Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger zum 5. mal

*********n_ni Mann
62 Beiträge
also ICH ...
finde Deine Schwangerschaftsfotos EXTREM sexy und erotisch @ sky !!! *spitze*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@SirStephen
Ja das ist auch so, *danke* für das Kompliment von dir *ja*

Hiermal noch eins *ja*

LG

skylovers *blume*
skylovers
der bauch ist ja echt super süß.

sieht klasse aus
*********n_ni Mann
62 Beiträge
nicht nur der Bauch...
ich finde, dass Frauen in der Schwangerschaft oftmals einen besonders erotischen Gesichtsausdruck haben (man sagt, meistens wenns ein Junge wird - obs stimmt??) - - und das trifft auf Sky hier definitiv zu !!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
sehr sexy *top*

Mrs. Heart*herz*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@The_NEW_BIG
*danke*schön für deine netten Worte *genau*

Na dann wollen wir mal noch eins posten *ja*

LG
skylovers *blume*
mich kann man auch vergrößern mit einem klick
skylovers
sehr gerne, denn wie immer sag ich das nur wenn es mir gefällt.

am geilsten find ich es wenn man den bauch und die schönen grossen brüste der schwangeren gemeinsam sieht.
@skylovers
ihr süssen *bussi*

echt klasse fotos von mone *bravo* der süsse babybauch passt gut zu dir *zwinker*
sehr sexy und erotisch *blume*

glg ute
********r_ni Mann
196 Beiträge
das sind spitze Fotos von Dir. *love2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
das finde ich auch *ja* *top*

Mrs. Heart*herz*
und mal einen liebne Gruß an den Kleinen *g*
Neue Charite Studie zu FASD ! Thema 5.mal Schwanger !
Man sollte meinen, es sei allgemein bekannt, dass Alkohol für Schwangere tabu ist. Doch nach einer Studie der Charite trinken 58 % der befragten schwangeren Frauen während der Schwangerschaft gelegentlich Alkohol. Jedes Jahr werden rund 10.000 alkoholkranke Kinder (FASD) in Deutschland geboren. 4000 dieser Kinder leiden an einer schweren körperlichen und geistigen Behinderung. FASD stellt die häufigste Behinderung bei Neugeborenen in Deutschland dar, sie tritt doppelt so häufig wie das Down- Syndrom auf, ist aber zu 100 % vermeidbar. 80% der Kinder mit FASD ist ein ganzes Leben auf Betreuung angewiesen. Das sollte man immer wissen. Wenn man Schwanger ist. Ich wollte nur heute noch mal darauf hinweisen.
Denn mein Beruf ist die Politik. Ich bin Christlich-Demokratisch.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@lovemicha und @all
Ein sehr guter Denkanstoß, was das Konsumverhalten durch Alkohol bringen kann *genau*

Haben auch was dazu gefunden und hier als Zitat reingesetzt *ja*
*les*t selbst was http://www.joyclub.de/my/973801.lovemicha.html damit sagen will!

Was sind FASD?

Alkoholkonsum während der Schwangerschaft kann das ungeborene Kind schwer schädigen.
Für die lebenslangen Auswirkungen pränatalen Alkohol­konsums auf die Kinder hat sich international
der Begriff Fetale Alkoholspektrum-Störungen (Fetal Alcohol Spectrum Disorder = FASD) durchgesetzt.

Bekannter sind im deutschsprachigen Raum die Bezeichnungen Alkoholembryopathie und
Fetales Alkoholsyndrom (FAS). Diese Begriffe lassen jedoch außer Acht, dass Alkohol in der
Schwangerschaft zu einer Vielfalt von Folgeschäden führen kann. Der Begriff Alkoholspektrum-
Störungen verdeutlicht dies:

Wie das Farbspektrum eines Regenbogens reichen die möglichen Schädigungen vom Vollbild
des Fetalen Alkohol­syndroms (FAS) über die Fetalen Alkoholeffekte (FAE) und Alkoholbedingte
Geburtsschäden (Alcohol Related Birth Defects, ARBD) bis zu Alkoholbedingten neurologischen
Entwicklungs­stö­rung­en (Alcohol Related Neurodevelopmental Disorders, ARND). Die Diagnose
wird abhängig von folgenden drei Bereichen gestellt: Wachstums­ver­zö­ger­ungen, organische
und funktionelle Störungen des zentralen Nervensystems (ZNS) und Dysmorphiezeichen (Missbildungen des Gesichtes).

