Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thmenparty im Swingerclub

Thmenparty im Swingerclub
Mit dem Altersunterschied hat man es ja nicht immer leicht.
Gibt es Clubs die Themenparty speziell mit Altersunterschied haben oder hat das der ein oder andere Clubbetrieber schon angedacht? Oder ist das absolut unrealistisch?
********girl Frau
2.285 Beiträge
da kenne ich mich leider überhaupt nicht mit aus..*sorry*
Na wir kennen das auch nicht
Aber es ist bei dem Altersunterschied auch in einem Club nicht leicht Kontakt zu finden, bei einem so speziellen Themenabend dürfte dies doch bestimmt einerfacher sein, ins Gespräch zu kommen - oder?
********girl Frau
2.285 Beiträge
das stimmt wohl....ist und bleibt leider ein schwieriges thema
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Party für Paare mit Altersunterschied
Das wäre doch mal was... da wären wir doch glatt dabei *zwinker*

Hallo Clubbesitzer wo seid ihr???
Was haltet ihr mal davon für die vielen Paare mit Altersunterschied eine Mottoparty zu veranstalten!! *cocktail*

Gruss
Flauschy
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Versuch in HH
Na, das ist wirklich mal ne unkonventionelle Idee.

Ich kenne eine Club-Betreiberpaar in Hamburg recht gut und werde mal mit denen darüber reden.

Die sind im Allgemeinen recht experimentierfreudig.

Ich weis aber - auch aus meiner langjährigen Paar-Phase in verschiedenen erotischen Foren heraus - dass gerade der Wunsch nach großen Altersunterschieden großes Naserümpfen hervorruft.

Na, mal sehen, was daruas wird.

Ich werde auf jedenfall dazu nochmal was schreiben.

Gruß Stefan
Wir denken
das für so ein Event zu wenige Interessenten wären , in annehmbarer Entfernung . Es würde doch auch reichen wenn sich hier 4-5 Paare verabreden .

Wir sind öfter im P3 , also ruhig melden .
mit club's
kennen wir uns auch nicht aus *sorry*
aber wie schon Paar_Uhg geschrieben hat, wäre das doch mal was für clubgänger ein themenabend , wo halt mal nur paare mit altersunterschied anwesend sind...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Warum nur Paare?
Hafenpaar

... ein themenabend , wo halt mal nur paare mit altersunterschied anwesend sind...

Don't forget the singles!

Wenn sich so ein themenabend wirklich lohnen soll, dann unbedingt an die Single-Männer und Single-Frauen denken, die einen entsprechenden Partner suchen bzw. mit einem entsprechenden Paar zusammenkommen wollen.

Gruß Stefan
Weil Singles
KEINEN Altersunterschied haben . Zu wem denn auch ???
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
???
Ich versuch mal sachlich darauf zu reagieren:

Wenn der Themenabend "Paare mit Altersunterschied" heist, dann haben da Singles wirklich nichts verloren.

Dann seh ich aber einen Club als Location als eher aussichtslos an, denn soooooooo viele Paare mit Altersunterschied, die an so einem Themenabend interessiert wären, gibt es in den einzelnen Regionen wohl eher nicht.

Dann hat ein Treffen im kleineren Rahmen oder innerhalb des normalen Clubbetriebs (eventuelle abgegrenzte Teilnutzung eines Clubs) bessere Chancen.

Soll sich der Themenabend allerdings umfassender um den Altersunterschied drehen, dann gehören da auch all die Singles dazu, die einen entsprechenden Partner MIT Altersunterschied suchen. Das fällt unter Gleichgesinnten sicherlich leichter.

Gruß Stefan
@Stefan1960
1. Wünschen dir viel Erfolg .

2. Uns interessieren Treffen mit männl. Singles nicht, egal ob sie auf ältere oder jüngere Frauen stehen . Bei jedem Clubbesuch sehen wir genug , meistens nach dem Motto je jünger je besser .

Gruß S&D
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Mottoparty für Paare mit Altersunterschied
Hallo zusammen,

wir outen uns hiermit als eines der Paare mit Alterschied die gestern Abend im Chatraum zusammen mit einem anderen Paar die Idee hatten einen Clubbesuch oder eine Mottoparty für Paare mit Altersunterschied zu erfinden. Hintergrund ist eben die Geschichte das es wohl Stammgäste gibt die jedoch eher die berühmte Grüppchenbildung zelebrieren oder das es eben junge Paare gibt die Kontakte zu Paaren wie uns nicht möchten. Da wir noch keine Clubs besucht haben, es aber mal vorhaben, fanden wir für unseren Geschmack zu viele negative Punkte bei den Infos von anderen Paaren die bereits mehrfach Erfahrungen machen konnten.

