Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewust gesucht oder hat es sich einfach so ergeben....

Habt ihr bewust nach .....

Dauerhafte Umfrage
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Natürlich kann man gezielt
nach etwas suchen.
Nach gleich gesinnten Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben, Ansichten und Einstellungen. So wie ich es hier ja auch tue.
Wenn man dann so jemanden findet ( das Ziel des Suchens ist ja wohl das Finden ) und eine gewisse Gleichheit der Vorlieben und Interessen besteht ist natürlich schon ein kleiner Schritt getan.
Allerdings bin ich der Meinung das die gezielte Suche nach einem festen Partner in den seltensten Fällen zu einem Fund führt.
Hier müssen einfach noch ein paar Weggefährten ( frei nach Tolkien *zwinker* ) Beistand leisten, die da wären Glück, Zufall und wenn man will auch Schicksal.
Gleiche Interessen bedeuten noch lange nicht eine stabile Grundlage für eine Partnerschaft. Da gibt es so etwas wie die berühmte Chemie. Das bestimmte Gefühl bei Blicken, Berührungen, Gedanken.
Kurz: Ich glaube nicht daran das es Erfolg hat gezielt nach einem Partner zu suchen völlig unabhängig vom Alter und wenn ich mir dann vorstelle ich sagte ich gehe jetzt gezielt auf die Suche nach einer Frau die acht Jahre älter ist als ich = Lebensaufgabe.
Gleichgesinnte suche ich hier. Erste kleine Schritte und wenn es dann paßt und mehr daraus wird = Glück gehabt.

LG Tom
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Davor sollte die Frage stehen, wofür ich einen Partner suche.

Suche ich Sex, eine schnelle Nummer werde ich immer fündig. Da kann ich meinem Beuteschema absolut treu bleiben und lecker genießen.

Suche ich Sex mit *herz* und Hirn und will immer noch meiner Suche treu bleiben, dauert es ein wenig länger, vielleicht sind die Wege auch weiter aber grundsätzlich finde ich auch dort.

Die Kaiserdisziplin*zwinker*, ich suche für eine Beziehung.*gruebel*.
Hier fange ich an nach anderen Kriterien zu suchen, jünger MUSS sein, ein Mann in meinem Alter reizt mich sexuell gar nicht. Es gibt sehr wenige Ausnahmen aber die stehen jetzt mal außen vor. Hier stehen*herz* und Hirn deutlicher im Vordergrund, die Chemie muss passen und die Entfernung muss eine Beziehung überhaupt möglich machen.

*sonne*
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Wenn Entfernung
eine solch primäre Rolle spielt, gerade in der heutigen Zeit, dann spielt doch der *hae* eine bedeutend gewichtigere Rolle als das *herz* von dem dritten im Bunde dem Bauch ganz zu schweigen *zwinker* .
Bei Männern läßt sich der Kopf natürlich durch das entsprechende Denkorgan ersetzen was dann aber gleichbedeutend mit *herz* zu interpretieren wäre *zwinker* .
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Jeder mag anders fühlen und denken.*zwinker*

Entfernung ist blöd und unerotisch*basta*, eine Fernbeziehung wäre nie etwas für mich.
Mein Freund wohnt 40 km weg von mir, aufgrund von Verpflichtungen, kann ich nicht immer bei ihm bleiben oder täglich pendeln.
Für mich ist das schon die Grenze, ihn nervt das auch und deshalb werden wir die Entfernung auch absehbar verkleinern*smile*
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Hilfe
ihr wollt wirklich die Erde schrumpfen?

Nein Du hast recht jeder hat seine ihr/ihm eigene Art zu denken und zu fühlen und die Freiheit dazu und das ist gut so.
Dein Freund hat eine tolle Freundin.
*zumthema*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
ihr wollt wirklich die Erde schrumpfen?

*haumichwech*

Wir werden zusammenziehen und wenn er in den Fängen seiner böses Cougarfreundin ist, dann.....

Ok ok *zumthema*

Dein Freund hat eine tolle Freundin.
Danke*roseschenk* aber ich habe auch einen wundervollen Freund*love3*

*zumthema*

Sind wir doch*liebguck*, das gehört alles dazu.

Manchmal findet man etwas ganz Anderes als man ursprünglich suchte.
Mein Ziel war kein neuer Lebenspartner, er sollte nur "Beute" sein.

*sonne*
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Und man(n) sieht
ganz klar an Dir.
Frischfleisch ist gut für die Haut *zwinker* und ein nahezu perfektes hocherotisches Aussehen
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Vielen Dank *schaem*
Einen Lebenspartner kann man irgendwie auch nicht suchen, es ergibt sich eben so.
Einige meiner Bekannten und Freundinnen suchen seit Jahren nach ihrem Mr.Perfect und merken gar nicht, dass ihnen langsam die Zeit wegläuft. ihre Ansprüche sind teilweise völlig überzogen, so wird es nicht klappen.