Störungsbilder FASD
Die Übergänge zwischen den verschiedenen Ausprägungen der Alkoholschädigung sind fließend:

Fetales Alkoholsyndrom (FAS)
Beim sogenannten Vollbild liegen in allen drei Bereichen Auffälligkeiten vor. Nach dem Insitute of Medicine
IOM (Washington, 1996) kann hier die Diagnose auch ohne belegte Alkoholexposition gestellt werden.

Fetale Alkoholeffekte (FAE = Partial Fetal Alcohol Syndrome, PFAS)
Fetale Alkoholeffekte werden diagnostiziert, wenn nur in zwei der drei Bereiche Auffälligkeiten vorliegen.
Zusätzlich zu den Dysmorphiezeichen liegt eine Wachstumsminderung oder eine Dysfunktion des zentralen
Nervensystems vor. Für diese Diagnose muss eine Alkoholanamnese der leiblichen Mutter oder zumindest
ein dringender Verdacht auf vorgeburtliche Alkoholexposition vorliegen.

Alkoholbedingte Geburtsschäden (Alcohol Related Birth Defects, ARBD)
Zur Symptomatik gehören Dysmorphiezeichen und ggf. Missbildungen im Skelett- und Organsystem.
Dazu zählen Abnormalitäten des Herzens, der Augen, Ohren, Nieren oder der Knochen.

Alkoholbedingte neurologische Entwicklungsstörungen
(Alcohol Related Neurodevelopmental Disorders, ARND)
Die Diagnose ARND wird nur bei belegter Alkoholexposition gestellt. Die Betroffenen zeigen keine
körperlichen Anzeichen (Wachstumsminderung, typische Gesichtszeichen), die Dysfunktion des zentralen
Nervensystems steht ganz im Vordergrund.

Fetale Alkoholeffekte (FAE), und ARND sind leider keine leichteren Formen des Vollbildes FAS.
Sie sind in den Auswirkungen auf die Entwicklung der Kinder genauso gravierend und – weil äußerlich
oft nicht sichtbar – schwieriger zu diagnostizieren.

Wie kommt es zu FASD?
Alkohol ist ein Zellteilungsgift. Über die Plazenta tritt er aus dem Blutkreislauf der Mutter in den des
Embryos bzw. Fötus über. Die ungeborenen Kinder trinken mit! Insbesondere die Entwicklung ihres
Gehirns, das im Mutterleib besonders rasch an Gewicht und Größe zunimmt, wird durch den Alkohol
negativ beeinflusst. Da ihre Leber in den ersten Monaten noch nicht in der Lage ist, eigenständig
zu entgiften, wirkt das Zellteilungsgift Alkohol über lange Zeit schädigend auf die Zellentwicklung ein,
bevor es schließlich verzögert abgebaut wird. Während die Mutter bereits wieder nüchtern ist, ist das
ungeborene Kind immer noch alkoholisiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Mutter ein Kind mit FASD auf die Welt bringt, steigt mit der Menge
und der Dauer des Alkoholkonsums. Es gibt keinen Schwellenwert, unterhalb dessen Alkoholkonsum
während der Schwangerschaft als ungefährlich angesehen werden kann. Neue englische Studien vermuten,
dass schon geringe Trinkmengen (z.B. ein Glas Alkohol pro Woche) möglicherweise zu späteren
Verhaltensauffälligkeiten der Kinder führen können. Auch Schwangere, die nicht alkoholabhängig sind,
aber Alkoholmengen konsumieren, die im Rahmen des gesellschaftlichen Trinkens als normal angesehen
werden, können so die Gesundheit ihres Kindes gefährden. Sogar ein nur einmaliger Vollrausch einer
schwangeren Frau ist gefährlich.

Grundsätzlich sollte deshalb während der Schwangerschaft auf jeglichen Alkohol verzichtet werden.
Umgekehrt gilt: Jeder Schwangerschaftstag ohne Alkohol erhöht die Chancen, ein Kind mit geringer
Schädigung zur Welt zu bringen.

