Ich habe nicht gesucht
als wir uns kennen gelernt haben, war ich grade frisch getrennt von meinem Ex-Mann...mir stand der Kopf nach allem Möglichen aber nicht nach einer neuen Beziehung.
Plötzlich alleine dastehen mit 3 Kids und innerhalb der nächsten Zeit umziehen müssen...da war kein Platz für ein Mann. Mein Leben war aus der Bahn geraten..aber da war er. Wir lernten uns im Internet kennen..er schrieb mit mir..baute mich auf..hörte mir zu..machte mir keine Vorwürfe (wie so viele Andere, die meinten ich sei schuld, dass mein Mann mit ner 19Jährigen ins Bett ging...) etc
dann kam der Umzug..ne Weile kein Internet...kein Kontakt zu ihm.
als ich dann endlich mal wieder online gehen konnte, dauerte es keine 5Minuten, und zack leuchtete mein Postfach...
wir schrieben..wir telefonierten..dann trafen wir uns spontan auf einen Kaffee...daraus wurde ein ich-möchte-dich-nicht-mehr-missen..und daraus Liebe.
Nun sind wir über ein Jahr zusammen und ich möchte ihn nie wieder verlieren..weil er mir gezeigt hat, was Liebe wirklich bedeutet, was eine Partnerschaft wirklich ist..und sooo vieles mehr.
Meine Kinder lieben ihn, er meine Kinder...
Und den Altersunterschied..denn merkt man selten...grins