Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Es wird Zeit
Hallo, Leute
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll 😂
Alsoooo ich liebe reife Frauen die sich noch jung fühlen und es ausleben wollen , deswegen dachte ich dass man es ja probieren könnte Kontakte aufzubauen.
Am besten aus der Umgebung München
*danke*❤️😘😘😘
*******979 Frau
156 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme, dann stelle ich mich jetzt mal vor.

Ich bin 38 Jahre jung und komme aus Hildesheim. Ich suche hier nach Männern / Frauen / Paaren im Alter 25 - 35.

Leider werde ich oft von älteren Männern angeschrieben und beschimpft, was mir den einfiele nur nach jüngeren Männern zu suchen (dabei stehts in meinem Profil), Ältere wären doch viel besser. Dabei kennen Sie nicht mal meine Vergangenheit und meine Beweggründe.

Ich habe mit 16 Jahren meinen Mann kennengelernt, er war damals 26 und somit 10 Jahre älter. Ich habe daher meine Erfahrung mit Älteren gemacht und das sind keine guten. Wir waren die letzten 22 Jahre zusammen (davon 14 verheiratet), bis ich es dieses Jahr endlich geschafft habe von ihm loszukommen. Was genau in diesen Jahren vorgefallen ist, würde hier zu weit führen. Nur soviel dazu, ich möchte nichts mehr von älteren Männern wissen.

Da ich nun mein Leben neu beginne, will ich auch meine Sexualität neu entdecken, suche Spaß und Abenteuer. Dazu gehört auch das ich das mache kann was ich will und ich will jüngere Männer bis max. Gleichaltrige. So habe ich meine Grenzen auf 25 - 35 gesteckt, wobei es auf ein Jahr mehr oder weniger nicht ankommt (somit wäre auch 20 - 40 in Ordnung).

Natürlich kann es sein, wenn ich mein Leben und meine Sexualität geordnet habe, das ich mich wieder anders entscheide.

Im Grunde ist es mir aber egal, ob meine Beweggründe verstanden werden. Ich möchte einfach das meine sexuelle Vorliebe von Jüngeren respektiert wird, so wie ich die sexuellen Neigungen anderer auch respektiere.

Warum dürfen nur ältere Männer auf jüngere Frauen stehen, und nicht ich als Frau auf jüngere Männer?

LG *fiesgrins*
Bi_DLS_DP
**********e1951 Mann
62 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme. Wer kommt in meiner Richtung, kommt; hoffentlich mehrmals!
*********missy Paar
13 Beiträge
Das ging fix...
Erstmal ebenfalls vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Denn beim rum stöbern im Vorfeld war schnell klar, dass diese Gruppe bei mir unbedingt dabei sein soll.

Das ist nämlich ein wirklich spannendes Thema... und begleitet mich... ja... wie lang eigentlich? Sagen wir schon lang...

Und ich freue mich, dass ich einen Ort gefunden habe, an dem ich mich ohne gerümpfte Nase, getuschel und Unverständnis austauschen kann... so hoffe ich es doch zumindest.

Und wenn sich dabei noch nette Gespräche ergeben, ist das natürlich noch besser...

Aber ich lass es erstmal auf mich zukommen und schau mich dabei in Ruhe um...

lg aus Niedersachsen
Guten Tag auch...
um mich kurz vorzustellen: ich bin eine entspannt dominante,
freundliche, sadistisch angehauchte Riggerin aus dem Ruhrgebiet
und habe eigentlich immer jüngere Partner/innen gehabt. Da dass recht gut
funktionierte bisher und Trennungen aus anderen Gründen stattfanden,
werde ich vermutlich daran auch nichts ändern wollen.
Ich suche eine feste Lebens- und Liebesbeziehung in FLR.
Altersklasse: 33 - 43, kleinere Abweichungen könnten individuell
möglich sein. Bei Interesse: meldet Euch. Männer wie auch Frauen
erwünscht. S.
*********h2021 Mann
1 Beitrag
Hallo
Bin 40 und meine Sie 58.
Sind seit rund 1,5 Jahren mal mehr mal weniger zusammen, verstehen uns aber doch ganz gut. *zwinker*
Grüße vom See
... Hallo an alle, besonders an jüngere Frauen.

zartbittere Grüße *g*
**59 Mann
10 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag Altersunterschied nach oben und nach unten. Wer das auch mag und in Berlin ist und F oder MF ist, darf sich gerne melden.
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Hallo aus Kölle
Hallo aus Köln. Ich bin ein dominanter Mann im besten Alter - mit einer sehr jungen devoten SUB, die ich auch hin und wieder anderen vorführe. Aufgrund unseres Altersunterschiedes werden wir dabei oft als "strange" angesehen - was uns aber eher zum schmunzeln bringt und gefällt, als dass es uns stört. Dennoch fragen wir uns immer wieder, warum Menschen so reagieren. Sie zieht es eben zu einem erfahrenen dominanten Mann - mich zu ihrerer Jugend. Was ist daran falsch ?