Wie häufig ist FASD?
Es liegen keine gesicherten Zahlen für Deutschland vor.

Anhand internationaler Vergleichszahlen wird von einer Häufigkeit von 0.5 bis 2 Kindern mit
Fetalem Alkoholsyndrom (FAS) auf 1000 Geburten ausgegangen.

Zählt man weitere Formen von FASD hinzu, so liegt nach eigenen Erhebungen die Häufigkeit bei
4 bis 6 betroffenen Kindern auf 1000 Geburten (Spohr, 1992). Für Deutschland ergäben sich daraus
ca. 3000 bis 4000 Neugeborene mit FASD pro Jahr.

In amerikanischen Untersuchungen wird für FASD eine Auftretensrate von 10 Kindern auf 1000 Geburten
und somit 1 Prozent aller Geburten angenommen (May & Gossage, 2001).

Die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen schätzt, dass nur 20 Prozent aller Schwangeren während
der Schwangerschaft keinen Alkohol zu sich nehmen.
Welche Einschränkungen haben FASD-Kinder?

Neben Minderwuchs, Untergewichtigkeit, körperlichen Missbildungen und Schädigungen des zentralen
Nervensystems tragen FASD-Kinder schwere Langzeitschäden davon. Die Schädigung äußert sich
u. a. in kognitiven und intellektuellen Beeinträchtigungen. Es bestehen Sprachdefizite, kognitive und
soziale Defizite, Verhaltensauffälligkeiten sowie Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitäts-Störungen.
Durch die Schädigung sind ebenfalls die sogenannten Exekutivfunktionen eingeschränkt: Die Kinder
können sich Informationen schlecht merken, neigen zu sozial unangemessenem Verhalten, haben
Probleme, ihre Impulse zu kontrollieren, Handlungen zu planen und sind oft nicht in der Lage,
mit abstrakten Konzepten wie z. B. Zeit oder Geld umzugehen.
Was hilft FASD-Kindern?

Auch wenn FASD nicht heilbar sind, können Förderung und Unterstützung die Entwicklung der Kinder
positiv beeinflussen. Dafür ist eine Diagnose die wichtigste Voraussetzung. Liegt sie vor, können
die Kinder gezielt in ihrer Entwicklung unterstützt werden, u. a. durch Logopädie, Ergotherapie und
neuropsychologisch fundierte Psychotherapie. Da FASD-Kinder an einem zeitlich nicht vorhersagbaren
Punkt ihre Entwicklung komplett einstellen (Deckeneffekt), ist es wichtig, so früh wie möglich zu fördern,
damit sie so viele Fertigkeiten wie möglich entwickeln, bevor der Deckeneffekt einsetzt.

FASD-Kinder brauchen im Alltag eine gut strukturierte Umgebung, in der sie in ihrer Entwicklung
unterstützt werden. Die wichtigste Hilfe und Unterstützung aber ist die Beziehung zu den Pflegeeltern
oder Heimerzieher/innen, die es den Kindern ermöglicht, eine sichere Bindung zu entwickeln und Liebe
und Annahme zu finden.

Was sind FASD?

Eine der häufigsten Behinderungen in Deutschland
In der Bundesrepublik kommen nach eigenen Erhebungen auf 1000 Geburten schätzungs­weise
4-6 Kinder, die an unterschied­lichen Ausprägungen Fetaler Alkoholspektrum-Störungen
(Fetal Alcohol Spectrum Disorders = FASD) leiden. Das wären jedes Jahr schätzungsweise
zwischen 3000 und 4000 Neugeburten. Damit sind FASD häufiger als das Down-Syndrom.
Amerikanische Schätzungen geben die Auftretensrate sogar mit 10 Kindern
auf 1000 Geburten an.
Was ist die Ursache für FASD?

