Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewust gesucht oder hat es sich einfach so ergeben....

Habt ihr bewust nach .....

Dauerhafte Umfrage
****_sn Frau
27 Beiträge
Ich suche seit einigen Jahren gezielt nach jüngeren Partnern, weil sich auch mein Freundeskreis etc. danach richtet.

Komm einfach besser mit denen aus und es ergibt sich eher.
danke
ich danke euch für die Glückwünsche @******ers, Hafenpaar. Ich hoffe natürlich auch das es lange halten wird aber das wünsche ich jedem. *ggg*

Liebe Grüße Sunny *sonne*
*********es_by Paar
121 Beiträge
SIE
also bei uns sind ja "nur" 8 Jahre Altersunterschied.

Ich hatte vorher immer eine Beziehung mit Männern die gleichalt oder 1 Jahr älter waren oder dergleichen.

Er hingegen hatte schon Beziehungen mit jüngeren Frauen...

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich habe definitiv nicht nach einem Mann gesucht der "so viel" älter ist als ich, ich hatte zwar in sexueller Hinsicht schon einige ältere Partner aber nichts festes.

Bei uns hat es sich nur aus Zufall ergeben.

Wir haben uns während der Arbeit kennengelernt.
Wir waren damals auch beide in festen Händen, aber beide nicht Glücklich und als wir uns dann besser kennengelernt haben, konnten wir einfach nicht mehr ohne den anderen, davon abgesehen wussten wir garnicht von Anfang an wie groß der Altersunterschied ist.
Beide haben wir aber einen leichten Schrecken bekommen als wir das Alter des anderen erfahren haben.

Aber trotz des ALtersunterschieds gibt es bei uns überhaupt keine Probleme.
Ich würde sagen das wir uns dennoch ziemlich ähnlich sind.
Und immer noch entdecken wir fast täglich neue Eigenschaften, Verhaltens- und Denkensweisen am anderen die uns faszinieren

*grins*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Beide haben wir aber einen leichten Schrecken bekommen als wir das Alter des anderen erfahren haben.

Daran sieht man mal wieder, daß das Alter keine rolle spielt...

Mrs. Heart*herz*
ich denek jeder mensch hat vorlieben, die er nicht unbedingt bewußt sucht ... aber wo diejenigen, die eben nciht darunter fall es sehr viel schwerer haben ich zu qualifizieren ...

ich zb mag mädchen mit langen haaren ... ber hatte nciht bewußt eine fruenin mit langen haare gesucht, dennoch hat meein frau jetzt immer noch welche ...

also was man gern mag das findet man auch eher ...

geliches gild für das alter ...

das ist eien frage der selektiven wahrnehmung .. menschen die in das muster passen werde eher und dannauch noch eher als positiv wargenommen als andere ...
Wehren zwecklos...
...auch wenn es schon fast zweieinhalb Jahre her ist erinnere ich mich immer noch gerne an alle Details des Kennenlernens und keiner von uns beiden hat damals bewusst nach einem Partner mit grossem Altersunterschied gesucht. *nein*

Mein Liebling hat die Geschichte schon mal kurz im Vorstellthread erzählt, aber ich denke hier ist der richtige Ort, um es etwas detaillierter zu schildern*knuddel*

Mein Schatz und ich sind beide begeisterte PC-Zocker und sind uns zufällig in der Gilde eines Onlinerollenspiels begegnet.

Ich hatte absolut keine Lust auf eine Onlinebekanntschaft und wunderte mich das mein Weibchen wochenlang versuchte mich näher kennenzulernen, wogegen ich mich hartnäckig wehrte. Ich fragte mich immer, was will die bloss von mir altem Sack und warum gibt sie keine Ruhe *panik* Später erzählte sie mir, sie hätte Fotos von mir im Gildenforum gesehen und andere Mitglieder nach mir befragt. Heute danke ich meinem Schöpfer, dass meine Frau so hartnäckig war.*knutsch2*

...wobei es keine gute Geschichte ohne dramatische Wendung gibt *zwinker*

Wir hatten noch keinen richtigen Kontakt miteinander, da bemerkte ich das Fehlen von ihrem Namen in der Gildenmemberliste. Ich fragte nach und erfuhr sie hätte die Gruppe verlassen. Das gefiel mir seltsamerweise überhaupt nicht und ich machte mich auf die virtuelle Suche nach ihr im Spiel.