Was wir wollen:

Treffen mit Paaren die einen Altersunterschied haben, wobei Paare bedeutet das es sich um echte Paare handelt die entweder in Eheähnlicher Gemeinschaft leben oder verheiratet sind. Schöne gemeinsame Abende zusammen verbringen und sich überraschen lassen wie die ausgehen. Faktor Spass und Freude ist wichtig. Kein Stress oder Ärger oder unnötige Diskussionen, sowas gibts im Alltag schon zu oft. Interessante Menschen entdecken und vielleicht auch neue Freundschaften zu finden wäre toll. Entfernung spielt da nicht wirklich eine Rolle.

Thema Entfernung ist eigentlich im Rahmen bis 100km für uns planbar. Daher nehmen wir an das andere Paare mit Altersunterschied wie wir denken. Ausserdem gibts ja zum Zwecke der Kommunikation viele Möglichkeiten.

Was wir nicht wollen:

Einzelne Personen. Keine Singlemänner oder Singlefrauen. Keine unechten Paare die sich nur zum Zweck des Club- oder Partybesuches zusammenwürfeln. Das hat von unserer Seite nichts mit Intoleranz zu tun. In unserem Profil steht zB. dazu Klartext, aber Singles interessiert das nicht. Nach dem Motto ich habs zwar gelesen aber ich wollte trotzdem nur mal fragen ob .... Clubmails haben wir reichlich erhalten und gelöscht. Die Liste ignorierter Profile bei uns wird immer länger und es ist einfach nur lästig das die Leute kein Niveau haben. Es gibt hier so viele Singles beiderseitigen Geschlechts, warum finden die sich denn nicht oder warum finden die nicht die Paare die auf Singles stehen?

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Flauschy
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
keine zwei Meinungen
sondern bestenfalls unterschiedliche Perpektiven.

JA, aus meiner langjährigen echten Paar-Zeit in verschiedensten Szenen kann ich das Bedürfnis von Paaren nach Zusammensein mit anderen Paaren gleicher Interessenlage ohne (im wahrsten Sinne des Wortes) störende, aufdringliche, unsensible, eigensüchtige und was weis ich nicht noch alles unangenehme Single-Personen.

Und das sind LEIDER fast ausnahmslos Single-Männer, gern dann in Rudeln auftretend.

Von Frauen ist mir sowas allenfalls im fortgeschrittenen alkoholisiertem Zustand aufgefallen.

Also ist da überhaupt nichts gegen solche Ideen zu sagen - ich habe da eben nur meine Zweifel an der möglichen Realisierbarkeit, auch aus langjähriger Kenntnis als Paar. Aber Versuch mach klug.

Zum zweiten Teil des vorherigen Beitrags:

Auch wenn es selbst mir schwer fällt, daran zu glauben, dass es gelingen kann, die Nadel im Heuhaufen zu finden - genau das ist nämlich das Problem bei der Vielzahl der vorhandenen Menschen, denen es gar nicht darum geht, einen echten Partner zu finden - ich werde gottseidank immer wieder mal eines Besseren belehrt.

Das liegt eventuell aber auch daran, dass ich zum einen weis, es schallt immer so aus dem Wald wie ich hineinrufe und mir zum anderen bewußt bin, dass man(n)/Frau viele Frösche küssen und gegen die Wand werfen muss, bevor da ein Prinz/eine Prinzessin dabei ist.

Und da geht es Mann und Frau gleich - auch wenn alle immer glauben, eine Frau hätte es leichter.

Pustekuchen!

Eine Frau kann zwar meist aus Unmengen von Kontaktversuchen wählen aber ob das einfacher ist und erfolgversprechender, kann wohl mit Recht angezweifelt werden.

