Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Grüßt euch
Hallo zusammen,
Mein Name ist Robert und ich komme aus der Nähe von Koblenz. Ich bin 25 Jahre jung und durfte schon so manche aufregende Erfahrung mit älteren Damen sammeln.

In diesem Sinne hoffe ich auf neue Bekanntschaften und eine lustige Zeit hier *g*

Grüße
Robert
Hallo Zusammen
Hi , ich bin neu in der Gruppe, komme aus Hagen(NRW) und mag den Altersunterschied sowohl nach oben als auch nach unten.
Also jung und reif *ggg*
Interessant finde ich Altersspannen ab ungefähr +/- 10 Jahren , wobei ich mich da auch nicht festlegen möchte weil Aussehen sowie die "Geistige Reife" auch eine Rolle spielen.
Wenn du also Interesse hast, melde dich doch bitte.
Ich freue mich auf angenehme Konversationen und ggf. auch reale Treffen.
Ich habe allerdings kein Interesse an ONS gleich vor weg. Eine vertraute Regelmäßigkeit ist mir wichtig.

Wir sehen uns...

LG
R.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
so...
... dann sage ich auch mal kurz ein "Hallo" *wink* in die Gruppe und lieben Dank für die Aufnahme. *g*

Würde mich über neue und nette Kontakte freuen. Wie ich für mich persönlich erfahren konnte, ist der Umgang mit jüngeren Männern einfach unkompliziert und es macht Spaß gemeinsame Zeit zu verbringen.
Im Idealfall entwickelt sich eine schöne Affäre mit gewissen Vorzügen.

Liebe Grüße *blume*
Vorstellung
Hallo,

bin der Andre und komme aus RLP. Bin frische 18 Jahre alt und mich erregt der Altersunterschied. Bin auf der Suche nach älteren Damen und hoffe, dass ich hier fündig werde.

Lg
****own Mann
34 Beiträge
Guten Abend aus Köln
Obwohl nicht mehr ganz neu in der Gruppe, möchte ich die Gelegenheit nutzen um ‚Hallo‘ zu sagen, mich kurz vorzustellen und für die Aufnahme zu bedanken.

Mir scheint, ich schwimme hier etwas gegen den Strom. Als Mann in 'reiferem' Alter habe ich schon vor einiger Zeit meine Vorliebe für junge Frauen entdeckt, und weiß deren erfrischende und inspirierende Art sehr zu schätzen. Ich bin mir der klassischen Vorurteile ‚älterer Mann, jüngere Frau‘ durchaus bewusst.

Dennoch möchte ich mich nicht von gängigen Konventionen leiten lassen und denke, dass sich ein reifer Mann und eine junge Frau wunderbar ergänzen, sich gegenseitig neue Blickwinkel aufzeigen und neue Horizonte eröffnen können.

Mein Interesse ist nicht rein sexueller Natur, soweit Neigungen und Interessen sich decken. Dies sollte beim Lesen meines Profils schnell deutlich werden.

Ich freue mich auf interessante und vor allem persönliche Kontakte.

Und um dem gängigen Vorurteil entgegenzuwirken:
'Mann' muss mit 50 nicht zwingend aussehen wie 50. *zwinker*

M_Crown
Hallo zusammen
Danke für die rasche Aufnahme :)

Wir sind ein Paar, mit einem Altersunterschied von 30 Jahren, manchmal mekrt man den Altersunterschied kaum und manchmal ziemlich extrem. Der Reiz daran, ist jener, dass Sie von Ihm viel lernen kann und Sie erfrischt und kokketiert mit ihren jungen Reizen.
Obwohl Sie NICHT auf Ältere steht, so hat uns das Schicksal doch zusammen gefügt und seitjeher ist eine sehr sehr tiefe Verbundenheit entstanden, da Er Sie beschützt, sie lehrt und unterstützt mit seiner Erfahrung.

Das wars erst mal von uns *g*

Liebe Grüße
Lena
*******e86 Mann
84 Beiträge
Hallo aus Bad Kreuznach
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahr "jung" und habe schon immer die Leidenschaft mich mit älteren Damen auszutauschen. Wohin das dann führt, ist vielfältig.
Ich wurde damals von einer doppelt so alten Dame entjungfert und es hat mir nichts ausgemacht - es hat sogar sehr viel Spaß gemacht. Seitdem habe ich diese Leidenschaft nach Damen auch Ü50 wenn es passt und bin für alles sehr offen. *g*

Würde mich auf anregende Diskussionen freuen und hoffe dass die ein oder andere nette Dame dabei ist! *g*