Als ich sie endlich fand, begannen wir beide ausführlich zu chatten und tauschten uns in rasender Geschwindigkeit über alles aus. Obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet waren wussten wir in kürzester Zeit alles von einander. Da wir 200 km voneinander wohnten ergab sich die Gelegenheit zu einem Treffen nicht, und da mein Schatz damals in einer Beziehung lebte war es auch nicht unbedingt ratsam.

Eines Abends begannen wir einen ausführlichen Chat, der bis zum frühen Morgen ging. Aus irgendeiner Laune heraus sagte ich beim Verabschieden nicht "tschüss, bis heute Abend", sondern "Bis gleich, ich fahr jetzt los zu Dir" *mrgreen* Da kein Widerspruch kam setzte ich mich ins Auto, fuhr nach Frankfurt, sah meinen Engel zum erstenmal in Natur und es war um uns geschehen *wow*

Absolut kein Gedanke an 25 Jahre Altersunterschied, sondern nur die Gewissheit hier den Menschen zu sehen, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte.

Das schönste, das ich auch heute nach 30 Monaten sagen kann ist, dass ich jedesmal immer noch das gleiche sinnesbetörende Kribbeln in der Magengegend habe, wenn ich von einer Geschäftsreise zurückkomme und meine Frau sehe...*love2*

Wir kommen beide aus der ehemaligen DDR und sind deshalb auch nicht religiös, aber eins wissen wir beide ganz genau...es waren Schicksal und Bestimmung, die uns zusammenführten und eins ist klar: Das Schicksal meint es verdammt gut mit uns beiden *wolke7*
@Hopshi
hier sieht man wieder, das es nicht auf alter drauf ankommt, sondern nur den menschen sieht. *top*

wünschen euch alles gute und weiterhin viel glück, das eure liebe ewig anhält.

lg
hafenpaar
Vielen Dank
Danke für die lieben Glückwünsche *g*
Wobei auch wir sie ebenso jedem Paar wünschen was sich gesucht und gefunden hat.
Ich hoffe doch sehr das es sehr lange .. nein wenn nicht sogar ewig hält.
Ja manchmal zahlt sich meine Hartnäckigkeit doch aus und ich bin froh das ich ihn nicht habe gehen lassen. *smile*
Bei uns hat es sich auch einfach so ergeben - hatten es ja schon geschrieben in wie hat ihr euch kennen gelernt.
Ein großen Dank an MSN - denn ohne MSN hätten wir uns nie kennen gelernt *ggg*
Das große www
Ja ja wer sagt im Internet findet man sowieso nicht seinen Traumpartner der scheint etwas auf dem Holzweg zu sein *zwinker*
Ich denke es egal wo man sich kennenlernt hauptsache alles andere stimmt dann auch.
Eben und wenn man von Anfang an ehrlich zu einander ist gibt es auch keine bösen Überraschungen
nicht gesucht, aber gefunden.....
wir haben uns zufällig kennengelernt. ich hab sie gleich sehr anziehend gefunden, mir aber keine hoffnung gemacht, dass sie mich auch nur ein bisschen mag. am gleichen abend sind wir uns dann doch näher gekommen. ich hatte damals nicht erahnt, dass daraus eine längere beziehung ergeben könnte. aber an den darauffolgenden tagen haben wir uns wieder gesehen und uns ineinander verliebt. bald sind wir 14 jahre zusammen! wir haben auch zwei süsse kleine kinder und sind verheiratet. leider fehlt es uns an babysittern, daher leidet unsere zweisamkeit ein wenig darunter, aber wir arbeiten daran.......
Sie hat mich gefunden
Er halb tot...und schon aller Wertsachen beraubt...vollgekotzt in der Gosse liegend, kam sie mit ihrer Schwester zufällig (ob es Zufall war?)
vorbei und hat ihm das Leben gerettet, wenn man so will.
Er wollte (wirklich) nach Trennung von seiner Ex mit dem weiblichen Geschlecht (zu diesem Zeitpunkt) absolut nichts mehr zu tun haben.
Schon gar nicht mit einer, die seine Tochter sein könnte..(peinlicher geht es nicht mehr), da selber 2 Töchter die geringfühig jünger sind.

