Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Auch ich...
Hallo,

meine pers. Daten etc. könnt Ihr meinem Profil entnehmen, ich brauche mich hier ja nicht unbedingt zu wiederholen *lächel*!

Ich dedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ganz toll.
Tatsache ist, dass ich unheimlich gerne auf Menschen des gehobenen Alters "stehe", so ab 65 J. aufwärts. Die Reife und Erfahrung, besonders auch in der Erotik/ Sexualität, spricht mich sehr an.

Deshalb bin ich hier und hoffe darauf, das Besondere zu finden...!

LG
Regina
Ich
*********is96 Mann
11 Beiträge
Moin!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich suche Frauen zwischen 30 und 50, wobei ich mich auch nicht vor der richtigen 55 oder 60 Jährigen scheuen würde!
Meine Vorlieben und pers. Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen *g*
LG
****bw Mann
6 Beiträge
Genuss mit Altersunterschied
Hallo und Grüße aus Stuttgart,

Danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jürgen, 52 und genieße den Altersunterschied, gerne ab 20. Mehr über mich erfahrt Ihr in meinem Profil.
Ich freue mich über neue Kontakte und den Austausch.
Grüße Jürgen
Dates
Hallo, ich bin sehr an reifen Frauen interessiert. Sie wissen was sie wollen und stehen mit beiden Beinen im Leben. Wer mich kennenlernen will kann mich über mein Profil kontaktieren.
LG Tobias
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe bereits erste Erfahrungen sammeln dürfen und freue mich auf all das, was noch kommt *g*

LG Jens
Danke
Danke, dass ihr mich in euren Kreis aufgenommen habt...und das auch noch so schnell *g* Ich habe eine Vorliebe für erfahrene, reifere Frauen und freue mich auf den Austausch mit euch...
Erfahrene Frauen
Danke für die Aufnahme!
Bin sehr interessiert an erfahrene Frauen, die wissen was sie wollen.
Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben 😙
**********e1993 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen,
Zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Mich interessieren erfahrenere Damen. Freue mich hier auf eure Gedanken und eventuell neue Erfahrungen *zwinker*

Bin leider kein Premium Mitglied - hoffe das ist kein Problem.

Beste Grüße (:
Junger Mann (23x5cm)
Ich bin ein Junger Mann im Alter von 28 jahre und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Habe eine Vorliebe für Reife Frauen und bin aktuell auch auf der Suche *g*
Bei Interesse meldet euch
Bild ist FSK18
********Paar Paar
4.042 Beiträge
Spät aber doch!
Liebe Gruppe,

Wir bitten freundlichst die Verspätung unserer Vorstellung zu entschuldigen, sollte nicht passieren.

Wir sind ein Ehepaar aus Österreich (weitere Infos sind im Profil zu finden) das sich durchaus sehr freut wenn der Männliche Mitspieler jünger ist als wir.

Bevorzugen tun wir Nichtraucher da uns schon vom Geruch der Zigaretten schlecht wird.

Mal sehen was hier daraus wird!
sie 46 er fast 32
Hallo,
nun stellen wir uns auch mal vor. Er steht auf viel ältere und sie auf jüngere. Und das schönste er ist für sie genau das was sie sich immer gewünscht hat. Das warten hat sich gelohnt. Sie war deswegen lange Single.
Keiner konnte ihre wichtige Wünsche erfüllen. Er kann es und wie er das kann *wolke7*
Nun suche wir das passende Paar.
Wir sind besuch bar und hoffe das passende Paar in dieser Gruppe zu finden.
Für alle andere wünschen wir euch auch viel Glück!
Liebe Grüße *kuschel*
Neu Neu Neu
Guten Morgen Zusammen !

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Skyrock87 und ich freue mich ein Teil dieser Gruppen zu sein und interessante Gespräche zu führen.

Ich steh schon ziemlich l auf Ältere Freuen *g*

Falls sich jemand angesprochen fühl,t schreibt mich an oder Like ein Foto.

Ich schreibe dir dann gerne zurück.

Ich wünsche uns eine schöne Zeit in dieser Gruppe.

LG
junger Mann für reife Damen/Paare
so, nachdem ich dankenswerter weise so zügig aufgenommen wurde stell ich mich auch mal vor *g*
reife frauen und paare reizen mich schon seit längerer zeit und einige wundervoll aufregende erlebnisse durfte ich diesbezüglich auch schon erleben - es ist noch allerhand raum für weitere *zwinker*
gerne können sich nette menschen aus der region gö - h - bs - ks, aber auch von weiter weg melden. es findet sich im zweifel sicher die passende gelegenheit sich mal kennen zu lernen und tolle augenblicke miteinander zu erleben. diskretion, niveau und ehrlichkeit sind mir - wie gesundheit - natürlich wichtig, aber das geht vermutlich den meisten hier so *g*
gerne können wir auch über unsere erlebnisse und fantasien schreiben/reden - ich freu mich auf eure zuschriften und beantworte alles, auch wenns nur eine absage sein sollte.
Mut zum Altersunterschied!!
Lieben Gruß in die Gruppe und danke für die sofortige Aufnahme.