Liebe Grüße,

René
*********un75 Frau
44 Beiträge
Vorstellung
Sage ich auch mal kurz ein "Hallo aus Detmold" *wink* in die Gruppe und lieben Dank für die Aufnahme. *g*

Würde mich über neue und nette Kontakte freuen. Persönlich ist es meine erfahrungen, Spass mit jüngeren Männern einfach unkompliziert und besser ist. *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
Herzlich Willkommen,
Wantsomefun75!!!
Wünsche dir viel Spass und nette Menschen hier. *knuddel*
Neuzugang
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war schon immer neugierig welche Themen
da bewegt werden.Ich mag den Altersunterschied
und freue mich auf neue Leute und Erfahrungen.
LG
blueerotic 🤗🤗🤗
**23 Mann
21 Beiträge
Halloooo :)
Vielen Dank für die Aufnahme. Hoffe ein paar Sachen austauschen zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Lukas *juhu*
Hallöchen ....
Hallöchen,
ich bin neu im JC und würde mich freuen bzw mir wünschen,hier reife Paare und Frauen kennenzulernen....
Ganz Liebe Grüße,
Marcel
Ich
Ein Hallo
Hallo alle zusammen

Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken.

Der Gedanke, die Erinnerung ist zu reizvoll um es nicht weiter zu verfolgen.

Darum bin ich sehr gespannt, was ich hier weiteres erfahren darf.

Freue mich sehr
Trish
Hallo miteinander
Ich finde den Altersunterschied relativ solange alle Interessen passen, ..... der Spaß steht doch in Vordergrund Oder?

In diesem Sinne, Danke für die Aufnahme und ich freue mich über neue Kontakte
DANKESCHÖN ....
für die Aufnahme , in eure Gruppe!!!

lg , Tanja & Chris
DANKESCHÖN ....
für die Aufnahme , in eure Gruppe... kisses

lg , Tanja & chris
****Sir Mann
43 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin neu aber nicht mehr ganz so jung, suche dennoch gern den Kontakt zu Reiferen. Gern bundesweit.

Lg F
****ted Mann
1 Beitrag
Hallo *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Und viel Spaß in der Gruppe
Neu hier
Hallo Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf anregende Gespräche und vielleicht auch jemanden im Bodenseeraum kennenzulernen.

Gruß Nico
*********2016 Mann
42 Beiträge
Endlich 18 ;-)
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme. Alter ist wirklich nur eine Zahl, es kommt immer darauf an was "Mann" daraus macht, und wie gut es die Natur und die Gene mit einem meinen...
Bei interesse gebe ich gerne Einblick in meine Galerien und freue mich über Korrespondenz.
Freue mich auf Kontakte der weiblichen User hier in der Gruppe...
LG Herb
*****_by Mann
68 Beiträge
Ich mag jünger wenn Sie recht reif und erfahren ist und älter wenn sie auf dich acht gibt und ein junger Typ ist !?
Ich habe mit beidem gute Erfahrungen gemacht.
*******1202 Mann
14 Beiträge
Der neue aus 36xxx
Hey also ich bin der Sebastian, 29, 1,85m, Single und für jeden scheiß zu haben.
Einfach schreiben.

Es wäre natürlich ideal wenn sich hier eine Freundschaft plus zu einer älteren Dame Entwickeln würde. 😉
Danke für die Aufnahme
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme - durfte ich doch in der Vergangenheit sehr gute Beziehungen erleben. Die erste war sieben Jahre reifer als ich, die zweite 24 Jahre jünger und die dritte 19 Jahre Jünger. Wobei es immer angenehme reife Frauen waren - vielleicht findet sich hier ebenso ein passendes Gegenstück
Danke für aufnehmen
Ich bin ein junger Mann der die Gesellschaft reiferer Frauen steht, diese haben einfach ein besseres körpergefühl und da ich gerne verwöhne ist mir das wichtig.
Hoffe auf viele weitere angenehme Erfahrungen.

Alles liebe

Sebastian
Es ist schön hier zu sein :)
Guten Abend!

Es ist schön ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich freue mich darauf hier neue Menschen kennenzulernen für die es nichts besonderes ist das der Altersunterschied auch einmal nicht nur ein paar Jahre sind.

Ich hatte noch nie eine Beziehung mit Frauen in meinem Alter und ich fände es auch schön hier Menschen kennenzulernen, die es zu schätzen wissen das ich erst Mitte zwanzig bin und dennoch weiss wie man auch mit einem grossen Altersunterschied nicht von mir denkt, das ich so jung bin.

Liebe Grüße
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.