Und da bin ich wieder bei meinem Ausgangspunkt aus der Perspektive eines Single-Menschen (ich vermeide bewusst den Begriff Single-Mann, des es betriftt genauso die Frauen):

Wenn ich schreibe, dass auch Singles, welche Altersunterschied mögen, mögliche Partner leichter bei Treffen mit Gleichgesinnten finden, dann meine ich damit NICHT:

1. Treffen mit Andersgesinnten (kein Altersunterschied, kein Interesse an Singles u.a.)

2. Treffen mit dem Ziel Veni-Vidi-Vici oder abgewandelt nach FORD "Rauf-Rein-Raus-Runter"

Und generell zu meinen Postings:

Natürlich gebe ich damit meine Haltungen, Gedanken, Zweifel kund AUCH mit dem Ziel, mich eventuellen interessierten Personen bekannt zu machen, Interesse an meiner Person zu wecken.

Sie sind aber - selbst dann, wenn sie im Forum direkt an andere Forenmitglieder gerichtet sind - nicht als direkte persönliche Kontaktaufnahme gedacht oder vielleicht sogar als Anbiederung oder ähnlich gewertet werden.

Sie sollen generell dem Meinungsaustausch dienen und Anregung zum Nachdenken, zum Überdenken eigener Positionen bieten.

Gruß Stefan
Also wir sind das Paar mit den Flauschy
... den Denkanstoss entwickelt hat. Es war eine spontane Idee da wir bei einigen Club besuchen schon öfter auf das Problem getroffen sind das unser Er für die jungen Paare zu Alt war oder aber die Älteren Paare schon als Gruppe kamen und es sehr schwer ist Snschluss zu finden da sie oft als zu Jung betrachtet wurde.
Natürlich kann es sein das wir in den falschen Clubs alleine waren aber dies zu erklärung worauf die Idee entstannt.
Natürlich können wir uns Vorstellen das dies unter Umständen dazu führt das nicht viele kommen, aber es war einfach eine Idee und wie wir bisher lesen nicht eine dei Total verworfen wird nur den ein oder anderen Nachgedacken mit sich zieht.
Vielleicht hat ja doch ein Betreiber die Lust sowas auszuprobieren, wir wären dann auf jedenfall mit von der Partie *lol*
Ihr
wohnt leider zu weit weg . *snief2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Versuch in HH
Also, wie schonmal geschrieben:

Ich werde ein mir recht gut bekanntes Betreiberpaar darauf ansprechen - und zwar nicht nur unter dem Single-Aspekt.

Deren Gedanken dazu gebe ich euch dann gern zur Kenntnis - vielleicht ergeben sich ja auch Gesprächsideen daraus mit euren Clubbetreibern.

Gruß Stefan
Uiii
Ja sind dann doch einige Kilometer, schade *heul*
@ Stefan
Das ist wirklich eine Gute Idee und wir warten gespannt auf deine Nachricht und die Sichtweise eines Clubbetreibers
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir haben da so unsere Zweifel...
Was versprecht ihr Euch von so einem Mottoabend?
Ich meine; Ziel eines solchen Abends soll es doch sein, Leute zusammen zu bringen, die aufgrund des Altersunterschiedes ein gemeinsames Interesse haben, um sie so dann eventuell zusammen zu bringen.
Der Gedanke als solcher ist ja auch ziemlich interessant.
Aber haben wir das nicht auch schon in diesem Forum, wo wir uns als Gleichinteressierte angemeldet haben?
Und was kommt dabei rum?
Hat es denn überhaupt schon jemand geschafft, ein anderes Paar aus diesem Forum wenigstens einmal persönlich gesehen zu haben? Geschweige denn Weiterführendes.

Wir haben inzwischen zwei Paare in diesem Forum angeschrieben, wurden aber immer abgewiesen, was natürlich kein Problem für uns ist. Man kann nicht jedem Gefallen. Andererseits haben wir aber noch nicht einmal eine einzige interessierte Clubmail aus diesem Forum bekommen.
Da wir uns nicht für häßlich halten und auch unser Profil einigermassen lesbar ist, glauben wir nicht, dass dieses unerklärliche Verhalten an uns liegt.