Das ist jetzt fast 5 jahre her...wir haben selber jetzt... eine 3Jährige Tochter und was andere über unsere Alterskonstellation denken, geht uns schon lange am Arsch vorbei....es passt bei uns, problemlos..so wie es vorher, bei ihm nie gepasst hat....

Eine fast schon zu glückliche Beziehung....und wir lassen die Leute reden:-)))...sollen sie ihren Spass haben.

so long

Linda&Harald
Interessiert es den Mond, wein ein Hund ihn anbellt??
Wir haben uns vor einigen Jahren zufällig kennengelernt, ich war mit dem Thema "feste Beziehung" erst Recht "2. Ehe" bis in die Steinzeit und zurück durch und dann das:

während meine Ex und meine beiden Töchter meine letzte Beziehung (obwohl nach mainstream "alters - und gesellschaftskonform" rundweg ablehnten, waren alle mit meiner neuen Beziehung nicht nur einverstanden sondern haben diese sogar aktiv unterstützt.

Wir haben geheiratet (inzwischen 3 Jahre her), meine Ex war mit meinen beiden Kindern auf unserer Hochzeit, unser Verhältnis, was rd. 5 Jahren ein geradezu klassisches "Rosenkriegsverhältnis" war, ist inzwischen besser, als in den letzen Jahren unserer Ehe, meine große Tochter ist die beste Freundin meiner Frau, der Freundeskreis findet es top und Gerede gabs - zumindest bei den Personen, die wichtig sind - nicht und wenn: positiv. (Und der rest sollte Schatzi hin, Mausi her (in der Öffentlichkeit, versteht sich - aber dafür "altersgerecht" )erst mal seine "Selbstdarstellungsprobleme" lösen, bevor kritisiert wird, denn wenn Personen, die sich zwar hinten herum nichts mehr zu sagen haben, als "unscheidbar gelten (die liebe Kohle, mein Haus, mein Boot, meit Pferd - und vor allem: was sollen denn die Leute sagen....), als moralische "Scharfrichter" aufspielen, kann ich nur sagen ... (s. Überschrift).

Lange Rede kurzer Sinn: Es kommt auf die beiden an und ich kenne Leute mit 30, die hat man vergessen zu beerdigen und welche mit 60, da kann man(n) nur sagen: alle Achtung; und wenn es passt, dann passt es. (umgekehrt sicher auch)
Wie sagte schom Kim Catrall: Hauptsache, er hat einen Führerschein :=) (Und da ist "er" über 25 Jahre jünger!!

Wir habenjedenfalls den Schritt bislang keine Sekunde bereut und wie war das noch gleich? :

Die Zweitehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

LG
Achim und Edyta-Laureen
Im Sommerurlaub in ihrer Heimat
einfach so ergeben
bei uns hat sich das auch so ergeben. *gg*

kennengelernt haben wir uns, da war sie noch in einer beziehung und an eine gemeinsame zukunft haben wir nie im leben gedacht.

nach ein paar monaten (ihr beziehung war vorbei, gott sei dank) haben wir uns getroffen und es hat geknallt und das richtig.

das doofe war, er lebte auf lanzarote,
sie in magdeburg (entfernung ca 4500 km).
hmm was tun. kurzer hand, packt sie alle ihre 7 sachen und fliegt hinter ihm hinterher (nach 6 wochen). und nu...

leben wir beide, zusammen, glücklich auf lanzarote.

ach ja was ich vergessen habe, wir haben uns HIER im joy kennen und lieben gelernt.

lg B_D *bussi*
endlich zusammen auf lanzarote
*******r06 Paar
216 Beiträge
ist
bei uns eine sehr lange und komplizierte geschichte.
um es kurz zu machen schreiben wir dazu einfach mal nur, das wir uns schon sehr lange kannten bevor wir plötzlich gefühle zueinander hatten.
haben also nicht bewusst danach gesucht.
******977 Mann
226 Beiträge
Tja, ich suche auch nicht bewusst nach älteren Frauen. Habe aber eher ein Interesse daran einen Kontakt aufzubauen oder zu festigen wenn eine Frau älter ist als ich. Mich reizt es total der jüngere Part zu sein. Keine Ahnung woher das kommt. Bin aber auf jeden Fall mal glücklich so...

