Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme, dann stelle ich mich jetzt mal vor.
Ich bin 38 Jahre jung und komme aus Hildesheim. Ich suche hier nach Männern / Frauen / Paaren im Alter 25 - 35.
Leider werde ich oft von älteren Männern angeschrieben und beschimpft, was mir den einfiele nur nach jüngeren Männern zu suchen (dabei stehts in meinem Profil), Ältere wären doch viel besser. Dabei kennen Sie nicht mal meine Vergangenheit und meine Beweggründe.
Ich habe mit 16 Jahren meinen Mann kennengelernt, er war damals 26 und somit 10 Jahre älter. Ich habe daher meine Erfahrung mit Älteren gemacht und das sind keine guten. Wir waren die letzten 22 Jahre zusammen (davon 14 verheiratet), bis ich es dieses Jahr endlich geschafft habe von ihm loszukommen. Was genau in diesen Jahren vorgefallen ist, würde hier zu weit führen. Nur soviel dazu, ich möchte nichts mehr von älteren Männern wissen.
Da ich nun mein Leben neu beginne, will ich auch meine Sexualität neu entdecken, suche Spaß und Abenteuer. Dazu gehört auch das ich das mache kann was ich will und ich will jüngere Männer bis max. Gleichaltrige. So habe ich meine Grenzen auf 25 - 35 gesteckt, wobei es auf ein Jahr mehr oder weniger nicht ankommt (somit wäre auch 20 - 40 in Ordnung).
Natürlich kann es sein, wenn ich mein Leben und meine Sexualität geordnet habe, das ich mich wieder anders entscheide.
Im Grunde ist es mir aber egal, ob meine Beweggründe verstanden werden. Ich möchte einfach das meine sexuelle Vorliebe von Jüngeren respektiert wird, so wie ich die sexuellen Neigungen anderer auch respektiere.
Warum dürfen nur ältere Männer auf jüngere Frauen stehen, und nicht ich als Frau auf jüngere Männer?
LG
Bi_DLS_DP