Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Reifere Frauen sind unwiderstehlich
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Hallo ich grüße euch,

mir macht der Umgang mit reiferen Frauen einfach Spaß.
Ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart, kann immer gute Gespräche führen.
Vorallem wissen sie was sie wollen.Für mich ist es wunderbar eine Dame zu verführen, zu verwöhnen
und Leidenschaft zu leben.

Freue mich auf euch und auf aufregende,sinnliche Erfahrungen.
******_66 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Mein Name ist Kurt und bin in der Schweiz zuhause. Bin zur Zeit Single und möchte in dieser Gruppe gerne Frauen meines Alters kennenlernen. Ich finde Frauen reiferen alters sehr attraktiv. Auch aus Deutschland oder Österreich. Gruss Kurt
Saarland .... noch ein Paar
Hallo zusammen,
Wir freuen uns hier in der Gruppe angekommen zu sein und Gleichgesinnte zu finden, die einen Altersunterschied aufweisen.
Leben nicht zusammen, arbeiten zusammen und müssen manchmal zusammen Überstunden machen ....
keine moralische Apostel, wir wissen was wir tun.
LG
Hallo zusammen,
ich heiße Jörg und bin 24 Jahre jung.

Als Neuling bei JC wurde ich sehr schnell mit dem Altersunterschied konfrontiert.
Mir ist aufgefallen, dass ich mit meinen 24 Jahren für viele Frauen als 'zu jung' gelte.
Mich interessiert es woran es hauptsächlich liegt.
Hallo aus dem Münsterland !
vielen Dank für die Aufnahme. Ich mag den Altersunterschied sehr.Deshalb möchte ich hier jüngere gern Paare kennenlernen. Freue mich auf Nachrichten (PN) lg winni
Ich hatte mich glaube ich noch nicht vorgestellt.
Also, danke für die Aufnahme und Hallo an alle *g*
*****_79 Mann
23 Beiträge
Im Norden zu haus
Moin danke für die zügige Aufnahme in die Gruppe .
Ich komme aus dem schönen Cuxland und suche hier Bekanntschaften zu aufgeschlossenen Damen .
Über Anschreiben würde , ich mich freuen , bei interesse sende ich auch gern ein Foto .
Gruss Andreas
Grüße euch
Hallo ich bin der nächste neuankömmling hier.
Ich freue mich auf interessante gespräche und vieles mehr.

mit anfang 30 gehe ich gerade leidenschaftlich gerne in zwei richungen... einmal sehr jung und knackig und dann was ich aber immer noch favorisiere die jung gebliebenen älteren Frauen *wolke7*
Falls ich also jemanden direkt anspeche... dann melde dich und wer weiß was alles auf uns zu kommt.

LG meiner einer
Vielen Dank
Hallo und zunächst erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Konnte bereits ein paar Erfahrungen sammeln bin gespannt was noch so alles dazu kommt!
Das Alter ist nicht der Unterschied.
Im Alter werden wir reifer.. altern ist relativ. Zumindest bei manchen.. andere bleiben lieber jung und sind im Geiste erfahren.
Mit dem richtigen Partner an der Seite hat man zumindest die besten Chancen. 😎⚘
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Thomas 😊
Grey 😎
Sehr schnelle Reaktion, danke für die fixe Aufnahme *g*

Zu mir, mein Name ist Yannick, 25 Jahre jung und bin sogut wie Biologie-Student und wie vermutlich alle hier vom Altersunterschied betroffen, da ich bisher einfach deutlich besser mit reiferen Frauen klarkomme, sei es jetzt im Bett oder in Gesprächen.
Hoffe auf regen Gedankenaustausch und eventuell ja sogar mehr. *g*

Liebe Grüße
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Und beide trennen 16 Jahre aber trotzdem haben wir zwei unseren Spaß mit einander und freuen uns auf ein paar spannende Infos und Geschichten in dieser Runde.
Hallöchen!
Danke für die Aufnahme !
******_bw Mann
16 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
Ich bedanke mich für das "Ticket" in die Gruppe bin 25 jahre jung und auf der Suche nach weiblichen Kontakten bin eigtl für fast jeden Spaß zu haben und Experimentierfreudig. Hoffe auf zahlreiche Benachrichtigungen Ladies liebe grüße😗
Vorstellung
Hey alle zusammen *zwinker*

Ich bin Julian, 21 Jahre alt und ich studiere in Dortmund. Daher bin ich entweder dort anzutreffen oder in meiner eigentlichen Heimat: dem schönem Emsland. Ich studiere Wirtschaftsmathematik ( die Reaktionen, wenn ich das sage sind meistens sehr interessant) und alles andere kann man bei mir ganz einfach erfragen. *zwinker* Ich würde mich über neue Kontakte seht freuen. Also wer mich interessant findet gerne anschreiben. *rotwerd*
Allgàu
Oberstdorf
Bild ist FSK18
****a_M Mann
68 Beiträge
Heyho!
Tachchen,
danke für die schnelle Aufnahme...ich bin offenbar einer der vielen "älteren" Männer hier....
Nunja....
Freu mich auf das Gruppenleben....
LG Prima
Stehe auf jüngere Frauen....
Hallo, danke für die Aufnahme.
Habe bereits Erfahrung mit jüngeren Frauen gemacht. Mag es sehr mit
einer gewissen Dominanz zu verwöhnen.....
Möchte keine Beziehung, ONS ist ok. Stehe aber mehr auf mehrmaliges Treffen.
Das Vertrauen wächst und das fallen lassen ist dann besser gegeben.
Nicht nur rein und raus und tschüß finde ich blöd, auch über irgendeinen Blödsinn zusammen
lachen können mag ich sehr.
Ich beantworte gerne je Mail, bin REAL und stehe auf Treffen....bin dabei sehr offen für vieles...
Bin diskret und klammere nicht, freue mich über jede Nachricht...
LG Siggi
*******g27 Mann
102 Beiträge
vorstellung
danke das ich in der gruppe sein darf.
zu mir komme aus der weltkulturerbe stadt kassel bin 32jahre alt.
stehe schon seit einer langenzeit auf ältere und hatte auch schon glückliche beziehungen gehabt mit älteren gehabt.
vielleicht würde es ja wieder klappen.
würde mich freun wenn sich eine dame bei mir melden würde das man vieles zuzweit erleben kann wie reisen usw
Danke
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*
Bin der Tom, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
Freue mich auf nette Kontakte.
*****_63 Frau
47 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme! Ich stehe ausschließlich auf junge knackige Männer Humor gehört für mich dazu ! Freue mich über neue Kontakte komme aus dem schönen Saarland 😁
Am See
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe..

Meine Herzensfrau ist 18 Jahre jünger als ich....wir leben gut damit, manch anderen fällt, wenn sie uns
auf der Straße verliebt gehen sehen, so einiges an Blicken aus dem Gesicht...

Gerne erfahren wir, wie andere mit dem Thema umgehen

Er 56, Sie 38 *g*
daysi_63
Schickes profil
Hallo erstmal aus oberstdorf
Lg steffen
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hi!

Komme aus dem Raum Tübingen und würde mich freuen, hier interessante, gepflegte Damen zw. 50 und 65 Jahren sowie gleichgesinnte Herren unter 40 für Gedankenaustausch und Treffen kennen zu lernen.
**********nLove Paar
105 Beiträge
Nun mit Paarprofil 😍
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam. Und der Altersunterschied stört uns gar nicht wir lieben uns und haben in uns die große Liebe gefunden, da spielt das Alter keine Rolle.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.