Erfahrungen machen kann.
Da gibt es echt viele erste Male für mich. Ich bin Jungfrau, habe noch nie geküsst und auch noch nie mit wem gekuschelt.
Ihr dürft gern mal einen Blick auf mein Profil werden, da gibt es noch ein wenig mehr zu mir. *g*

Viel Spaß und Erfolg auf JOYclub wünsche ich euch! *g*
***67 Frau
185 Beiträge
@reizvolle sie
Verzeih bitte aber das klingt ziemlich naiv.
Was hast du denn erwartet ?

Gruß Caro
Der Neue...
Danke zunächst für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich darauf mich mit gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht auch mehr Erfahrungen zu sammeln.

Ich würde nicht sagen, dass ich auf der Suche bin, aber ich habe Fantasien mit einer reiferen Dame und würde gerne Kontakte diesbezüglich knüpfen. Alles kann, nichts muss.

Freue mich über jede Nachricht, die mich erreicht. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme ;)
Ich bin Flo, 29 Jahre jung und habe eine Normale Figur. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin Single und auch mobil.Ich habe eine Schwäche für Reife erfahrene Frauen ( +35 ) und möchte auf diesen Weg meinen Horizont erweitern. Ich freue mich über jeden einzelnen Kontakt *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.....ich mag reife Frauen, die wissen was sie wollen 😊
hi
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme!

Suche eine ältere Dame die mir zeigt was sie in den Jahren gelernt hat *zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.