Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 10

Hallo
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
*******ova Mann
312 Beiträge
NEU dabei...
Hallo zusammen 😊✌🏻

Danke für die Aufnahme !! Ich würde mich freuen hier etwas austutauschen... und vielleicht eine nette Frau kennenzulernen. Ich hatte bis jetzt immer Beziehungen mit älteren Frauen und kann da einfach mehr mit anfangen und finde es hat Vorteile 😊 ! Vielleicht geht es ja einer Frau genau so und sie fühlt sich zu jüngeren Männern hingezogen...

Gerne einfach ein nettes Gespräch oder kennenlerne 😊 Gruß Marcel
Hellu
Heeyo (:
Mein Name ist Kostja und ich komme aus der Nähe von Koblenz (:
Ich bin 21 Jahre jung und jaaa (:
Weis garnicht was ich noch so schreiben soll *ggg*
Auf jdenen Fall, danke das ich ein Teil der Gruppe sein darf (:
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen,

ich freue mich nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und stelle mich mal kurz vor:
46J., Single, wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Wer mehr wissen möchte, schaut einfach ins Profil.
Da ich einer festen Beziehung nicht abgeneigt bin, darf sich eine interessierte Frau sehr gerne bei mir melden.

Gruß und ein schönes WE, Alumnus
Hi
danke für die Aufnahme, ich hatte schon immer ein Faible für Jüngere. Komme einfach nicht los von euch Zuckerstücken. Bin weder Lehrerin noch Stute oder Fregatte, was ich bei all den Vorzügen sinnlich feuriger Leidenschaft unbedingt mag sind Augenhöhe, Grips und Humor. Meine amourösen Beziehungen mit jungen und im Übrigen sehr bemerkenswerten Männern hielten immer einige Jahre, irgendwie träume ich aber immer noch von einer stabilen Bindung auch wenn es wohl wenig realistisch erscheint. Eben drum bin ich hier um zu hören und zu staunen, wie einige von euch tatsächlich Langfristigkeit vorleben. *g* LG Chia
Hallo allerseits!
ich bin sehr froh, auf die gruppe gestoßen zu sein und freue mich sehr über die aufnahme. *ja* Für mich als natural born cougar ist es seit jeher selbstverständlich, jüngere männer zu haben- bis auf 2 ausnahmen kenne ich es nicht anders... Es passt einfach besser. Deshalb bin ich auch neugierig, welche themem hier berührt werden und was in der gruppe sonst noch passiert, und natürlich auch, mit gleichgesinnten zu kommunizieren, in welcher art auch immer...*zwinker*
Viele lieben dank und ein schönes WE noch!
eure Lexi *g*
Hallo und vielen Dank
Dankeschön für die schnelle Aufnahme! Komme aus dem Bereich 70 würde mich über nette Nachrichten der freuen freuen.
Liebe Grüße
*********ygirl Frau
12 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme..
Was soll ich sagen warum bin ich hier... Weil sich das Thema Altersunterschied wie ein roter Faden durch mein Leben zieht.. Meine Eltern und Großeltern sind jeweils 11 Jahre auseinander. Mein erstes mal mit 15 hatte ich mit nem 24 jährigen. Und jetzt bin ich seit 2 Wochen mit zwei bi Männern zusammen wovon 1 er auch wieder 11 Jahre jünger is und der andere 5 Jahre jünger. Das Blatt hat sich somit etwas gedreht erst hatten die Älteren Herren ihren reitz... Jetzt im Alter doch eher die jüngeren.

So ein bisschen was von mir warum ich hier genau richtig bin ☺️

Lg eure Sabrina
N´Abend :)
Danke für die Aufnahme. Bin mal gespannt was hier in der Ecke so los ist.

Bin ein junger Bursche, unkompliziert. Mag sie und ihn im reifen und erfahrenen Alter. Wer mich kennenlernen möchte, ich beiße nicht *zwinker*
Ersteinmal Danke für die Aufnahme, bin ein 20 Jahre junger Kerl aus Bayern. Hab schon seit geraumer Zeit eine Vorliebe für Ältere Frauen und würde mich freuen hier die ein oder andere Meinung austauschen zu können und sonst mal schauen was ich hier so finde. *g*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Da ich nun alsbald mein drittes Lebenstertial anbrechen werde...und es Zeitlebens immer so gewesen ist, dass ich Beziehungen mit deutlich jüngeren Frauen gehabt hatte, meine Anmeldung in dieser Gruppe.

