Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Attr. Lover (23x5cm)
Hallo,
Ich bin ein Junger Mann im Alter von 28 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm.
Suche Reife Frauen und Reife Paare gerne auch Dauerfreundschaft
Bild ist FSK18
*****_th Paar
191 Beiträge
Liebes hallo
Hi ich freu mich auf diese Gruppe sehr denn das Thema Altersunterschied ist für mich sehr präsent. Mein Faible für ältere Herren hab ich schon zeitig entdeckt und würde den auch gern weiter ausbauen. Lg Bea
*******ern Paar
1 Beitrag
Paar mit Altersunteschied
Wir sind ein Paar - er älter als sie - , die in der Gruppe neue Kontakte suchen. Gerne würden wir andere Paare kennen lernen, aber wir haben auch eine besondere Kontaktanzeige auf unserer Seite. Wir sind auch ganz gespannt auf die Themen in dieser Gruppe.
*******p93 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme. *g*
Bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet. *g*
Hey zusammen
Mein Name ist Denis, ich bin 26 Jahre jung und fühle mich schon länger zu eher älteren Damen hingezogen. Dieser Reiz, den sie auf mich ausüben, die Eleganz... es gibt vieles.... damit kann keine bzw kaum eine junge Frau mithalten. Ich bin offen für neue Kontakte und auch für neue Praktiken. Liebe Grüße *zwinker*
Danke!
Hallo,
ich bin Mika bin 19 und möchte mich für die aufnahme bedanken. Ich stehe auf frauen die älter sind als ich und ich hoffe auf einige neue kontakte.
Lg Mika
Hallo
Hallo zusammen,

ich freue mich auf neue Bekanntschaften, lustige chats, heiße Treffen.
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben

Vielen dank für die schnelle aufnahme ,
Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Coesfeld und habe ein große Vorliebe für ältere Frauen wenn man das so sagen darf *zwinker* hoffe hier nette Erfahrungen Sammeln zu dürfen und nette Leute kennzulern..
Freu mich von euch zuhören
Hallo an euch
Wir heissen lena und markus ...
Wir sind 22 und 45 jahre und haben ein altersunterschied von 23 jahren ....und ja was soll ich sagen wir sind schon über 2 jahre zusammen ind haben höhen und tiefen überwinden können klar gibt es immer noch hier und da höhen und tiefen die wir gehen werden ......Wir möchten hier und da in dieser gruppe neue leute und bekanntschaften treffen kennenlernen ...die vllt mal mit uns clubbesuche oder einfach mal so zum quatschen oder *tanz* wir brauchen das einfach um den alltag mal vergessen zu können nebenbei ....hoffe man trifft solche leute auch mal in diesen gruppen 😘😘
spontane, spannende Urlaubstage mit Alterunterschied
Hallo zusammen, da ich noch einige Tage frei habe, verspüre ich große Lust nach einem Abenteuer...
...gerne würde ich Personen, die Konstellationen mit Altersunterschied auch spannend finden, kennenlernen...

Meldet euch doch bitte.
Unterschied
Hallo zusammen
Ich danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Meiner Meinung nach ist ein Altersunterschied zwischen 5bis7Jahren....egal in welche Richtung.....am ehesten vorstellbar
Natürlich gibt es immer Unterschiede...zb.kann mancher 30 Jährige weiter sein als ein 50 Jähriger und auch umgekehrt
Jeder Mensch ist individuell
Trotzdem denke ich das dieser Altersunterschied für mich am besten funktioniert
Wer mich kennen lernen möchte liest einfach mein Profil
LG Rosenkind68
*******g27 Mann
102 Beiträge
Rosenkind68
da stimme ich dir zu.

hatte schon ne beziehung mit einer älteren und die meinte zu mir wäre sehr weiter als viele wo sie kennt in ihren alter.

ich sage es immer wieder das alter ist nur eine zahl die inneren werte eines menschens zählen viel wert
****oo Mann
27 Beiträge
Aus Bayern
Servus, bin der Selo
Stehe schon seit ich 18 bin auf die ältere Frauen
Und habe auch einige... Erfahrungen mit euch machen dürfen:) meldet euch!
*********rkus Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen!!!
Danke für die Aufnahme.Bin der Markus aus Duesseldorf und selbst nochl unerfahren, was den Umgang mit reifen Damen betrifft. Möchte das gerne ändern weil ich Reife Fraen unheimlich anziehend und sexy finde 😜

Dabei darf Sie sehr gerne mit mir anstellen worauf sie lust hat😋. Bei gegenseitigem Interesse ist gegen eine Freundschaft+ nichts einzuwenden.

