Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Grüßt euch
Hallo zusammen,
Mein Name ist Robert und ich komme aus der Nähe von Koblenz. Ich bin 25 Jahre jung und durfte schon so manche aufregende Erfahrung mit älteren Damen sammeln.

In diesem Sinne hoffe ich auf neue Bekanntschaften und eine lustige Zeit hier *g*

Grüße
Robert
Hallo Zusammen
Hi , ich bin neu in der Gruppe, komme aus Hagen(NRW) und mag den Altersunterschied sowohl nach oben als auch nach unten.
Also jung und reif *ggg*
Interessant finde ich Altersspannen ab ungefähr +/- 10 Jahren , wobei ich mich da auch nicht festlegen möchte weil Aussehen sowie die "Geistige Reife" auch eine Rolle spielen.
Wenn du also Interesse hast, melde dich doch bitte.
Ich freue mich auf angenehme Konversationen und ggf. auch reale Treffen.
Ich habe allerdings kein Interesse an ONS gleich vor weg. Eine vertraute Regelmäßigkeit ist mir wichtig.

Wir sehen uns...

LG
R.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
so...
... dann sage ich auch mal kurz ein "Hallo" *wink* in die Gruppe und lieben Dank für die Aufnahme. *g*

Würde mich über neue und nette Kontakte freuen. Wie ich für mich persönlich erfahren konnte, ist der Umgang mit jüngeren Männern einfach unkompliziert und es macht Spaß gemeinsame Zeit zu verbringen.
Im Idealfall entwickelt sich eine schöne Affäre mit gewissen Vorzügen.

Liebe Grüße *blume*
Vorstellung
Hallo,

bin der Andre und komme aus RLP. Bin frische 18 Jahre alt und mich erregt der Altersunterschied. Bin auf der Suche nach älteren Damen und hoffe, dass ich hier fündig werde.

Lg
****own Mann
34 Beiträge
Guten Abend aus Köln
Obwohl nicht mehr ganz neu in der Gruppe, möchte ich die Gelegenheit nutzen um ‚Hallo‘ zu sagen, mich kurz vorzustellen und für die Aufnahme zu bedanken.