Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thmenparty im Swingerclub

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Antwort folgt noch
Hallo Flauschis,

meine Antwort steht noch aus, da ich erst zum Sonntag den Club besuche, wo ich mal nachfragen will.

Ich habe mir in der Zwischenzeit aber nochmal so einiges durch den Kopf gehen lassen dazu und auch meine langjährigen cluberfahrungen nochmal Revue passieren lassen.

Ich befürchte - siehe auch Resonanz hier im Forum -, dass einfach zuwenige Personen (egal ob Paare oder Einzelne) sich zu einer aktiven Teilnahme aufraffen werden.

Die Stammtischidee im normalen Rahmen (ohne sexuellen Hintergrund, wie die poppen.de-Leute es so schön nennen), könnte da eher Erfolg haben, da sie teilnehmerzahl-unabhängig verwirklicht werden kann.

Eine "Horrorvorstellung" ACHTUNG IRONIE!!! habe ich auch gehabt beim Themenabend im Club: Unmengen von Menschen im "Greisenalter" warten auf das "zarte Frischfleisch" und ...

Grins - naja ich denke, diejenigen Menschen, die das Schicksal füreinander bestimmt hat, werden sich finden, da können sie gar nichts gegen tun.

In diesem Sinne: DRANBLEIBEN, jede Aktivität ist es wert, angeschoben zu werden.

Gruß Stefan
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Hafenpaar
Das wird schon so sein und wir freuen uns für Euch.
Aber warum schreibt ihr uns das?
Wir denken ja auch, dass es hier im Joyclub bereits Kontakte gegeben hat. Schon auf Grund der Wahrscheinlichkeit.
Bei Hunderten von Paaren die alle schreiben, dass sie Kontakt mit anderen Paaren wünschen, sollte es doch wahrscheinlich sein, dass es eben auch mal klappt.
Aber wir haben aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung anderer, die sich hier öffentlich mitteilen, schon den starken Eindruck, dass die Möglichkeit, hier einen Kontakt zu knüpfen stark überschätzt wird.
Und das finden wir eben schade. Mehr nicht!
Wenn doch alle wollen und trotzdem tut sich kaum was, kann das eigentlich nur an Kontaktproblemen liegen, oder nicht?
Übrigens vollkommen unabhängig von unserem besonderen Problem des Altersunterschied innerhalb der Paare und deshalb eigentlich hier OT.
@sieundich2005
danke,
wir habe es deshalb geschrieben, um zuzeigen das man hier auch wunderbare freundschaften aufbauen kann, auch wenn es sich um eine ganz normale freundschaft handelt.

lg hafenpaar
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Am Sonntag in den Club?
@*******960

Gibt es denn noch etwas zu dem Thema zu sagen?
Du wolltest vor 3 Wochen ca. Sonntags in den Club gehen
und mal mit dem Boss reden wegen Themenabend.

@**le

Wir hatten dann jetzt tatsächlich ein erstes Treffen und dabei
haben wir ein nettes Paar kennen gelernt. Damit ist bewiesen
das Geduld ein wichtiger Faktor ist.

Schönes Wochenende wünschen,

Flauschy
********gles Paar
15.204 Beiträge
@ Flauschy
Da müssen wir euch Recht geben.
Man soll nichts überstürzen und soll vor allem Geduld aufbringen.
Gerade wenn man weiter entfernt wohnt ist es halt schwieriger ein Date auf Termin zu bekommen, noch dazu wenn man Kinder hat.
Den die kann man ja icht einfach ins Eck stellen.
Man kann sich ja erst mal imJC nett unterhalten und dann klappt es bestimmt irgendwann auch mal mit dem Besuch. *zwinker*
LG T. & G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.