Aber glaubt ihr ernsthaft, das ein Treffen in einem Club mehr Resonanz bringen würde als hier?
Unser Problem ist doch, daß die Mitglieder hier so kontaktarm sind?
Ich meine; Schreiben kann man ja viel, aber wie wäre es mit etwas Mut und einfach mal ein anderes Paar anschreiben. Dazu muss man natürlich den Gedanken ablegen, hier das Traumpaar mit seinen Indealvorstellungen kombiniert zu finden. Das ist einem Treffen nicht besonders förderlich. Die einen oder anderen Abstriche an seinen Wünschen wird man sich nicht verkneifen können. Aber wichtig ist doch, zunächst einmal ein anderes Paar überhaupt zu treffen, um sich dann ein Bild machen zu können. Per Profil und Mail wird einem das nicht gelingen. Ich bin sicher, das würde helfen, den langersehnten Kontakt zu finden. Wir alle haben doch im normalen Leben auch bereits einige Leute kennen gelernt, die auf Fotos ganz anders erschienen, als wie man sie später kennen gelernt hat.
Also lasst uns nicht unsere Kontaktprobleme auf Clubbetreiber abwälzen, die bei einem solchen Mottoabend lediglich das Risiko eingehen, mit hohem Minus den Abend zu schliessen.

Schreibt Leute! An uns oder andere... aber schreibt!
Nur das bringt Erfolg! *genau*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Mal sehen ob noch andere diesen Beitrag gelesen haben ...
Hallo Paare! *zwinker*

Also hier wird es ja richtig lebendig. Wir wollen mal kurz etwas erklären. Nicht jeder hier liest alle Forenbeiträge durch. Das heisst Themen die in anderer oder ähnlicher Form bereits diskutiert wurden sind für uns aktuell. Deshalb wäre es schade sich darüber zu streiten. Macht ja auch keinen Sinn. Das aus einigen Beiträgen Frust und Verbitterung zu lesen ist verstehen wir nicht. Wer hier echte Kontakte knüpfen möchte der muß auch aktiv werden und nicht nur warten bis sein Profil gefunden wird. Das ist so ähnlich wie mit Bewerbungsschreiben. Aufgeben hilft nicht sondern weitermachen bis zum Erfolg.

THINK POSITIV! *spitze*

Was das Treffen mit Usern betrifft die nun doch ein paar Kilometer weiter weg wohnen. Profile wie das von Tigerpython sind für uns in Süddeutschland schon weiter weg, aber wir haben auch Kontakte die um die 500 km entfernt sind und es ist nicht unmöglich sich mal real kennen zu lernen ohne direkt wieder nur an Club/Bett/Sex etc. zu denken. Nichts ist unmöglich! Vielleicht fahren ja mal einige zB. in unsere Gegend in Urlaub oder umgekehrt und das ermöglicht dann auch einen Kontakt. Zusammen einen Kaffee trinken oder ein Eis essen, dafür reicht die Zeit doch immer!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend an alle ... auch an die Singles *ggg*

Flauschy
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Vielleicht könnte man diese Anregung an das Secrets in Titz-Rödingen und dann das Drunter und Drüber in Mönchengladbach weiterleiten. Beides der gleiche Besitzer, Eric, der wirklich nett ist.

Nur eine kleine Anregung von
lonely_heart,

die sich jetzt schleunigst wieder aus dem Staub macht, da sie ja ofiiziell Single ist
Da schlagen
wir die p3pplounge vor ( 20€ all in für Paare)
@sieundich2005
wir haben hier ein nettes paar kennen gelernt vor 2j , wo ein spontanes treffen statt fand , zum kaffee und haben uns auf anhieb sehr gut verstanden, seitdem haben wir eine wunderbare freundschaft aufgebaut und pflegen sie auch sehr gut und heute noch.

lg ute *blume*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
... ist wieder ein Thema was sich totschweigt?
Guten Morgen,

nun warten wir schon geduldig eine Woche aber es kommen leider keine weiteren Reaktionen auf das Theam. Anscheinend interessiert es nicht so viele Paare mit Altersunterschied wie wir dachten. Clubleiter melden sich auch keine obwohl wir mitlerweile wissen das es in unserer Gegend doch so einige gibt und wir echt geglaubt haben das die auch im Joyclub mitlesen da es ja Kundschaft bringen könnte. Schade!

Wir werfen mal eine andere Idee in den Raum. So was ähnliches wie ein Stammtisch, eine Art "normales" treffen von o.g. Paaren zum kennen lernen und Erfahrungsaustausch etc. in Form von z.B. Grillabenden oder so. Wenn es genug Interessierte gibt könnte mal geprüft werden welcher Ort für alle am günstigsten wäre. Das kann dann natürlich auch mit Kindern stattfinden für die Paare die keine Babysitter haben. Wir denken das so etwas individuell erweitert werden könnte, Sympathie voraus gesetzt.

Schönes Wochenende wünschen,

Flauschy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.