Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Hallo ich bin der Neue von heute
Hallo zusammen,

Ich bin der Wolfgang und hoffe in dieser Gruppe gut aufgehoben zu sein.

Hoffe dass es mir hier nicht peinlich sein muss wenn ich sage auf das jüngere Geschlecht zu stehen. Und das nicht wegen den Klischees die existieren.

Was ich hier suche seht ihr in meinem Profil.

Ganz liebe Grüße an alle.
Wolfgang
********4596 Mann
5 Beiträge
Hallo erst einmal an alle, in die Runde :-)
Erst einmal danke schön an die Gruppe.
Und das ich Aufgenommen wurde.

Mein Name ist Stefan_34596:-)

Ich möchte in der Gruppe gerne, Kontakte knüpfen.
Und neue Mitglieder kennenlernen.
Mir kommt es auch auf das Alter einer Frau, nicht an.
Da ich finde, das es einfach passen muss.

Ich mag Junge Frauen, wenn sie sehr, Reif sind. *g*

Und Ältere Frauen, wenn sie Jung geblieben sind. *g*

Ich würde mich über Mails von Euch sehr, freuen.

Ggvlg., Stefan_34596
Hallo an alle!
Hallo allesamt!

Bin hier im Joyclub ein absoluter Grünschnabel... (1Woche)
vielleicht zeigt mir ja jemand von euch die Welt von Joy und/oder erweckt sogar mein Interesse!

LG aus Berlin...
****kz Mann
137 Beiträge
Hello
Hallo und liebe Grüße aus dem Münsterland,
ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und offen für
neue Erfahrungen. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben oder einfach
ein Paar eurer Stories erzählen. Ich bin dankbar für alle Tipps und Tricks. Aber da
ich kein unbeschriebenes Blatt bin, bin ich mal gespannt was da so geht.... :>

Bei fragen über meine Person dürft ihr gerne Kontakt mit mir Aufnehmen...

Liebe Grüße
********naex Mann
752 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.Hätte sehr gerne mal eine Ältere Dame.LG
Ich bin der Neue ...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als ich noch sher jung war, waren meine Partnerinnen in etwa in meinem Alter. Je älter ich wurde, desto größer wurde der Altersunterschied. Meine Frau, die vor 5 Jahren verstarb, war knapp fünf Jahre jünger als ich, meine letzte Partnerin war 16 Jahre jünger als ich. Diese gut dreijährige Beziehung ging auch nicht am Altersunterschied kaputt, sondern an den sozialen Unterschieden, die sich aus Herkunft, Bildung und bisherigem Lebensweg ergaben.

Grundsätzlich ist mir das Alter eigentlich gar nicht wichtig wenn die berühmte "Chemie" stimmt. Allerdings scheint es so, dass ich grundätzlich eher jüngere Frauen anspreche, vielleicht weil ich schon seit dem Studium, das ich erst spät begonnen habe, meist mit jüngeren Menschen zu tun hatte. Dadurch habe ich mir eine sehr offene, neugierige und lebensbejahende Art bewahrt, die mich vielleicht jünger erscheinen lässt als ich bin.

In dieser Gruppe würde ich mich gern mit Menschen über die Probleme aber auch über die Vorteile austauschen, die ein Beziehung mit größerem Altersunterschied mit sich bringen.

In diesem Sinne, herzliche Grüße aus dem schönen Bremen *bremen*
********mper Mann
398 Beiträge
Neuankömmling in der Gruppe
hallo ich danke für die Aufnahme in der Gruppe

für mich gibt's seit meiner Jugend nichts prickelnderes als eine frau die min 5 bis 17 j älter ist als ich mich begeistert das unkomplizierte die leidenschaftliche genussvolle Hingabe u zuspühren wie sehr sie geniest

gglg
älter
Hallo zusammen,
danke für die schnelle aufnahme!
ich mag am liebsten ältere frauen.... 😃
lieben gruss leonardo
Hallo an alle Jungen und an alle Älteren
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin gespannt, wen ich hier alles treffe. Mit jüngeren Männern komme ich gut klar, sie sind unkompliziert und spontan.
Ich wünsche euch und mir viel Spaß hier!
Liebe Grüße an alle
Vielen Dank
....für die Aufnahme in die Gruppe!
hallo zusammen
Ich bin der neue.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Das Thema Altersunterschied hat mich schon immer fasziniert, wobei ich mich nicht festlegen möchte ob lieber jünger oder ältere. Ich denke das beide Partner davon profitieren können.
Viele liebe Grüße, Chris
Danke für die Aufnahme
hallo an Alle
Mich interessiert was Andere für Erfahrungen gemacht haben mit relativ großen Altersunterschieden...da mir das hier das erstemal passiert ist und es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit einem 20 Jahre jüngeren Mann... bin ich gespannt was dazu schon geschrieben worden ist
*********e2016 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme im der Gruppe
wir ein Paar mit Altersunterschied
uns würde interessiert was andere für Erfahrungen
gemacht haben
LG
******co1 Mann
38 Beiträge
Hallo an alle !
Hallo Leute,

ich bin der Janni, 26 und noch recht neu in diesen vermeintlich "verruchten" Ecken des Internets.