Ich freue mich auf einen offenen Austausch hier in der Gruppe.
*****669 Paar
210 Beiträge
@ fesselnder_dom
Daran ist nichts falsch , die einzigen die es falsch sehen ist meist die Gesellschaft ...

Wichtig ist die offene Kommunikation zwischen Euch ......

Meine Erfahrung ist das der Ältere Part gelassen damit umgeht , während der jüngere irgendwann evtl. ein Problem damit bekommt ...was eher daran liegt das die Gesellschaft es eben nicht als Standard sieht und das Umfeld negativ beeinflussend darauf reagiert....

Weniger Gedanken machen was andere davon halten oder reden .....

Einfach Leben !!!!!!
Altersunterschied
Hallöchen liebe und freche Frauen und Pärchen,

da ich auf der Suche nach Sex hier bin möchte ich ein paar Zeilen zu schreiben.
Da ich komischerweise nicht weiss warum mich sogar hier bei Joy keine jüngeren Frauen anschreiben, versuche ich weiter hier mein Glück. Da mich der Altersunterschied zu älteren Frauen und Pärchen sehr reizt. Leider müsstet iher mich bei Interesse auf mehr als nur eine Unterhaltung als erstes anschreiben.

Freue mich sehr auf eure Zuschriften oder Komplimente.
Ich hoffe bis bald.

LG

Jan
Danke fürs Aufnehmen! :)
Hallo zusammen!
Ich bin der Neue *zwinker*

Ich habe schon seit ich "sexuell denken kann" diese Affinität zu älteren Frauen und kann entsprechend einiges dazu sagen

Ich freue mich drauf Erfahrungsberichte auszutauschen, zu diskutieren und... wer weiß... vielleicht finde ich hier ja meine Freundschaft+ zu einer Frau die älter ist als ich *zwinker*

Viele Grüße an alle!!
Danke für's Aufnehmen !!!
Ich hoffe auf neue und nette Bekanntschaften u d Wünsche allen viel Spaß!
Ich bin der Neue
Hallo ich bin Stefan , 25 jahre alt und aus Herne *nrw*

Ich würde mich über nette Cm´s von Paaren und Frauen freuen .
Ui Danke für die schnelle Aufnahme..
...hoffentlich lässt sich genau so schnell eine Frau (ab50) ODER Paar (ab50) finden.

Ich suche etwas langfristiges und jetzt bitte konzentrieren, ich suche NICHT folgende Kombination:
• eine Solo-Frau und ein Paar gleichzeitig
• mehrere Solo-Frauen und Paar
• mehrere Paare und eine Frau

Bitte nur eine Frau ODER ein Paar, ich denke das sollte jeder jetzt verstanden haben *smile*

Natürlich setze ich für eine langfristige Beziehung, ein Kennenlernen auf neutralem Boden voraus. Ich möchte das Kennenlernen NICHT in einem Club. Wir können gerne etwas leckeres Essen gehen und gucken, ob es passt wenn nicht dann hatten wir wenigstens eine schöne Unterhaltung. *top*

Hier auch nochmal:
Ich habe zwar kein Profilbild, weil ich mich nicht entscheiden kann, allerding gibt es bei persönlicher Interesse bei der ersten CM ein schönes Gesichtsbild - eines kann ich euch versprechen, ihr werdet staunen *zwinker*

Alles weitere steht auf meinem Profil viel Spaß beim lesen und wenn es euch anspricht schreibt mir doch mal *joyclub*
Aloha
Hallo an alle.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 51 Jahre und habe Altersunterschied in beiden Richtungen erlebt. Gerne gebe ich Erfahrung ab. ich komme ais der Nähe von Leverkusen.
Näheres zu mir in meinem Profil.
Gruß Jürgen
Neu in der Gruppe
Guten Morgen,
ich bin Anni Single und neu dabei. Bin gespannt was mich so erwartet.
Gruß und einen schönen Tag! ☺
Hallo Zusammmen
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Koblenz. Ich freue mich hier dabei zu sein:)
****mir Frau
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und guten Abend zusammen,

ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin eine 51 jährige Frau die den Reiz und die
Lust an jungen Männern gefunden hat und dieses auch gerne auslebt.
Ich hoffe auf nette Gespräche in dieser Runde hier und vielleicht auf den ein oder anderen
realen Kontakt.

Netten Gruß
mit mir
@****mir
melde dich doch mal bei mir *zwinker*
Neu hier
Hallo ich bin Luke und suche nach älteren Damen.
Berlin
Gibt es denn in berlin keine jungen männer🤔
Gern auch bi interessiert..lg
JE ÄLTER DER WEIN, DESTO BESSER?
Gereifte Weine gelten als besonders edel und begehrt. Aber bei weitem nicht jeder Wein hat das Potential dazu, im Alter an Qualität zuzulegen.

Was ist eure Meinung im übertragenen Sinne ?
@***as
schau mal bei "Brüste 50+" rein, 90% Qualität! *ggg*
******uck Mann
18 Beiträge
neu
Hi ich bin Pascal 26 aus Bayreuth, ich stehe sehr auf reife Frauen.... Meine älteste war 55 als ich 18 war..,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.