Ich war vor Monaten schon mal hier Mitglied, aber aus persönlichen Gründen bin ich aus dem Joy komplett raus gegangen.
Nun ist es aber so, dass man als Frau mit 51 in der freien Wildbahn nicht die Männer findet wie hier *zwinker*
Warum trauen sich junge attraktive Männer nicht im realen Leben ihre Vorliebe für ältere, kurvige (mollige) Frauen zu zeigen???
Ich habe festgestellt, dass das Interesse hier im Joy vorhanden ist und ein Altersunterschied > 10 Jahre absolut kein Problem darstellt.
Nur kriegen Jungs oft dann doch "kalte Füße" wenn es ernst werden soll.

Seit längerem beschäftige ich mich intensiv mit der Beziehung zu deutlich jüngeren Männern und bin von daher auch offen für diese Partnerschaft.
Wenn es nur um Sex geht, kennen die Burschen kein Alter und keinen BMI, aber für eine Beziehung scheint es (noch) nicht zu reichen.
Ist das ein Problem der Männer oder der Gesellschaft???
Noch sind doch Partnerschaften wo Frau einiges älter ist als der Mann ein NO GO!!

Wir Frauen sollten anfangen und junge Männer im realen Leben zu etablieren, aber dazu muss MANN auch MUT haben *zwinker*

Ich bin bereit dazu *top* ........ das Vollweib Petra
*********sica Frau
42 Beiträge
Vorstellung
Liebe Mitglieder,

ich bin weiblich, 31 Jahre alt und bei mir ist es weniger ein sexueller Reiz des Altersunterschiedes als viel mehr Gewohnheit und erfahrungsgemäß Kompatibilität. Unabhängig davon, finde ich Lebenserfahrung sexy (manchmal liest man sie in den Augen, manchmal an "ausgeprägter Mimik" 😉. Auf mich trifft ersteres zu. 😉) - so kann man wunderbar gemeinsam auf einer Welle dahingleiten und sich eventuell auch intim in die Wogen der Lust und des Lebens stürzen...

Wenn hier Damen zwischen 40-55 (lesbisch, bi oder bi-interessiert) unter Euch sind, so freue ich mich über einen Blick auf mein Profil und eine Kontaktaufnahme.

Sex steht nicht(!) an erster Stelle, sondern ein ungezwungenes und niveauvolles Kennenlernen.

P.S. Ich möchte als Mensch gesehen werden und nicht als Nummer oder Zahl - geht sicher jeder/m so...
***67 Frau
185 Beiträge
@ vollweib
Hallo 😁

Also ich kann dir da nicht unbedingt zustimmen

Es kommt wohl eher auf Mann und Frau drauf an

Frau muss sich auch trauen in der Öffentlichkeit dazu zustehen.

Und es gibt durchaus junge Männer (ich spreche aus aktueller Erfahrung) ,die sowohl auf mollig und reif stehen und damit gar kein Problem haben .

Gruß Caro 😁
🙂
Gerne älter Frauen privat anschreiben bei Interesse
Bild ist FSK18
Moin!
Moin zusammen!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Bin 51 Jahre alt, komme aus Nordhessen und finde, daß es egal ist ob man gleich alt ist oder 20Jahre auseinander, ob der Mann jünger ist als die Frau oder umgekehrt. Wichtig ist doch, daß die Chemie zwischen den Menschen stimmt und ob sie glücklich zusammen sind und nicht was andere (gewisse alte Moralisten) darüber denken,

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden, vielleicht auch eine Partnerin, die evtl. meine Vorlieben teilt?

LG
Jörg
(Fetisch_66)
.
Ahoi!
Wir sind ab sofort auch hier dabei.
Ob besonders aktiv, bleibt abzuwarten, weil wir noch ein reales Leben mit vielen Verpflichtungen haben.

Aber es klingt schon interessant, mal andere Standpunkte und Sichtweisen zu diesem, unserem Thema zu sehen.

Also...wer was wissen will, schreibt uns an.

Gruss, Bulle und Blaeuken.
Dabei sein is alles 👍
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette bekannte und neue Freunde.

Ggg.
Melanie und Thomas
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Hallo miteinander.
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Sie, jung gebliebene knappe 60, und Er, knackige mitte 40 freuen sich in euren Reihen dabei sein zu dürfen
Bin ick ma neug..
Herzlichen dank f die aufnahme hier
Bin ma echt gespannt watt hier so geht,denn der kleene altersunterschied in ""hat f mich nen zieml grossen Reiz...
Hallo an alle :-)
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und vielleicht ist hier auch eine Dame dabei die Interesse an einem sehr jungen Mann hat *zwinker*
*********nly91 Mann
95 Beiträge
Begrüßung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin zarte 26 Jahre alt und habe meine Leidenschaft für reifere Frauen entdeckt.
Gerade der Sex ist wunderbar 😍
Ich freue mich über Nachrichten ☺
Lg
Grüße aus Frankfurt/M
Hallo..... Ich finde das Thema "Altersunterschied" ziemlich interessant, da ich immer wieder in meinem Umfeld auf Widerstände stoße, wenn ich erzähle das ich Sex mit einer 19jährigen oder 59jährigen hatte. Ich finde das Alter überwertet wird und es vielmehr auf ganz andere Dinge ankommt, als das Geburtsjahr.
Würde mich hierüber gerne über das Thema austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.