Ich habe den Anspruch, abends bei meinem Schatz im Arm zu liegen, seine Nähe und Liebe zu spüren und mit ihm wundervolle Jahre zu verbringen.
Eine Garantie gibt es eh nicht aber das was wir erleben und fühlen, nimmt uns niemand mehr weg.
Er ist mein Mr.(fast)Perfect *lol* aber das war eben nicht bewusst dafür ausgesucht und vermutlich ist es genau deshalb auch so wundervoll.

Junge Männer habe ich immer bevorzugt aber sicher nie bewusst als Partner gesucht.

Wie man hier im Thread lesen kann, ist es ja den Meisten auch so ergangen.
Wenn man es für sich akzetiert hat, kann man herrliche Dinge erfahren und das ist so besonders an diesen Verbindungen.

Die Akzeptanz des Umfeldes ist eines der größten Hindernisse aber wir sind gute Handwerker*smile*
*********n_nw Mann
67 Beiträge
Stärke und der Blick
für das wesentliche ist das was eine Beziehung ausmacht und sie den Beiden beteiligten idealerweise geben sollte.
Ich brauche keine Akzeptanz von Wildfremden.
Akzeptanz von Freunden und Familie ist schön - wenn nicht vorhanden egal.
Fehlender Toleranz begegne ich schon jeher mit Ignoranz.
Wenn ich mich mit meiner Freundin in der Öffentlichkeit bewege mache ich dies voller Stolz. Stolz eine solche Frau an meiner Seite zu haben.
Stolz weil dem bewußt was uns verbindet. Wir füreinander und miteinander für uns haben. Und dieses ist viel viel mehr als so mancher von und mit seinem gleichaltrigen oder jüngeren Partner jemals bekommen oder mit ihm erleben wird.
Meine Freundin - mein bester Kumpel - Offenheit in absolut jeder Beziehung des Lebens.
Ja man sieht uns unseren Altersunterschied an und auch darauf bin ich wenn wir zusammen sind stolz. Denn diese Frau an meiner Seite - wenn auch nicht meine feste Partnerin - sondern mittlerweile über dies hinaus fester Bestandteil meines Lebens - möchte trotz Ihrer über die Jahre gewonnene Lebenserfahrung mit mir ihre Zeit verbringen.
Warum.
Weil ich Ihr in vielen Bereichen das geben kann - Sie mit mir erleben kann wozu so mancher gleichaltrige nicht in der Lage ist.
Jeder so profame Theaterbesuch wird wenn wir ihn zusammen tun zu unserem ganz persönlichen Event.
Wir haben ein Album voller schöner Bilder erstellt aus wundervollen Erinnerungen. Darauf bin ich Stolz.
Liebe, Spaß, Erotik, Lust, Niveau, Stil, Hingabe und Vertrauen sind alterslos.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich brauche keine Akzeptanz von Wildfremden.
Akzeptanz von Freunden und Familie ist schön - wenn nicht vorhanden egal.
Fehlender Toleranz begegne ich schon jeher mit Ignoranz.

Akzeptanz von Fremden ist mir auch egal, da kann ich auch mal provozieren.
Akzeptanz von meinen Freunden und der Familie ist gegeben, bei mir scheint es einfacher zu sein.
In seinem Alter sind die Männer noch anders, er versteckt mich auch nicht*lol* aber es fällt ihm schwerer, das merke ich schon. Wenn wir irgendwann zusammen wohnen und er auch für sich die Sicherheit hat, wird ihn das stärken.
Nicht jeder Mensch ist so stark und selbstbewusst und ich mag meinen *engel* ja genau so, wie er ist.
Zart und sanft *smile*

Wenn ich mich mit meiner Freundin in der Öffentlichkeit bewege mache ich dies voller Stolz. Stolz eine solche Frau an meiner Seite zu haben.

Wie groß ist euer AU?

Werden wir OT oder zählt das noch zum Thema*stöhnnnnnnnnnnnnnn*
nur eine zahl
war es, die den altersunterschied zwischen meinem partner und mir ausmachten.....es waren 27 jahre ....die jahre waren schön und ich möchte keinen tag missen....

lg schlossherrin
*********sion Frau
239 Beiträge
Hallo

nein bei uns hat es sich einfach so ergeben, dabei habe ich damals immer gesagt, so etwas wird mir nie passieren und eigentlich wollte ich auch noch gar keinen Freund , naja es kommt wie es kommt *smile*.

Na und jetzt möchte ich und auch mein Mann keine Sekunde mehr missen, auch wenn alles immer Nicht ganz so einfach war *gg*

Und hier mal ein Foto von Uns , letztes Jahr bei unserer Kirchlichen Trauung.

Lieb Grüße ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.