LG
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich kann gar nicht so genau sagen ob es bewusst oder eher zufall war. auf grund meines musikgeschmackes habe ich viele freunde ab 30 und so lern ich auch vielel ältere männer kennen. so hab ich meinen freund auch kennen gelernt. davor hatte ich einen 25 jährigen. von daher schau ich nicht direkt nur auf ältere
einfach so ergeben
uns hat eine bekante drauf aufmerksam gemacht. das wir ein schönes paar abgeben würden. seitdem sind wir zusammen.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Vielleicht willst du hier...
was dazu schreiben.

Eigentlich ein sehr interessantes Thema für unsere Gruppe

Haut in die Tasten *zwinker*

LG
skylovers *friends*
GG
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich habe ganz bewusst einen deutlich jüngeren Mann gesucht.
Junge Männer sind mein Fetisch, ihr frisches Wesen, die herrlichen Körper, die kaum zu bändigende Lust, all das reizt mich sehr.

Das dabei der wichtigste Mensch meines aktuellen Lebens gefunden wurde, war weder zu erwarten und noch weniger zu planen.

Wir wurden beide überrollt und nun gibt es kein zurück!

Wie unser Leben weiter verlaufen wird, ist noch ungewiss.
Wir kennen uns erst vier Monate und für weiter reichende Veränderungen ist es damit noch zu früh.

LG *sonne*
ich habe immer schon bewußt Ältere gesucht. Konnte nie was mit denen in meinem Alter anfangen. Sind immer gute Erfahrungen gewesen auch für eine langfristige Beziehung.
Also ich, der junge Mann in meiner jetzigen Partnerschaft, habe im Rahmen einer offenen Beziehung mit einer Gleichaltrigen auch mit anderen Frauen geschlafen, und davon waren die letzten drei "Affären" wesentlich älter als meine damalige Freundin, der größte Altersunterschied war 16 Jahre...

Bewußt gesucht davon hatte ich aber gar keine, ich habe nur später gemerkt dass mir Frauen in dem Alter einfach besser liegen, und dass ich mich geistig eher auf deren Niveau bewege als auf dem Gleichaltriger... Es muß also wohl schon Methode gehabt haben, ich sah sie nur nicht, und bemerkenswerterweise bin ich jedes Mal von den Frauen angesprochen worden, und nicht umgekehrt...

Ich habe mich also finden lassen, und ich bereue keine dieser Erfahrungen, es ist ein ganz anderer Umgang miteinander möglich, und ich glaube nciht dass ich jetzt nochmal den "Schritt zurück" in meine Altersklasse tun würde, zumal ich jetzt eine Frau habe die ich wirklich wahnsinnig liebe, und mit der ich zusammen alt werden will! Das sie dabei schon einen kleinen Vorsprung hat... Who cares?

*lol*

Beste Grüße,

loveispain (m)
ich habe durch zufall meinen exmann kennen und lieben gelernt und das er 11 jahre jünger war, habe ich ja auch erst später erfahren, da hatte ich mich aber schon so verliebt, das es für mich kein zurück mehr gab.
seit dem, will ich keinen mann mehr in meinem alter, er muss jünger sein und der altersunterschied ist mir dabei auch völlig egal.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
"Schritt zurück" in meine Altersklasse tun würde, zumal ich jetzt eine Frau habe die ich wirklich wahnsinnig liebe, und mit der ich zusammen alt werden will! Das sie dabei schon einen kleinen Vorsprung hat... Who cares?

*love3*..so sind sie *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.