Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Bin neue hier
Hallo bin der Thomas und danke schön mal das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Moin Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Steven, 25 Jahre jung und ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen (in erster Linie natürlich mit reiferen Damen!). Wer im Raum OS oder EL Interesse hat möge mich einfach anschreiben!

Gruß aus dem Emsland!
******282 Mann
157 Beiträge
Hallo an Alle
Ich bedanke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf angeregte Gespräche *g*
Liebe Grüße aus Wien
Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir führen eine Freundschaft Plus und haben einen großen Altersunterschied. Daher haben wir uns dazu entschlossen in diese Gruppe Mitglied zu werden.

Viele Grüße
Diamantenzauber
*********erxxx Mann
66 Beiträge
Neu
Hallo,

meine Erfahrung gilt in beide Richtungen (hatte bereits ne Beziehung mit ner Frau von 13 Jahre älter und 12 Jahre jünger). Momentan ist meine Neugierde nach jüngere Frauen, aber man weiß nie *happy* .

Bin Niederländer *niederlande* (schon mal Entschuldigung wegen Typ-/Sprachfehler *zwinker*) und komme aus dem Kreis Aachen.
Hallo Berlin...
Hallo zusammen,

Frisch nach Berlin gezogen und erwarte gespannt den Austausch live mit den Berlinern, aber auch hier in der Gruppe mit " dem Rest" 😉 Ein paar Bilder gibt es im Profil und falls es Richtung Date oder ähnlichem geht, dann gibt es natürlich mehr...bis dann. Freue mich auf Zuschriften.

LG Euer Ferdi
*****ve7 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin der david komme aus Berlin!

Bin 32 Jahre alt!

172 cm groß!

Bin von Beruf Maler in der Restaurierung und Bau Denkmalpflege!
Hallo in die Gruppe
Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe ein sehr sehr großes *anmach* Faible für reife(re) Damen und freue mich auf vielleicht neue Bekanntschaften und den ein oder anderen Gedankenaustausch zu dieser, meiner Vorliebe.

Viele Grüße von dem Nachbarschaftsh-(helfer) *wink*
**********et_HB Frau
10 Beiträge
Guten Abend
und hallo aus Bremen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier rund ums Thema Altersunterschied an Beiträgen und Diskussionen erwartet.

Liebe Grüße
Dirty_Secret
Gude wie..
Gruß aus Ffm.

Meine Affinität zu jüngeren Männern ist vermutlich vererbt. Gibt schlimmeres. *lach*

Mal schauen, was mich hier erwartet.
*******Typ Mann
5 Beiträge
Danke.
Danke für die Aufnahme ich bin DerSengTyp 21 aus koblenz. ✋✋✋👋👋
*******ssen Mann
8 Beiträge
Grüße
Abend *g*
Bin neu hier in der Gruppe
Bin experimentierfreudig
Mag reife Frauen
Wenn ihr Interesse habt lasst es mich wissen
****e72 Mann
34 Beiträge
bin der neue hier
hallo bin sascha neu in der gruppe

würde mich mit reifen frauen oder paare treffen meldet euch ihr per mail
********er34 Mann
32 Beiträge
Hi!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!Hoffe hier nette Bekanntschaften im Emsland oder Umgebung zu finden!
********6_ni Mann
4 Beiträge
Neues Mitglied
Moin, danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich stehe total auf reifere Frauen.
Hoffe auf einige neue Bekanntschaften.

LG
MadMax
Erstmal Hallo 😃
Hey ich bin Sven!
Ich bedanke mich bei Euch für die Aufnahme in die Gruppe😃
Ich hoffe hier bei Euch neue,interessante und nette Leute kennenzulernen,mich auszutauschen mit Euch,neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch zu treffen😃
Wer Fragen an mich hat,oder mich gerne kennenlernen möchte darf mir gerne schreiben und ich Antworte Euch oder Dir gerne.
Bis dahin einen schönen sonnigen Tag☀️😃
Lg
Ältere Frauen
Hallo allerseits *zwinker* es freut mich sehr das ich Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich bin da Florian bin 23 und komme aus Innsbruck.
Ich stehe SEHR auf ÄLTERE Frauen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Ich bin ein sehr sportlicher, offener, abenteuerlustiger Mann mit dem man fast alles erleben und machen kann.
Es würde mich sehr freun wenn ihr mir schreibt *zwinker*
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Florian *zwinker*
Hallo und danke schön
Grüsse aus Ludwigshafen am Rhein Mannheim
Einen schönen guten tag ,
Bin der olli *grins* frische 36 geworden gestern 🙈🙊

Was ich hier such hmm weis ich noch nicht genau das was kommt am besten *grins* .
Ihr könnt ja auf mein Profil gehen da steht alles .
Ach ja ich denke das alter sollte keine grosse rolle spielen wenn man sich mögt .

Schöne Grüße olli
*********95_zh Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus der Schweiz und freue mich über rege Diskussionen und hoffentlich nette Bekanntschaften *zwinker*
Hallo ihr lieben
Ich heiße sebastian bin 38 jahre und suche hier Frauen für Freizeit und Beziehung

Ich würde mich über Kontakte freuen

Ich bin offen mann kann mich fragen wie es einem gerade einfällt

Liebe Grüße Sebastian an euch alle
Hallo bin David bin 23 und liebe die Erfahrung die Ältere ausstrahlen
vielleicht ergibt sich hier ja was

lg
Jung und wild 😋
Hallo ihr lieben ich bin der Basti
Bin neu hier im Joyclub und würde mich auf einige heisse nachrichten von euch echt freuen besucht mein Profil und macht euch ein Bild von mir *g*
Schreibt mir ruhig
Lg Basti 😘
*****sch Mann
8 Beiträge
Grüezzi aus der Schweiz
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g* Ich bin 27 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Freue mich auf interessante Beiträge hier in der Gruppe

ps: gibt es hier auch einen Bereich für Mitglieder die in der Schweiz wohnen?

Liebe grüsse
Der Neue
Hallo zusammen ✌🏻
Ich bin 26 und wohne seit einem Jahr in Mönchengladbach und studiere hier.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben 😊 Schönen Abend noch😊
******ley Mann
34 Beiträge
Gruss in die Runde
Hallo,
ich freue mich in der Gruppe zu sein und in gespannt auf die interessanten Begegnungen hier. Besonders mit jüngeren Frauen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.