Gruß aus dem Rheinländischen

MK2
Moin Moin
Ein nettes hallo hier in die Gruppe
Ich Bin Barry und bin 30 Jahre und wohne in dem schönen Schleswig-Holstein.
Bin auf der Suche nach älteren Damen die vielleicht Interesse an einen jüngeren haben und sich vielleicht mit ihm treffen würden.
Ihr dürft mir gerne schreiben ich antworte 100%ig auf eure Nachrichten.
Lg in die Gruppe ✌🏽 Barry
Ein liebes Hallo an alle!
Freu mich dabei zusein,in dieser Gruppe,weil ich immer zu jüngeren Partnern tendiere...ist meins...
Mich interessiert wie andere damit umgehn oder eure Meinungen zu einigem,was man erlebt hat oder möchte..LG *herz*
Vielen Dank für die Prompte Aufnahme 🤗
Ich bin Chris und freue mich über all das was kommt. 😋
********orro Mann
39 Beiträge
Hallöchen !!
Hallo liebe Leute,

vielen Dank dass ich aufgenommen wurde.
Ich hoffe hier finden sich die ein oder anderen Gespräche mit einer netten älteren Dame oder einem Paar...

Grüßle

PassionTorro *zwinker*
Hallöchen aus der Pfalz
Vielen danke für die aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin schon sehr gespannt neues hier zu erleben. Und nochmehr freue ich mich auf die aufregende Damenwelt in der Gruppe und interessante Themen bei denen man seinen beitrag leisten kann und neues lernt.. *g*

Euer Muffin
Suchereife frau für real oder cam to cam
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 38 Jahre jung und stehe auf ältere Frauen wie man sich denken kann.
Ich weiß nicht genau was es ist aber reife Frauen turnen mich extreme an.
Würde mich freuen wenn jemand schreibt *wink* und es zu einem treffen oder cam to cam kommt.
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Ein Hallo an alle
Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen...
Ich bins der Thomas aus dem wilden Münchner Osten
Freu mich schon auf interessantes in der Gruppe
******llo Frau
224 Beiträge
Ein herzliche Hallo vom Bodensee...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin eine junggebliebene Single-frau, die auf jüngere, dominante Männer mit Hirn und Humor steht, also keine "Lehrerin" *zwinker* ...ältere haben keine Chance...
Ich mag kein schnelles "rein - raus", sonder langen, intensiven Sex...
Freu mich auf neue Kontakte!

Crispello
*****n77 Mann
293 Beiträge
Hallöchen aus dem Eichsfeld
Merci und dank für die Annahme in dieser Gruppe. Ich hoffe doch das ich hier genau das finden kann was ich mir erhoffe. Bin sympathisch und gepflegt, stehe mitten im Leben , muss aber eventuell dazu sagen das ich auch ein klein wenig verrückt bin
Natürlich im positiven Sinne. Das ich mich als vorzeigbar Einschätze ist hoffentlich ersichtlich. Bin gespannt was für Damen im Großraum um das Eichsfeld mich hier erwarten. Wer Interesse an mir und meiner Person hat darf mich natürlich gern Anschreiben.
Also auf gehts ........
Vielen Dank!
Hallo Gruppenmitglieder,

erst einmal bedanke ich mich für die Aufnahmen in die Gruppe. Gleichzeitig stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Johannes, komme aus der Nähe von Riedlingen. Derzeit mache ich noch eine Ausbildung. Unter der Woche bin ich in der Nähe von Rottenburg am Neckar und suche dort im größerem Umkreis nette weibliche Kontakte.

MFG Johannes
***ch Mann
176 Beiträge
28 Jahre
ich bin 48 Jahre und hatte kürzlich ein mehrmonatiges Verhältnis mit einem 20 jährigen Mädchen. Auch wenn das vorbei ist, ich würde gerne meine schönen/schmerzhaften Erinnerungen in dieser Gruppe reflketieren, denn verstandsgemäss hat sich viel in meinem Inneren gegen diese Verbinung gesträubt, das Herz sich über alle Bedenken hinweg verliebt.
Vielen Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme *g*

Wir als Bi Männerpaar 26 und 33 sind jetzt in einer 3er Beziehung mit unsern süßen Mädel 38.

Ja und das erstemal, dass wir eine ältere Frau zusammen sind und es ist wahnsinn toll und wir lieben es ältere Frau, aber in einer Beziehung ist das nochmal mega schön, wir lieben es und sie über alles.
Und liebe ist nicht Alters bedingt, Liebe geht über alles und das ist gut so, egal was andere sagen.
Hallo an Alle
Auch ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich auf Nachrichten von netten Leuten.

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.