Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

*****eau Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Nachdem ich meine bisher besten Erlebnisse mit Damen um die 50 hatte, bin ich wohl richtig in der Gruppe. Allerdings musste ich bisher zumindest feststellen, dass ein Kennenlernen hier deutlich schwerer ist als in der Realität, z.B. im Club. Es gibt wohl immer noch sehr viele Vorurteile oder Ängste.... vielleicht auch schlechte Erfahrungen.

Für mich ist der Altersunterschied (+10-15 Jahre) genau die nötige Würze die aus einem normalen Date ein unvergessliches Erlebnis macht und das bisher ohne Ausnahme.
dann sag ich auch mal hallo *zwinker*

schön das es diese gruppe gibt !
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Ich bin Stephan, 24 Jahre alt aus der Region Dresden.
Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu reiferen, älteren Damen aus meiner Region ( Region Dresden +- bis zu 100 km)
Ich freue mich sehr über Zuschriften und hoffentlich auch auf persönliche Treffen:)
Grüße *g*
**********ide75 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo, mein Name ist Jörg und ich komme aus Koblenz. Ich möchte reichhaltige Erfahrungen jenseits der üblichen gesellschaftlichen Konformitäten sammeln. Daher bin ich aufgeschlossen zu erotischen Kontakten sowohl zu reifen Ladys als auch zu jungen Frauen. Freue mich auf nette, aufregende Kontakte.
********er76 Mann
73 Beiträge
<--- stell sich mal vor...
Hallo servus,

ich bin ein dominanter Mann der auf junge Frauen steht.
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, lebe alleine und bin auch mobil.
Mein Radius würd ich um ca 50km um Stuttgart beschränken, da man sich doch bestimmt auch gern mal spontan treffen will.

Meine Hobby`s:
Fotografie
Wintersport
Mein Auto
Saunieren
FKK

Vorlieben und solche sachen findet man ja in meinem Profil
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe nun auf interessante Kontakte hier.
Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob Sie's schon wussten aber ich bin der Neue hier. *wink*

Zu treffen bin ich im Raum Magdeburg + 100km.
456..
Guten Abend zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Stefan. Ich bin 33 und komme aus Recklinghausen.
Keine Ahnung was ich schreiben soll.
Mochte schon immer ältere Frauen . Aber meinstens nur zwei drei Jahre älter aber ich finde immer mehr ältere Frauen sehr sympathisch und wunderschön. Mir ist das Alter egal . Es muss einfach sympathie vorhanden sein . Bin einfach Mal ohne was zu planen hier . Würde mich auf neue Kontakte freuen
Hallo an Alle
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe:)
Ich hoffe hier nette Frauen kennenlernen zu dürfen, die auf jüngere Männer stehen.
Bin für Vieles offen und lerne gerne neue Leute kennen.

Vielleicht bis bald? *smile*
huuhuu
und ein dickes dankeschön für die aufnahme
sind sarah und frank
lg
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
PLZ 79...
Ein regnerischer und stürmischer Gruß vom Schwarzwald und ein *danke* für die Aufnahme in dieses interessante Forum.
Hoffe auf zahlreiche Nachrichten,Kontakte... *kuss*
PLZ 642
Ein freundliches Servus in die Runde freue mich über die schnelle Aufnahme da ich eine gewisse Vorliebe für ältere Frauen habe hoffe ich in dieser Gruppe auf viele weitere nette und leidenschaftliche Kontakte zu treffen
Lg Gringo
****69 Mann
174 Beiträge
Danke
Hi!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Altersunterschied macht mich an.. sehr: ältere Frauen mit ihren Charme, Bewusstsein, Eleganz und Lust .. und eine jüngere, mit ihren Energie, Leichtigkeit und Lächeln. Ich liebe Altersunterschied *g*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften in diese interessante Gruppe.

*bussi*
Y69
Hallo an euch!

Der Reiz der reiferen Dame.
Sie wirken weiblicher und strahlen dies auch aus.
Was soll ich noch mehr sagen?;-) einfach schön!
Servus bin aus Oberbayern
Mittelpunkt: Ingolstadt-Augsburg-München

Bin 24 Jahre alt und tattoowiert!
****00 Mann
24 Beiträge
Alles in allem...
...bin ich ein sexuelles Chamäleon, wobei alles mit den Vorlieben der Frau entscheident ist was wiederum kein Widerspruch zu meiner dominaten Ader ist und mag sowohl deutlich jüngere Frauen wie auch deutliche ältere, da gibt es Sahneschittchen vom allerfeinsten und diejenigen welche sich jetzt angesprochen fühlen dürfen sich genau wie diejenigen die glauben sie wären es nicht bei mir melden, realistisch ist dabei alles bis 100 Km um Frankfurt am Main, also melde Dich bevor es eine andere tut und mach es gleich, es wird Dich überraschen was Dich erwartet.... *top* *wink* *knuddel*
******102 Mann
15 Beiträge
Frischfleisch :-)
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich weiß nicht was mich hier erwartet, aber ich feue mich auf neue Kontakte.

Ältere Damen finde ich anziehender, als jüngere.... Habe aber leider noch keine Erfahrung mit reifen Ladys machen können. Das würde ich gerne ändern *g*

Ich wohne in der Nähe von Limburg an der Lahn und bin mit meinen 30 Jahren noch relativ jung.

LG Alpha
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit 19 Jahren Altersunterschied. Sie mag gerne Ältere, er gerne Jüngere. Wir freuen uns auf einen Austausch in dieser Gruppe und auch Anregungen oder vielleicht sogar lernen wir ein ähnlich gelagertes Pärchen kennen.
Danke für die Aufnahme
Ich durfte nun ein Jahr in den Genuss einer älteren Dame kommen (34) ich selbst bin 22. Nun ist sie weggezogen weshalb ich mich hier angemeldet habe um neue interessante Kontakte zu knüpfen *g* Eine Vorliebe ist Squirten wofür ich wohl ein Händchen habe.
Freue mich hier auf eine angenehme und aufregende Zeit *g*
Wieder da
Hallo in die Runde!

Ich war 'ne Zeit lang weg, weil ich privat einiges zu erledigen hatte und kaum noch Zeit blieb für den Joyclub. Jetzt hat sich alles wieder beruhigt, und ich freue mich wieder auf heiße Diskussionen und jede Menge Spaß mit Euch.
*****o_o Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen aus der PLZ 60...
Mein Name ist Jan, 28 Jahre alt und ich suche attraktive Frauen bis 45. *g* Gerne lerne ich dich kennen. *g*
Hi
Ich bin Thomas und 26 Jahre alt. Bin gespannt was hier so passiert ^^
********pass Paar
727 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind einige Jahre auseinander und mögen diesen Unterschied.
Und um Missverständnissen vorzubeugen. Wir sind ein Paar und freuen uns auf den Kontakt mit anderen Paaren. Gerne ebenfalls einige Jahre auseinander. Dabei ist es unerheblich, wer den "reiferen" Teil hergibt. Bei uns ist ohnehin der Ältere der "Kindskopf" *freu*
******n86 Mann
77 Beiträge
Hallöchen
Ich bin sportlich und tattowiert. Ich stehe auf reifere Frauen da es einfsch mehr spass macht mit Erfahrung spass zu haben. Freue mich auf nette Unterhaltungen oder mehr...
Thüringen und Hessen
Guten morgen ihr lieben. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr und bin gespannt was mich hier erwartet. Ich komme aus westthüringen dem schönen wak und fühle mich älteren Damen mehr hin gezogen wie jüngeren. Also wer Lust hat mir zu schreiben. Tut es einfach ich freue mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.