Habe aber gemerkt dass für so ziemlich jede Neigung die sich im Bereich des normalen befindet ( Tiere , Kinder etc gehören da natürlich nicht dazu, aber das muss ich ja nicht extra sagen, oder ?) , also dachte ich mir dass ich es auch mal probiere.

Ich bin ein recht umgänglicher Typ, der aber auch Lust auf geistreiche Gespräche hätte , wo es vielleicht nicht immer um Sex geht.

Meine Faible für den Altersunterschied wurde mir schon früh bewusst und diese Gruppe scheint wohl zu passen. Ich freu mich auf nette Frauen oder auch Paare mit einem Hetero- Ihn im Alter zwischen 35 - 55 Jahren.....nein, ich habe KEINEN Mutterkomplex:)

Ich freu mich auf euch!
Wir danken für die schnelle anahme der gruppe;)
Hallo
Hallo, danke für die schnell Aufnahme.

Bin sehr begeistert von Frauen die älter als ich sind, alos meldet euch *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Einen Guten Morgen wünsche ich euch und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Frauen die älter als ich sind, finde ich unglaublich attraktiv und ansprechend.
Das ist es auch wieso ich hier bin
Vielen dank für die schnelle aufnahme
Danke für die schnelle aufnahme ich freue mich schon auf die gruppe ich bin 19 jahre alt und stehe auf ältere damen könnt euch ruhig bei mir melden bin für alles offen auch für paare *g*
Also keine scheu schreibt mir *g*
*********ruck Mann
2 Beiträge
Ich bin der Neue :)
Hallo,

freut mich, dass ich eurer Gruppe beitreten durfte.

Ich habe eine besondere Vorliebe für Frauen die deutlich Älter sind als ich.

Ich freue mich hier über einen Austausch und vielleicht auch neue Kontakte.

Liebe Grüße
Andreas
*danke*

20 Jahre jung und auf der Suche nach deutlich älteren reifen und vorallem heißen Frauen ( ausschließlich) , demnach nicht an Männern Interessiert *g*
**17 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich vergrößere hiermit mal den Männerüberhang in dieser Gruppe, gemessen zumindest an den jüngsten Neuzuläufen. Interessant wäre mal eine f/m Statistik zu den entsprechenden Gruppen ^^

Ich bin seit ~ 1 Jahr in einer glücklichen und zugleich recht experimentierfreudigen Beziehung. Zuletzt fanden wir beide insbesondere das Thema Altersunterschied im Bett interessant. Meine Freundin ist bereits > 10 Jahre älter als ich.

Da wir beide sonst noch kaum Erfahrungen in diese Richtung gemacht haben, bin ich mal voran geprescht und habe mich auf JC angemeldet. Über Erfahrungsaustausch, neue Bekanntschaften und was sich sonst entlang des Weges würde ich mich bzw. würden wir uns freuen!
****61 Mann
5 Beiträge
Grüezi...
*danke* für die Aufnahme, vielleicht findet sich ja hier die junge/jüngere Frau für Freundschaft, *date* oder mehr. Ich wünsche allen ein schönes und *sonne* Weekend. *ventilator*
*******_nw Frau
101 Beiträge
Nrw, MG/VIE/KR
und irgendwo dazwischen wohne ich, weibl.36 Jahre mit Plüschpopo wohne ich zusammen (fusseliges, flusiges weisses langhaariges, manchmal quieckendes und auch grunzendes ( ein Ferkel)?Neiiiin.... 4beiniges Wesen)Meine Hündin natürlich *lol*

Das Thema ist bzgl der Erfahrungen mit den Altersunterschieden für mich sehr spannend, da ich aktuell aus der derzeitigen Vergangenheit lernen möchte, und andere Blickwinkel gern annehmen würde. Bin sehr gespannt was es hier so zu entdecken

Much fun und legt ma los *g*
*******_nw Frau
101 Beiträge
Teil 2
gibt
**********s_man Mann
37 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 28 und momentan in dar Pfalz als auch in Mainz zuhause. Ich hoffe hier auf einen netten Erfahrungsaustausch und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu einer erfahrenen Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.