Alkohol in der Schwangerschaft
Chronischer mütterlicher Alkoholmissbrauch kann in der Schwangerschaft Hirnschäden
und Fehlbildungen beim ungeborenen Kind verursachen. Auch geringere Mengen Alkohol,
die im Rahmen des „sozialen Trinkens“ noch als normal angesehen werden, können
während der Schwangerschaft gefährlich sein. Obwohl die Schädlichkeit von Alkohol
in der Schwangerschaft allgemein bekannt ist, verzichten nach Schätzung der Deutschen
Hauptstelle für Suchtfragen lediglich ca. 20 Prozent der Frauen während ihrer Schwangerschaft
gänzlich auf Alkohol.
Was kann man gegen FASD tun?

Beraten, informieren, sensibilisieren
FASD ist nicht heilbar. Die Kinder tragen ihr Leben lang an den Folgen von Alkohol in der
Schwangerschaft. Durch rechtzeitige Diagnose, Förderung und Therapie können
die Auswirkungen von FASD jedoch gelindert werden.

Aus diesem Grund...
– beraten wir Pflegeeltern und Erzieher/innen von FASD-Kindern.
– bieten wir bei Verdachtsfällen eine umfassende medizinische und neuropsychologische Diagnostik an.
– bieten wir psychologische Hilfe für die oft überforderten Betreuer und Pflegeeltern an.
– informieren wir Fachleute über FASD und veranstalten Fortbildungen, damit mehr betroffene Kinder
früher erkannt und behandelt werden können.
– sensibilisieren wir Fachleute für die Besonderheiten von FASD-Kindern, damit sie optimal betreut und gefördert werden.

Es ist doch schon sehr erschütternd, wie mit dem Alkohol bei Schwangeren umgegangen wird in Deutschland und weltweit *heul*
Deswegen haben wir diesen o.g. Bericht mal hierzu eingebracht, sind gespannt auf die Resonanz hier, auch wenn es nicht gerade zum Thema passt. *ja*

LG
skylovers *friends*

Danke an skylovers !!!
Ich Danke skylovers für den ausführlichen Beitrag. Weil die Zahlen von 10.000 alkoholgeschädigten Kindern und den 4000 Kindern mit körperlichen und geistigen Schäden. Immer 10.000 und 4000 zuviel sind. Jede Frau sollte bei jedem Glas Sekt oder anderem Glas Alkohol daran denken. Welche Auswirkungen es habe könnte. Also striktes Alkoholverbot während der Schwangerschaft. Bei jeder Feier daran denken. Das ist sehr wichtig.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich globe, dass ich auf dem Schlauch stehe..... hat die MONI etwa getrunken wärend der Schwangerschaft *frage*

böses Mädchen..... *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
nicht nur Alkoholverbot während der Schwangerschaft, Frau sollte auch währenddessen nicht rauchen !!! Ich kriege die Krise, wenn ich junge Frauen sehe, die einfach bedenkenlos weiterqualmen *gleichplatz*

Wenn möglich, sollten die Damen schon eine Zeit zuvor damit aufhören.

Und wenn das Baby dann geboren ist, sollte man in einem anderen Zimmer rauchen. Diese kleinen Wesen sind noch äußerst empfindlich *ja*

Womit ich nichts gegen die Raucher im allgemeinen sagen will. Das stört mich nicht (Insider) *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
alles was Ihr nicht gut tut...
geht an die Substanz des Winzlings im Bauch. Wir haben bei unseren 4 Schwangerschaften versucht möglichst bewußt und gesund zu leben. Der Lohn läuft vierfach um uns herum und kann und quietschfidel auf die Nerven gehen. Dafür sind wir unendlich dankbar.
Ich hab den Verzicht auf Alk. etc. mitgetragen, damit meine Liebste es einfacher hatte.

Aber eigentlich wollt ich Dir für die wunderschönen Fotos danken. Besonders haben mir die mit dem PAPA drauf gefallen. Der gehört doch eigentlich immer dazu.
All deine Bilder zeigen, dass Schwangere viel mehr Ausstrahlung haben als nicht Schwangere. Doch dass ganze scheint bei Dir einen Gipfel dadurch zu erreichen, dass DU auch ohne Kügelchen sehr erotisch umherstrahlst.

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute

an die 7 Himmelsliebhaber

von Seilkunst
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Hier was aus dem Mai-shooting dieses Jahres!
********r_ni Mann
196 Beiträge
ich glaube das Foto hattest du schon mal ins Netz gestellt oder irre ich mich da?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.