Schreibt mich bei interesse einfach an. Ich freue mich.
Liebe Grüße
Gut bestueckter junger Bursche sucht eine sie
Bild ist FSK18
*******9_by Mann
11 Beiträge
Hey Hey :)
Na dann stell ich mich mal vor *g*

Bin der Marco 31 aus Augsburg .

Gehe gerne ins Fitness 💪🏿

Warum ich hier bin ?
Mich macht der Altersunterschied Wahnsinnig an einfach

Falls also ein Paar oder eine solo Lady mich kennenlernen möchte gerne anschreiben.
Alter und Körperbau spielen für mich keine große Rolle eher die Vorlieben sind mir wichtig

Liebe Grüße euer marco
Hallo zusammen
Hallo zusammen.

Vielen dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

Ich stehe auf reife Männer und Frauen. Sie wissen einfach was sie wollen und leben es aus. Und die Lebenserfahrung macht sie sehr interessant.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schreib mich an. Ich antworte garantiert.

Lieber Gruß
Grüßt euch. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. LG Thrillbilley
Hey!
Ich bin Alex und für mich haben insbesondere ältere Frauen einen ganz besonderen Reiz. Woran es liegt kann ich gar nicht benennen, vielleicht der Erfahrungsunterschied, aber vielleicht auch nur persönlicher optischer Geschmack. Jedenfalls hoffe ich, dass sich zumindest hier in der Gruppe ein Erfahrungsaustausch ergibt *g*

Viele Grüße und vielleicht bis bald!
Jüngerer Herr
Zwischen 32 und 40 für dauerhafte Treffen im Raum Frankfurt/ Main gesucht.
Ich mag große Herren mit gerne etwas mehr, hübsches Gesicht.
Gerne PN mit Bild.
danke für die Aufnahme
deutlicher Altersunterschied war und ist immer Thema in meinen Beziehungen. Würde mich über einen Austausch freuen und bin auf die Gespräche gespannt.
*******r44 Mann
63 Beiträge
Aufnahme Gruppe
...möchte mich für die Aufnahme in eure Gruppe herzlich bedanken. Ich bin ein Schlanker, nichtrauchender und gepflegter Mann aus den schönen Landkreis Rottal-Inn und suche im Umkreis von ca. 100 KM nette, Sympathische und Extravagante Bekanntschaften.
Würde mich über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.
GG Herr_1975
*******g27 Mann
102 Beiträge
Virgin976
würde mich freuen wenn du dich meldest.
wohne zwar in nordhessen aber frankfurt ist für mich kein weg
*****een Frau
6.323 Beiträge
Danke für die unkomplizierte schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin eine sehr
Junggebliebenen manchmal im Sexuellen Bereich etwas dominante Frau.
Ich hoffe auf interessante Austauschmöglichkeiten in dieser Gruppe, gern bin ich dabei .
Lest mein Profil dann könnt ihr mich etwas einschätzen.
Auf jeden Fall bin ich bekennende Swingerin und Club Besucherin .
Ich genieße den Vorteil der offene Beziehung.

Grüße an alle hier in dieser Gruppe, eure Cersteen
*******g27 Mann
102 Beiträge
Cersteen
hört sich intresannt an.
wenn du magst kannst du dich gerne mal melden.
bin leider kein plus bzw premium
*******897 Mann
11 Beiträge
Hi ✌🏻️
XIch bin der Marco und komme aus Gelsenkirchen/NRW.

Ich bin 25 Jahre jung *g*

Und suche in dieser Gruppe reifere Frauen für's schreiben und eventuell mehr *ggg*

Nach oben ist keine Grenze gesetzt,ich bin offen für jegliche Kontakt Anfrage.

Weitere Bilder mit Gesicht findest du in meinem Profil.

Interesse geweckt ?
Dann schreib mich an.

Lg Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.